ziemlich

fad. der winter kommt & mir geht jetzt schon das programm aus. im freien abhängen is gestrichen & ich weiss schon nicht mehr wie ich die kleine unterhalten kann. für stundenlanges rumtragen ist mir prinzesschen nämlich echt schon zu schwer. immerhin bringt sie knapp 8 kilogramm auf die waage. schlafen mag sie untertags auch nicht mehr wirklich & mich packt wieder mal dezent der wahnsinn. den ganzen tag nur babysprache macht echt wukki. bin echt froh wenn dieser planlose tag vorbei ist. meine motivation is im keller & hält winterschlaf.
schnatterliese - 10. Nov, 10:39

du frau glü!

ich mag so gerne nochmal ein bild von der prinzessin sehen!
kannst du da was machen??

gluecklich - 10. Nov, 20:19

ihr

wunsch ist mir befehl frau schnatter :o)
schwanger - 10. Nov, 10:50

wie wär's mit

-trotzdem rausgehen bei wind und wetter
-babyschwimmen
-einer krabbelgruppe anschließen

und ja, ein aktuelles foto von der kleinen wäre schon toll.

gluecklich - 10. Nov, 20:21

hab

dann heut doch noch spontan eine freundin mit baby besucht. muss das jetzt öfter mal machen...ich glaub die kleinen fandens ganz lustig. besonders emmas neuer freund...er ist ein monat älter und wollte doch tatsächlich schon händchen halten mit ihr :o)

babyschwimmen hab ich auch schon überlegt...bloss mag sie baden nicht mal sonderlich gern. ich weiss nicht, ob ich ihr damit eine freude mach?!
tinG - 14. Nov, 10:56

geh

doch einfach mal ins Schwimmbad, um auszuprobieren, ob sie das große Wasser nicht vielleicht mehr mag, als die heimische Wanne. Zwei drei Sachen zum Spielen mitnehmen und ab dafür. Bei uns gibt´s Warmbadetage. Die bieten sich für sowas an. Beim Babyschwimmen haben sie meist nen Haufen Spielzeug mit im Wasser und die anderen Zwerge sind durchaus für die Kleinen auch schon interessant.
Wenn´s mir zu fad wird, mich nur mit dem Zwerg zu beschäftigen, dann bind ich ihnmir auf den Rücken (dank Tragetuch) und dann wird gemeinsam aufgeräumt, gekocht und gebacken. Für immer nur "Hutschigu" bin ich auch nicht zu haben.
tilak - 10. Nov, 10:52

ja bitt,e

prinzessin-foto zeigen !

gluecklich - 10. Nov, 20:23

schon

erledigt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren