da

finde ich also heute tatsächlich in einem geschäft meine traumwinterjacke. es war dieser zauberhafte moment. keine notlösung. es war die jacke der jacken. ich seh sie in dieser ganzen viel zu grossen auswahl in diesem viel zu rießigen geschäft hängen und weiss: ich werde darin wie ein superstar aussehen. ich schlüpfe in medium. zu klein. zumachen sollte man sie ja schon können. okey. bei winterjacken darfs gern ein bisschen grösser sein. soll ja auch noch ein pullover darunter. frau glücklich friert ja gerne. also rein in large und die enttäuschung nimmt ihren lauf. large ist auch zu klein! um die schultern zu eng. vorne geht sie zwar grade noch zu aber atmen sollte ich ja auch noch können. dabei bin ich eh flach wie ein bügelbrett & ich frag mich allen ernstes wer in small passen soll wenn ich elfe nicht mal locker in large passe. wir befinden uns hier immerhin in der damenabteilung und nicht in der kinderecke. super. xlarge gibts nicht und zweifle mal wieder an sämtlichen desigern auf diesem erdball. aufwachen! wir leben nicht im barbiepuppenland.
dus - 18. Okt, 19:36

och gemein!
die traumjacke!"!!

gluecklich - 18. Okt, 19:43

gell

find ich auch. aber: ich gebe nicht auf! irgendwo find ich das ding schon noch in xlarge...
andrea - 19. Okt, 09:47

Kenn das Problem - allerdings bei Hosen. Ich brauchs um die Hüften - weil das mit dem Atmen können, ist ja an und für sich ein gutes Argument. Aber bloß weil man um die Mitte stärker ist, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass man Beine um die 2 Meter hat - jedenfalls ist mir jede Hose viel zu lang und das, obwohl ich normal groß bin. Aber verstehe das wer will......

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 8 
11
12
14
15
16
17
19
22
23
24
25
26
27
28
31
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren