bügeln

is voll fürn arsch. hab ich darüber eigentlich schon mal geschrieben?! wenn ja: auch egal, es muss jetzt einfach raus, das berge von wäsche mit einem dampfenden etwas glatt zu machen um sie nach einmaliger anschwitzung wieder und wieder derselben mit dieser mir höchst widerstrebenden prodzedur zu bearbeiten steht für mich in keinerlei relation zu irgendwas. wäsche waschen: o.k., das muss sein und der mann meint sogar ich übertreibs damit ein bissi. aber ich brauch ganz einfach das gefühl von frühlingsfrisch duftendem gewand! das ist für mich ein stück lebensqualität. bügeln aber muss dringend reduziert werden. und ich hab auch schon ein bis zwei pläne wie ich dieser sisyphusarbeit an den kragen gehe:
1. ich trage nie wieder blusen. von mir aus können die teile im kasten verschimmeln. anziehen werd ich die dinger jedenfalls nicht mehr. basta.
2. weniger schwitzen vielleicht... ansonsten fällt mir nach längerem nachdenken derweil nix brauchbares ein. produktive vorschläge zu meiner persönlichen entlastung werden jederzeit gerne entgegen genommen. merci.
cheridwen - 24. Mär, 14:30

Hach ja, das mit dem Bügeln ist wirklich Sch****
Einige Leute haben mir erzählt, dass sie die Wäsche schon so aufhängen, dass man sie später nicht mehr bügeln muss... Ich persönlich kriege das aber nur selten hin. Und jetzt wo ich einen Wäschetrockner habe, scheint mir alles noch mehr verknuddelt als früher. *seufz*

gluecklich - 8. Apr, 17:39

so

aufhängen tät ich auch gern können! aber: ich hab jetzt auch einen trockner. ich find ja der spart ungemein an arbeit weil das lästige aufhängen wegfällt und bringt für einen eher faulen menschen wie mich eine unglaubliche erleichterung ;o)
sol8 - 12. Apr, 16:41

geht eh auch beim wäschetrockner

man muss nur SOFORT nachdem er fertig ist und die wäsche noch warm ist aufhängen und nie zuviel reingeben ;o)
Muh-Tiger - 8. Apr, 08:26

Der Frühling und somit der Sommer stehen vor der Tür. Wie wärs mit nem schicken Eva-Kostüm!? Kein Bügeln, keine Schleuderwäsche, keine Flecken die nicht mehr raus gehen. Is doch raktisch ;)

gluecklich - 8. Apr, 17:37

das

tät dem mann sicher gefallen ;o)
mir wärs allerdings zu kalt...ich bin ja so erfroren...ausser im hochsommer hab ich immer kalte hände & füsschen. vielleicht sollt ich mal irgendwelche vitamine schlucken...
sol8 - 12. Apr, 16:40

wenn man sie schön aufhängt die blusen

nachdem sie nicht total geschleidert sondern etwas nasser aus der wäsche kommen kann man auch bügelähnliche resultate erzeugen ;o)

ich habe nie zum bügeln angefangen...ich bügle höchstens 2 mal im jahr wenn ich wirklich was anziehen will und es ist wirklich mal zu zerknittert ;o)

gluecklich - 12. Apr, 16:42

bietest

du auch kurse an? ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren