heute

ist tag 5 nach dem errechneten geburtstermin & ich bin immer noch kugelrund. um nicht zu sagen kugelrunder, runder gehts kaum noch. die hitze machts mir auch nicht grad leichter. 10 minuten im freien & ich fühl mich wie nach einem marathonlauf. dafür ist mein tiefkühlschrank jetzt voll mit diversen eissorten & frau mama kocht grad einen leckeren schweinsbraten. mit semmelknödeln natürlich.
oops - 20. Jul, 10:57

auf die plätz, fertig, los (für emma oder doch herta)

mhmm bekomm hunger

gluecklich - 20. Jul, 11:12

ein

paar tage geb ich ihr noch...dann wirds aber wirklich eine herta ;o)
oops - 20. Jul, 21:57

vielleicht will sie ja einen feiertag
oder eine party...
gluecklich - 20. Jul, 22:10

puhhh

bis zum nächsten feiertag dauerts aber noch, oder?! könnt ihr maximal das wochenende anbieten...aber dann is schluss mit lustig! :o)
Zorra - 20. Jul, 10:59

Schweinbraten

bei der Hitze? Man merkt, dass du schwanger bist. ;-) Aber ein Eis nehme ich auch gerne.

gluecklich - 20. Jul, 11:13

gibt

eh auch ein bisschen knackigen salat zum braten :o)
welches eis darfs denn sein: jolly, twinni, cornetto oder plattfuss?!
Zorra - 20. Jul, 11:24

Plattfuss,

bitte! Das ist kein Wassereis, oder?
gluecklich - 20. Jul, 13:02

plattfuss

ist kein wassereis...ganz cremiges erdbeer-vanillie-eis & der grosse zeh ist in schoko getaucht :o)
habt ihr in spanien eigentlich eskimo-eis?
Zorra - 20. Jul, 13:58

Ich glaube

das heisst hier anders, aber ist schon eskimo. Ich muss mich mal achten.
pipistrella - 20. Jul, 11:01

oh schleck

das ist gemein, bei mir ist heute über Mittag Training statt Essen angesagt. Dafür gibts dann am Abend lecker-schmecker...

Eeeeeeemmmmmmmmaaaaaaa, mach mal glü glücklich und streck Deinen Kopf raus, dann siehst Du, wie schön die Welt da draussen ist.... ;-)

gluecklich - 20. Jul, 11:15

den

schweinsbraten gibts eh erst am abend wenn der mann kommt...ich bin ja so gütig & er darf auch was davon haben ;o) mittags werd ich glaub ich maiskolben kochen...ein bisschen salz drüber....mmmmmh lecker!
frau_kollegin - 20. Jul, 11:01

ich wollt grad

eine vermisstenanzeige aufgeben! aber sind sie ja eh noch da...

gluecklich - 20. Jul, 11:16

jaja

ich bin noch da & wenn mich mein gefühl nicht täuscht wird sich auch heut nix tun...
boomerang - 20. Jul, 11:01

wen wundert´s...

... dass sie gute emma bei der guten versorgung bei der mama bleiben will ist doch klar. ich mein, wenn sie dann das licht der welt erblickt ist für einige zeit milch und brei angesagt - das muss sie irgendwo mitbekommen haben.

gluecklich - 20. Jul, 11:19

psst

herr boom...nicht so laut...wenn die kleine das hört! sie weiss ja noch nix davon, das es draussen erstmal schluss mit deftigen fressgelagen ist...dann bleibt sie vielleicht wirklich bis zur einschulung im bauch ;o)
boomerang - 20. Jul, 11:24

das mit dem eis ist auch so eine sache, die kleine dame freut sich sicher über eine kleine abkühlung in der hitze - die ist ja noch zusätzlich gut eingepackt. erzähl ihr halt mal, wieschön´s da draußen ist, mach sie neugierig.
gluecklich - 20. Jul, 13:05

tja

das hab ich schon versucht...leider scheint die kleine so ein chouchpotatoe wie der mann & ich zu sein...sie meint, sie bleibt lieber drinnen...da is es gemütlich, kein stress & niemand der ihr auf die nerven geht...nur der magen rumort machmal etwas laut...darüber hat sie sich beschwert ;o)
eria - 20. Jul, 11:15

bei mir gibts heut auch schweinebraten .o))
und emma wird dann doch wohl ein kätzchen, gefällt mir gut... aber bis freitag ist noch lang und vielleicht überlegt es sich emma nochmals anders.

gluecklich - 20. Jul, 11:22

ich

hätt ja nicht geglaubt, das sie vielleicht ein löwe werden könnte, aber so wies ausschaut stehen die chancen gut! der mann hätt ja auch so gern ein katzerl, aber wenn ich bedenk das heut erst dienstag is wärs mir schon seeeeehr recht wenn sich vorher noch was tut...
eria - 20. Jul, 11:31

glaub ich dir... unsere kleine missis ist ja so was von süss jetzt, so richtig kernig und zum anfassen... hab gestern nacht schon nicht mehr genug bekommen können - von unserern kleinen prinzessin.

ja bis freitag ist für dich sicher noch lang... ich hab da ja eine andere perspektive darauf... für mich könnte es nie freitag werden, wär mir auch egal :))
gluecklich - 20. Jul, 13:17

hab

den verdacht das klein emma von anfang an ein eher fetter brummer sein wird...so prall wie mein bauch ist :o)

schon in urlaub?! na dann wünsch ich eine schöne zeit & das sie langsamer verläuft für dich als für mich!
transmitter - 20. Jul, 12:33

bon jour madame heureusement
ici transmitter en france : )

was lese ich da, emma will noch immer nicht?

sag petite emma , ich werde sofort in den hungerstreik treten wenn sie nicht superrapide decouvres la nouveau monde...

gluecklich - 20. Jul, 13:14

bonjour

monsieur transmittér! holidays in france....que belle! excuse das moi francais is not so good. lieber kein ungerstreik...wer weiss wie lange petite baguette in meinem ofen noch gedenkt nischt zu kommen raus! lieber trinken sie ein gläschchen vin rouge und manger pour moi ein stückschen quiche lorainne..bon appetitt :o)
transmitter - 20. Jul, 17:11

chere heureusement

nischt so gut mit dem que belle. es ischt mehr ein comment il pleut! merde. so wir sind früher retour en direction französische schweiz, und machen wahrscheinlich kleines bogen auf heimathafen für changement die kleidersack.

..petite baguette *lol* aber isch denke, das ischt mehr ein "grande bouffe", wie man hier zu einem abendfüllenden dinner sagt. isch trinke und esse auf euch. mais nicht zu viel, isch muss heute noch viel conduire die auto.

a bientôt
gluecklich - 20. Jul, 22:04

"comment

il pleut" eisst das nischt "wie es regnet"?! ah...möglicherweise "es regnet" und darüm früher wieder retournement für dreckiges unterhosen changement?! quelle auch immer: bouffe et moi wenischkeit wünschen monsieur transmittér noch magnifique evening (eisst "soire", oder?! :o)
cheridwen - 20. Jul, 12:50

Wenns euch bis morgen Zeit lassts, dann hat Emma am gleichen Tag Geburtstag wie meine Tochter Nr. 2!

gluecklich - 20. Jul, 13:15

wenns

doch "nur" bis morgen wäre...ich glaub ja bloss es dauert noch länger...
knutschflower - 20. Jul, 13:02

Klein Emma

kommt erst am 27. oder 29.07.
Nur damit du's weißt. ;O))

gluecklich - 20. Jul, 13:06

wieso

erst am 27. oder 29.?! bist du unter die hellseherinnen gegangen? ;o)
knutschflower - 20. Jul, 13:23

Nö,

ich spür das einfach. Hast du eh noch so lange Zeit & Geduld?
gluecklich - 20. Jul, 13:28

zeit

hätt ich schon...aber mit geduld schau ma schlecht aus. ausserdem wird in dem spital wo ich bin nach 7-10 tagen eingeleitet. das heisst sie würd spätestens am 25. kommen ;o)
knutschflower - 20. Jul, 13:38

Ehrlich?

Die leiten die Geburt schon so "früh" ein? Schade, hat mich mein Gefühl wieder betrogen.
Aber du wirst sehen. Emma wird der Einleitung standhaft widerstehen!! ;o))
Kratzbürste - 20. Jul, 14:03

Bei uns ...

... ist das auch so. Wenn das Kind eine Woche überfällig ist, wird die Geburt eingeleitet. Sonst wird's gefährlich. Wegerm Fruchtwasser, oder so. Genau weiß ich das jetzt auch nicht.
knutschflower - 20. Jul, 14:21

Von früher

weiß ich das. Kenn aber genügend Frauen, wo die Kinder 2-3 Wochen später als zum errechneten Geburtstermin kamen.
Aber i kenn mi da ja a net aus.
gluecklich - 20. Jul, 14:33

hab

glaub ich mal gehört, das deshalb schon so bald eingeleitet wird weil wenn was mit dem kind sein sollte, wie kratzi schon schreibt wegen fruchtwasser oder so die ärtze haftbar gemacht werden können.

& ich glaub der einleitung wird nicht mal das kleine faultier in meinem bauch widerstehen können :o)
pipistrella - 20. Jul, 21:55

Droh ihr

damit, dass sie nie raus darf aus deinem Bauch. Bei Kindern hilft das manchmal, dass man mit einem Verbot das Gegenteil erreicht... vielleicht ist das genetisch veranlagt bei Kindern und funktioniert bei Emma auch ;-).

gluecklich - 20. Jul, 21:57

:o)

gute idee frau pip...drauf greif ich vielleicht zurück! hab heut abend erstmal den letzten rest an platz in meinem bauch mit einer deftigen portion schweinsbraten und knödeln gefüllt...in der hoffnung das es ihr nun endgültig mal zu eng wird ;o)
pipistrella - 20. Jul, 22:06

mmmhhh

Knödel *seufz*, das gibs in der Schweiz einfach nie.... :-(. Dafür habe ich heute die kleinere italienische Version davon gegessen, Gnocchi... war auch lecker :-)
gluecklich - 20. Jul, 22:11

was?!

im schwizer ländle gibts keine semmelknödel?! gnocci sind ja gaaanz was anderes...aus kartoffelteig und somit nur sehr weitschichtig verwandt :o)
könntest ja mal semmelknöderl selbst machen...ist gar nicht schwierig!
neuro - 21. Jul, 09:14

dumdi

dddum?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
10
11
17
18
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren