valium

probiert & für mies befunden. dachte davon schläft man wie ein stein. also ich hab davon nix bemerkt. kann ich gleich ein smarties lutschen. da brauch ich baldrian erst gar nicht versuchen. & gegen kopfschmerzen hat man für mich auch noch kein wundermittel erfunden. dauerkopfschmerzen seit wochen. angenehm. vielleicht sollt ich einen hammer besorgen & der mann darf mir damit kräftig auf die zehen klopfen. tut mir der kopf möglicherweise weniger weh. aua.
dus - 10. Apr, 18:18

gute besserung, gell!

gluecklich - 11. Apr, 19:47

danke

düsi! schön, das du mir immer schreibst. jo mei, aufd bayern is halt verlass ;o)
SexBlog - 11. Apr, 00:03

Ich dachte heute ich hätte einen Hirntumor, solche Kofschmerzen hatte ich;

habe mich irgendwann zum Joggen aufraffen können; nach 15 km wieder klaren Kopf gehabt.

gluecklich - 11. Apr, 19:49

joggen

scheidet für mich aus. nach etwa 10 metern seitenstechen. sollte in der tat mal was für meine kondi tun! wenn nur nicht immer die faulheit siegen würd...
andrea - 12. Apr, 15:57

hmmm... hängt davon ab, welches valium - gibt ja dutzende verschiedene zusammensetzungen, vom wirkstoff her. und zum schlafen gibt es defintiv besseres als valium - erkundigen sie sich mal nach mirtazapin. hoffe ich trete ihnen mit meinem wirkstoffkenntnissen nicht zu nahe. was gutes gegen kopfschmerzen kenne ich leider nicht :o( in diesem sinne gute besserung.

gluecklich - 12. Apr, 19:56

danke

für den tip...aber ich glaub das is mir fast zu arg. werd dem herrn doktor mal wieder einen besuch abstatten...
andrea - 12. Apr, 22:19

Das mirtazapin gibts in unterschiedlichen dosierungen und hat kaum nebenwirkungen außer, dass man leider am anfang heißhunger bekommt - und ich klinge schon wie ein pharmavertreter *hilfe* :o)

SexBlog - 13. Apr, 01:02

Eben.

Substanzmissbrauch ist nicht gut. Mache lieber Sport oder eine Therapie ;)
andrea - 13. Apr, 15:42

mache ich auch, beides ;o) und das hat nix mit substanzenmissbrauch zu tun - nur schlaf mal ein jahr nicht mehr ordentlich, dann bist für alles dankbar...

neuro - 16. Mai, 14:30

liebe glü

der eintrag ist schon etwas älter, aber es kommt oft dazu nach frauen nach geburt eines kindes oder so unter migräne leiden. das könnte migräne sein, da nimmt man keine kopfwehtabletten oder valium sondern spezielle migräne-triptane und ruhe ist. ohne diesen hätt ich mein kopf schon länsgt mit einem hammer zerschlagen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren