achja

ich war ja eine zeitlang weg & jetzt fang ich nochmal von vorne an. arge übelkeit rund-um-die-uhr hat es mir fast unmöglich gemacht, auch nur einen klaren gedanken zu fassen, an weblog schreiben gar nicht zu denken. & das alles, weil frau glücklich schwanger werden musste. ich steh noch immer unter schock. ab jetzt wird alles anders. schluss mit friede, freude, eierkuchen. good bye unabhängigkeit. welcome babybrei.
brigitte - 9. Dez, 17:16

ich bin mal so frei

oder sagen wir.. frech.. und frage nach:

von dem blind date?

gluecklich - 9. Dez, 17:21

ja hallo brigitte

du kannst dich an mich erinnern!
es klingt unglaublich, aber du hast recht: herr blind-date hat sich dran beteiligt.
ein wahnsinn. alles gar nicht so einfach sag ich dir.
knutschflower - 9. Dez, 18:36

Und ist

fr. glücklich glücklich darüber?

gluecklich - 10. Dez, 09:46

gluecklich...

...gute frage! ich glaub, ich hab vorallem erstmal angst. ich kenn doch den mann erst so kurze zeit & wer weiss was aus uns wird. mein ganzes leben wird nie wieder so sein wie es mal war. ich wünsch mir jedenfalls ganz fest, das ich mich bald trotz allem richtig drüber freuen kann. auch wenns ein unfall war solls trotzdem ein gewünschtes kindi werden :-)
Zorra - 9. Dez, 19:05

Das sind ja

Neuigkeiten! Ich bin baff.

miss.understood - 9. Dez, 19:46

jesus !!

frau glücklich - ich glaube, wir erinnern uns alle noch recht lebhaft an dich. ich hab mich in der letzten zeit oft gefragt, wo du abgeblieben bist.

meine liebe, schluss mit friede, freude, eierkuchen aber dennoch gratuliere ich doch recht herzlich zur grossen neuerung.

ihr zwei geht es ja ziemlich zackig an, aber hey! warum auch nicht. little bit different halt. sehr mutiger entschluss auf jeden fall. klingt gut für mich : )

gluecklich - 10. Dez, 09:55

a little

bit different - gefällt mir :-) na schaun wir mal wie sich diese strange story so weiterentwickelt!
großstadtneurotikerin - 9. Dez, 21:23

alles

gute frau glücklich, wünsche schöne schwangerschafts-zeit. geniessens sie!!

tilak - 9. Dez, 21:29

wow

so eine Meldung unter dem Titel "achja", wow !
Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ich dir gratulieren soll ! Aber auf jeden Fall, finde ich deine Entscheidung sehr mutig und ich wünsche dir (und dem Baby und dem Vater, falls er mitspielt) alles erdenklich Gute !!

gluecklich - 10. Dez, 09:52

ja

der papa spielt mit & kümmert sich auch ganz lieb um mich.
& naja eine andere entscheidung, als die das ich es behalte hätte es für mich nicht gegeben. man merkt so schnell wie sich der körper verändert & die vorstellung, das sich da so ein kleiner mensch in einem drinnen zusammenbaut ist schon irre. ich denk mir halt immer, wie viele menschen die ich mag es nicht geben würd, hätten sich die eltern gegen sie entschieden, nur weil sie grad nicht in ihr lebenskonzept gepasst haben.
tilak - 10. Dez, 10:44

ich drücke euch die Daumen, dass alles läuft

vielleicht geht das sogar besser, als, wenn man sich ewig kennt ! Viel Glück jedenfalls und bin schon neugierig auf weitere Geschichten von dir.
gluecklich - 10. Dez, 11:29

vielen dank

fürs daumen-drücken :-) ich werd euch auf jeden fall weiterhin mit schwangeren-geschichten versorgen. ist schon irgendwie sehr spannend das ganze.
Morrissey - 10. Dez, 10:13

...

Glückwunsch und das ist ersnt gemeint.

Viele wollen ein Balg und schaffen es nicht. Es wird schon alles positiv weitergehen. Da ist jemand, für den Du das ein und alles bist, der ein wahnsinniges Vertrauen in die heile Welt und in Dich hat. Das kleine Balg sieht Dich quasi anfangs als eine gottähnliche Person an und wer ist nicht mal gerne in solch einer Person? (c;

gluecklich - 10. Dez, 11:35

das hab ich

mir auch gedacht! es gibt so viele menschen, die verzweifeltst versuchen babies zu bekommen & bei denen es einfach nicht klappen will, die vielleicht sogar nie welche bekommen können. & ich wollte ja immer kinder. zwar nicht zum jetzigen zeitpunkt, aber jetzt ist es halt so. & wahrscheinlich hat es einfach sein sollen, das frau glücklich jetzt schwanger wird.
& ja: ich wollte schon immer mal eine göttin sein! yeah.
Morrissey - 10. Dez, 19:00

...

mußt nun nur hoffen, dass der kleine Racker kein Ateist ist (c;
diza - 11. Dez, 21:32

: )
viel glück, frau glücklich.

gluecklich - 12. Dez, 14:32

merciii

diza - das kann ich gut gebrauchen :-)!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Dezember 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
14
15
16
20
21
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7520 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren