endlich

wieder ein fussballabend! hätte mir nicht gedacht, das ich mich mal so über abendliche ballspiele freu. aber dieses gekicke ist allemal spannender als forsthaus falkenau & co. und die hauptdarsteller sehen auch appetitlicher aus.
knutschflower - 30. Jun, 17:49

Ich muss

ja leider weg u. werd erst zur 2. Halbzeit zu Hause sein ...
Zu wem hältst du denn glü?

gluecklich - 30. Jun, 18:00

puh

das ist eine schwierige frage! & ich werde egal wer verliert seeehr traurig sein, weil ich beide mannschaften mag. tja und eigentlich hab ich mich noch nicht gänzlich entschieden, aber wahrscheinlich halt ich möglicherweise eher zu portugal.
und wer ist dein favourit - gouda oder portwein?
knutschflower - 30. Jun, 18:02

Eindeutig

Gouda ;O))
Mein Traumfinale: Holland:Tschechien
gluecklich - 30. Jun, 18:06

und

das ausgerechnet du als weinspezialistin! ;o)
ich find die holländer jedenfalls auch sehr sympathisch. hast du das letzte match gesehen? ich fand entzückend, als am schluss die ganzen kinder von den spielern runter aufs feld gekommen sind :o)

mein traumfinale spielt eigentilch schon heut!
knutschflower - 30. Jun, 18:12

Jo,

des war liab. Aber ich glaub - jetzt ganz im Vertrauen - dass der kleine Sohn vom van der Sar - ein kleiner verzogener Fratz ist ;O)))
gluecklich - 30. Jun, 18:14

und

weisst du was? ich glaub ich muss aufpassen, das ich aus meiner kleinen nicht auch einen verwöhnten kleinen fratz mach! wird aber bestimmt verdammt schwierig, wenn sie so charmant wie die mama wird ;o)
frau_kollegin - 30. Jun, 17:49

au ja.

heute kommt ja wieder figo! mein heimlicher held. so rein optisch.
das fussballspielen kann ich nicht beurteilen.

gluecklich - 30. Jun, 17:52

bist

du sicher das dein figo spielt?! immerhin hat er beim letzten spiel ganz bockig das feld geräumt, als er raus musste! gäbs eine alternative für dich?
frau_kollegin - 30. Jun, 17:58

ähm...

ich kenne wahrscheinlich nicht mal 5 fussballer. also mit namen zum gesicht. und einen der sonst noch mitspielt sowieso nicht. ausser dem hässlichen tschechen, der mir mal begegnen sollte, wenn ich eine schere in der hand habe. könnte medwed oder so heissen.

aber über den will keiner reden. figo, figo, figo. nur bitte lass dein t-shirt an. der reicht mir schon.
gluecklich - 30. Jun, 18:03

ui

meinst du mit dem hässlichen tschechen, den der auch so gross ist? in der tat - der ist ein graus. aber wieso: "schere in der hand"? was willst ihm denn abschneiden?

wieo soll figo-schnukki sich nicht ausziehen? mag frau kollegin keine brustpelze?! ;o)
neuro - 30. Jun, 18:05

figo

ihhhh

aber der tscheche baros- lecker!
gluecklich - 30. Jun, 18:09

es

gibt tatsächlich einen tschechen der gut aussieht?! den hab ich übersehen...
also einer meiner favourites war ja der lindbergh...so rein optisch...
knutschflower - 30. Jun, 18:14

Auf

www.euro2004.com kann man sich alle Spieler angucken.
gluecklich - 30. Jun, 18:18

o.k.

grad auf der euro2004-seite den baros gecheckt...brrr für mich is der nix...der trägt ja mittelscheitel ;o)
neuro - 30. Jun, 18:29

seufz

so sehen eben tschen aus.. ich mag ihn ;)

milan
gluecklich - 30. Jun, 20:42

ich gebe

zu, der oberkörper is nicht ohne....und vorallem so herrlich unbehaart :o)
frau_kollegin - 30. Jun, 21:01

brustpelz ist gut.

das ist ein affe - also unbedingt t-shirt anlassen!
der baros ist auch nichts für mich. und diesem herren hier würde ich liebend gerne die haare schneiden: pavel
cheridwen - 30. Jun, 21:31

Wer immer...

der junge Gott auf dem Bild da ist und wo auch immer er her kommt - ich nehm ihn! Der ist ganz mein Fall! Wo kann ich ihn bestellen? *gg*
gluecklich - 1. Jul, 07:55

der pavel

ist mir auch schon aufgefallen. der sieht aus wie ein prinz aus einem tschechischen märchen aus den 70er-jahren :o))) echt unglaubliche frisür hat der!
neuro - 30. Jun, 17:49

..

forsthaus f..gibts das noch????

gluecklich - 30. Jun, 17:57

erst

letzte woche um 20.15 zufällig dran vorbeigeschalten. ich betone "vorbeigeschalten" ;o) und wie ich gerade einer einschlägigen fanpage entnehmen konnte, gibts ab herbst 2004 sogar wieder neue folgen! da freuen wir uns drauf, gell!? endlich kriegt das leben wieder einen sinn ;o)
frau_kollegin - 30. Jun, 17:50

boah.

drei kommentare in der gleichen minute.

gluecklich - 30. Jun, 17:54

ich

war auch grad von den schlapfen! unglaublich...es gibt menschen, die immer mal wieder meinen blog lesen ;o)
knutschflower - 30. Jun, 17:54

Hab

mir schon dacht ich hätt zu viel Tabletten g'schluckt als ich nach meinem comment auf der Startseite die 3 sah ;O))
frau_kollegin - 30. Jun, 17:58

ja,

frauen und fussball. wer hätte das gedacht?
neuro - 30. Jun, 17:59

::

BRINGT DAS GLÜCK?
frau_kollegin - 30. Jun, 17:59

ganz bestimmt. uns allen.
brigitte - 30. Jun, 20:45

frau glücklich

du mit deinen betreff-zeilen. und ich dachte schon du seist ab ins krankenhaus :-)

cheridwen - 30. Jun, 21:29

Sie ist gut, gell?! *gg*
gluecklich - 1. Jul, 08:08

ich versuch

mein bestes zu geben für meine fans ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
20
21
25
26
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren