emma

22. juli 2004 * 5.48 uhr * 3515 gramm * 52 cm
oops - 27. Jul, 08:27

also das ist wirklich eine hübsche
gratuliere
freu mich so für euch
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis (1772-1801)

scheues Reh - 27. Jul, 08:28

Herzlich willkommen

Emma und ein langes glückliches Leben

Nette - 27. Jul, 08:28

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Schön, dass sie sich doch entschieden hat freiwillig zu kommen. Ich wünsch euch alles Gute. Schön, dass es doch noch eine Krebsin ist.... *g

eria - 27. Jul, 08:35

oh, so eine süsse. ist ja schon eine ganz grosse. wie gehts dir?
alles roger und schon aklimatisiert?

knutschflower - 27. Jul, 08:46

Ich gratulier

an dieser Stelle noch 'mal von Herzen zu diesem kleinen Sonnenschein! Sie schaut ja schon richtig wie eine Große aus, mit so vielen Haaren am Kopf - ich bin ganz begeistert. Wünsch der jungen Family alles erdenklich Liebe!!


Niela - 27. Jul, 08:55

Herzlich willkommen Emma!!

Alles Gute der kleine Familie! Die Kleine is echt super süss!

Ich hoffe, die Geburt ging ohne grössere Probleme von Statten!

Cyberwriter - 27. Jul, 08:58

Gratuliere ganz herzlich :-)))

schwanger - 27. Jul, 08:59

emma&glücklich

ich umarme euch, gratuliere euch und wünsche euch von herzen alles alles liebe!

neuro - 27. Jul, 08:59

wunderschön

wirklich supersüss!!

alles gute glü!!!

suna - 27. Jul, 09:00

so schön! alles gute an euch drei!

boomerang - 27. Jul, 09:14

alles ...

... liebe und gute, emma!
glü - das habt ihr gut gemacht. herzliche gratulation.

schnatterliese - 27. Jul, 09:24

oh man oh man oh man

herzlichen glückwunsch frau glue,

emma is beautiful!

ich hoffe sie sind allerwohlst auf!

brigitte - 27. Jul, 09:27

deine kleine emma ist ein wirklich süsses und schönes baby :-)). ich hoffe, es geht euch allen gut!

walküre - 27. Jul, 09:37

*gerührtschnief*

alles, alles liebe und gute für euch drei !

jazz_und_mehr - 27. Jul, 09:43

Alles Gute

und "Glück auf" Emma!

tom - 27. Jul, 09:46

gratuliere!

die lady sieht ja aus, als wär sie schon einen monat alt...

schwanger - 27. Jul, 09:52

ja,

sie sieht wirklich schon so groß aus. aber allerliebst!!!!
Kratzbürste - 27. Jul, 09:56

Mei ...

... ist die lieb! Emma ist wirklich ein hübsches Baby!
Hoffentlich geht es euch beiden auch gut ...?

creature - 27. Jul, 09:56

so ein

schönes menschenkind, deswegen hat sie sich soviel zeit gelassen....
alles gute euch

pezzi - 27. Jul, 09:57

Auch ich,

möchte Emma und Ihnen Frau glücklich alles alles gute und viele viele Freude mit und an ihrem Kind wünschen! Schön zu hören, dass schlussendlich alles wunderbar gut abgelaufen, die kleine wohllauf und alles wieder im grünen Bereich ist. Ich muss sagen, ein sehr hübsches Baby haben sie da!

Gibt's noch n review vom Kreissaal? :)

Ich freue mich auf weitere heitere Geschichten von euch zweien...

Ich gratuliere zu Ihrer kleinen aber feinen Familie :)

Einen wunderschönen Tag an alle!

MfG
pezzi

antejo - 27. Jul, 10:03

gratulation

na, liebe glü jetzt hast du es ja doch geschafft. sie ist entzückend deine (eure) emma. ich hoffe, es geht euch gut.

ich wünsche, dir liebe EMMA, ein wunderschönes, erfülltes leben, voller freude und sonnenschein. mögen die schattenseiten weit weg sein und dein weg flach und ohne steine.

und dir liebe glü und dem vater wünsche ich, das ihr immer freude an emma habt und sie euch keinen kummer macht. und ein tipp, so hübsch wie die kleine maus ist, müsst ihr in ein paar jährchen wohl viele, viele verehrer abhalten.

ich freu mich für euch
lg und *schmatz*
antejo

sharona - 27. Jul, 10:26

herzlichen glückwünsch!
das is ja eine ganz süße!
:)

tinG - 27. Jul, 11:50

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast wirklich eine Hübsche!
Euch wünsch ich eine schöne Zeit zum aneinander gewöhnen und immer wieder eine reichliche Mütze voll Schlaf.

Alles Liebe, tinG (mit frisch aufgewachtem Sohnemann auf dem Schoß, der auf eine neue Windel wartet)

synopsis - 27. Jul, 11:51

liebe emma

jetzt bist du also vom himmel gefallen...
wilkommen -
und alles schöne dir-
auf der welt!!!

hab mal für dich ein bisserl geblättert, im großen
sternenbuch

tja, langweilig wird dir sicher nicht ;-)
und deiner mami noch viel weniger mit dir, du kleiner wirbelwind:

kleiner auszug:
Venus im elften Haus

Du bist eine sehr gesellige Person, die es wirklich genießt, in guter Gesellschaft angenehme Zeiten zu erleben. Weil Du den Wunsch hast, mit anderen klarzukommen, trittst Du für die Interessen der Gruppe ein und stellst sie über Deine eigenen.

Du bist gern mit Freunden und Freundinnen zusammen, die warmherzig und gesellig sind. Vermutlich fühlst Du Dich zu Leuten hingezogen, die künstlerisch sehr kreativ sind.

Wen auch immer Du zu Deinen Freunden und Freundinnen machst, Du wirst die Freundschaften genießen.

na, dann lern mal früh "tippen" *g*


Planetenstellungen

Sonne Krebs
Mond Jungfrau
MerkurLöwe
Venus Zwillinge
Mars Löwe
Jupiter Jungfrau
Saturn Krebs
Uranus Fische
Neptun Wassermann
Pluto Schütze
Mondkn.(w) Stier

lg aus der josefstadt, sis

miss.understood - 27. Jul, 12:13

meine liebe frau glücklich.

wenn ich mir das foto so ansehe und an deine einträge der letzten wochen denke, dann hat sich das alles doch mehr als gelohnt. deine tochter sieht aus wie ein engelchen und du weisst doch, wie das mit jungen ladies ist, die wie engelchen aussehen. die haben's faustdick hinter den ohren !

du hast das ganz grossartig gemacht und ich wünsche dir und dem papa und dem engelchen alles liebe. lasst euch bloss nicht stressen in der nächsten zeit. du hast es bisher richtig gemacht und wirst das auch weiterhin tun. nimm bloss die ratschläge aus deiner umgebung an, die dir weiterhelfen. den wahren instructor hast du ohnehin zu hause. leicht erkennbar am rosafarbenen strampelanzug : )

dus - 27. Jul, 12:40

wow

..ist emma hübsch! ehrlich. nicht so gesagt, weil mans halt sagt!
total hübsch!!! gratulatione! und alles gute euch dreien......

fredda - 27. Jul, 15:53

*soifz*

nee, watt süß. da möcht ich ja glatt meine großfamilienplanung vorverlegen. geben sie mir doch bitte ma datt "making of" wie sie datt SO süß hingekricht ham. details, bitte! recht vielen dank auch - und ihnen alles gute und eine immer glückliche und vor allem gesunde family!

pipistrella - 28. Jul, 11:41

wirklich

sehr sehr hübsch Deine Kleine. Sie gleicht sicher ganz der Mutter ;-). Ich finde auch, dass es sich gelohnt hat, etwas länger auf die Emma zu warten, das Ergebnis rechtfertigt das absolut ;-).

gamine - 28. Jul, 12:01

ja, sie ist mega süss und sieht so zufrieden und entspannt aus. herzliche gratulation und ein tolles leben zusammen ihr zwei.

Dellila - 28. Jul, 13:17

gratulation und alles liebe & gute für Eure kleine Familie!

Eriador - 28. Jul, 19:39

Mein Gott

ist die süß! Da schmilzt mir ja wirklich das Herz! Schön das sie alles gut überstanden haben, ichhoffe es alles wieder gut!

arctica - 29. Jul, 09:35

spät aber doch

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche!

Das ist wahrlich ein süßes kleines Mäderl.
Wünsche euch alles gute für eure Zukunft mit diesem kleinen Schatz.

Schließe mich da der Mehrheit an, es hat sich sichtlich gelohnt zu warten.

Hoffe glücklich und Emma sind wohlauf und ihr habt noch vile Spaß zu dritt.


PS: Freu mich schon auf die kommenden Berichte "das leben zu dritt"

engraver - 29. Jul, 10:27

oha

das ist ja wohl das letzte dass ich wohl der letzte bin, der dich, euch, auch ganz herzlich beglückwünschen möchte
wirklich ne süsse und schon soviel haare, weiterhin viel glück frau gluecklich.

cheridwen - 1. Aug, 15:04

Herzlichen Glückwunsch! Ein ausgesprochen hübsches Mädl! (Vermutlich ganz die Mama ;-)) Eine richtige kleine Prinzessin!

gungl - 3. Aug, 01:02

süüüüüüss, gratuliere und alles gute!!!!

tilak - 4. Aug, 08:46

liebe happy

also die endgültig letzte Gratulantin bin wohl ich :)
Ich hab schon viele Babys gesehen und nie wieder eines, das soooo süß und hübsch war, wie mein kleiner Bruder. Deine kleine Emma kommt am baby ranking gleich nach ihm. So eine Hübsche !
Ich freue mich, dass du es jetzt endlich hinter dir hast !
Ich wünsche dir und deiner kleinen family, von ganzem Herzen, alles erdenklich Gute !

ricore - 5. Aug, 12:33

superschön

glungen die Emma:)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Tiffy - 10. Aug, 15:55

gratulation!

da können sich die jungs schon mal warm anziehen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
10
11
17
18
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren