die zeit

vergeht wie im flug mit so einem kleinen baby und ich bin irgendwie nicht mehr derselbe mensch, der ich vorher war. alles ist anders. ich bin müde. und empfindlich. für alles und jeden. geräusche. worte. emotionen. mit jedem tag, den ich sie länger an meiner seite hab wächst die angst, das es ihr mal nicht gut gehen könnte. sie vielleicht mal nicht glücklich ist. mit jedem neuen tag verliebe ich mich aber auch mehr in sie. mein kleines wunder. wenn ich sie ansehe geht mein herz auf. mutter sein kann man nicht erklären. mutter sein muss man fühlen. hoffentlich hat sie ein schönes leben.
oops - 5. Sep, 20:39

wunderbar
freu mich sehr für dich
alles gute eurer kleinen familie

fredda - 6. Sep, 09:06

liebe glücklich, je entspannter du bist, desto glücklicher bist du - desto glücklicher ist deine kleine emma. einfache formel, aber manchmal sehr schwierig umzusetzen. alles wird gut, liebe glücklich. wichtig ist, dass du mit anderen leuten darüber sprichst, vielleicht gibt es auch ein buch für frisch gebackene mütter, damit dir diese ängste genommen werden können. aber das weißt du sicherlich alles selbst. viel glück und erfolg für dich und deine kleine family.

walküre - 7. Sep, 09:46

liebe frau glücklich,

sie sagen, es wächst die angst, dass es ihrer tochter einmal nicht gut gehen könne ... es wird eine zeit kommen, in der sie sie nicht mehr ständig vor den unbilden des lebens behüten können - und auch nicht dürfen, denn auch mit dem bewältigen von unerfreulichen situationen wächst das selbstvertrauen eines menschen. es werden zeiten kommen, in denen sie sich zurückgewiesen fühlen, traurig sind und sich fragen, was sie falsch gemacht haben; ihre gedanken werden sich im kreis drehen, ohne zu einem brauchbaren ergebnis zu kommen. es werden auch zeiten kommen, in denen sie so stolz auf ihre tochter sind, dass sie vermeinen, sie müßten jeden moment vor glück zu schweben beginnen, und auch zeiten, in denen das leben "nur" gleichförmig in ruhigen bahnen verläuft, still und friedlich wie ein plätschernder bach im sonnenschein. genießen sie die schönen zeiten, um kraft zu bekommen für die dunklen stunden, und seien sie versichert, dass es etwas gibt, das sie ihrem kind für immer schenken können: ihre liebe und die gewissheit, dass es einen menschen gibt, der auch in den schwärzesten stunden zu ihr steht ...

gluecklich - 8. Sep, 09:00

liebe frau walküre,

das haben sie sehr schön & ich denke treffend gesagt!
Tuesday Child - 10. Sep, 15:50

geht mir genauso. Und ich hab zwei von diesen süssen Kleinen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren