ha ha

bin immer noch da. morgen ist der 15. und da wär emmas geburtstermin. eigentlich. bloss glaub ich mittlerweile nicht mehr dran das sie pünktlich kommt. ich glaub sie kommt gar nicht in nächster zeit & tipp drauf das sie sichs bis zur einschulung in meinem bauch gemütlich macht.
antejo - 14. Jul, 11:29

eins kann

ich dir mit sicherheit sagen, dies macht emma auf keinen fall. aber bei dem wetter würd ich auch nicht rauskommen wollen, schliesslich ist es kalt und grauslich und keine sonne da. und in deinem bauch ist es urgemütlich. aber du wirst sehen, über kurz oder lang hat sie die nase voll von dem engen, feuchten klima in deinem bauch und dann gehts rucki zucki und sie will raus
;-)

gluecklich - 14. Jul, 12:05

war

grad heiss baden...mal schauen ob das die kleine stubenhockerin beeidruckt ;o)
antejo - 14. Jul, 12:20

probiers

mit stiegen steigen. das beeindruckt kleine emmas mehr, als heiß baden
gluecklich - 14. Jul, 12:21

spazieren

war ich schon...aber stiegen steige is so verdammt anstrengend...;o) jetzt ruft mich erstmal mein sofa...hm vielleicht liegts auch daran das ich zu entspannt bin & nur faul daheim herumlunger...vielleicht bräucht ich ein bissl stress?!
antejo - 14. Jul, 12:24

nöö.

keinen stress. das ist nicht gut. aber stiegen steigen. ich weiß. dass es anstrengend ist, aber hilfreich. mir hat das damals mein gyn nahe gelegt, als dj nicht raus wollte. stiegen steigen und sex. aber zweiteres war ja nicht möglich, also war ich fleissig stiegen steigen. das ist übrigens auch gut fürs herz ;-)
gluecklich - 14. Jul, 12:26

zweiteres

wurde schon versucht...puh, war das anstrengend, aber leider erfolglos...:o)
antejo - 14. Jul, 12:37

*lach*, na dann: ab zum stiegen steigen
gluecklich - 14. Jul, 17:02

bin

grad ein bisschen wie ein hase durch die wohnung gehüpft...gilt das auch wie stiegensteigen?! ;o)
neuro - 14. Jul, 11:30

...

und ich habs gehofft, sie kommt an meinem geburtstag zu welt..

gluecklich - 14. Jul, 12:06

neurö

...hat heute geburtstag?!?!
neuro - 14. Jul, 12:08

..

gestern. sam ist am 2 gekommen, obwohl ich so sehr hoffte, sie kommt zu spät, aber genau richtig zum meinem geb.
eria - 14. Jul, 12:18

ola, nachträglich alles gute frau neuro... auf ein neues lebensjahr!
gluecklich - 14. Jul, 12:20

happy

birhtdaaaaaaaaay nachträglich liebe frau neurö :o)!



gestern wäre btw mein wunsch-geburtstermin gewesen...finde 13.7. is eine coole zahlenkombi...so magische zahlen :o)
neuro - 14. Jul, 12:50

uj

schöööön danke glü und eria ;-)))
pipistrella - 14. Jul, 12:52

@neuro

häppi börsdei tu ju, häppi börsdei tu ju, häppi börsdei liäbi neuro, häppi börsdei tu ju *dieTönenurganzknappdanebentreff*
neuro - 14. Jul, 12:53

jajaja pipi

dir auch :-)

( hab heute 2 neue stirnfalten entdeckt)
transmitter - 14. Jul, 14:46

@neuro: na dann will ich aber sofort auch...
liebe neuro, auch von mir nur das feinste und ganz viel von all dem, was du dir selbst am meisten wünschst für das neue lebensjahr.

hip, hip neuroooooo!
neuro - 14. Jul, 16:58

trans

mit 33 mach ich dann ne richtige party.. :-)
transmitter - 14. Jul, 17:22

neuro: gut so!
(und ich ich werde dich zu gegebener zeit daran erinnern ; )
neuro - 14. Jul, 17:27

trans

da nehm ich dich jetz beim wort!!
dus - 14. Jul, 17:36

alles gute nachträglich aus dem bayuvarenland.
neuro - 14. Jul, 17:38

dus

:-)

hübsche familie haben sie da..
transmitter - 14. Jul, 17:53

neuro

das darfst du gerne.

(und bis jetzt habe ich es ja auch stets eingehalten :)
pipistrella - 14. Jul, 12:50

heute

wär ein guter Tag. Meine Tochter hat heute Geburtstag und sie ist ein ganz liebes tolles Mädel, schon eher zwar eine junge Frau, sie ist nämlich heute 16 geworden.
Und sie hat heute morgen gemeint, ganz alleine auf den Gedanken gekommen, dass man eigentlich mich und nicht sie feiern müsste, da ich sie ja auf die Welt gebracht habe ;-) *meinMutterherzwurdemitStolzerfüllt*

gluecklich - 14. Jul, 14:35

was

meine kleine wohl für eine tochter werden wird...alles sehr aufregend & ich bin schon sehr gespannt. erstmal hoff ich ganz fest das sie gesund & munter ist &...pferde mag...;o)
dus - 14. Jul, 14:49

bloss keinen fiesen cocktail mixen

ich könnte dir da eine geschicht erzähl´n.....

gluecklich - 14. Jul, 16:54

ich

hab da mal was von rohem ei und cognac gehört...aber das lass ich lieber...geburt betrunken erleben is glaub ich nicht so berauschend :o)
boomerang - 15. Jul, 09:29

also glü, ...

... mach heut deinem namen alle ehre.
gutes gelingen und viel glü.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
10
11
17
18
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren