nachmittags

in einem lokal in wien. szenelokal könnte man sagen. lauschig in einem park gelegen. die töchter sind im kinderwagen eingeschlafen. entspannung sollte man meinen. endlich ein bisschen ruhe für frau glücklich und den mann. wunschtraum! beschwert sich doch glatt der kellner als wir nach milchkaffee und kuchen noch ein stilles wasser bestellen möchten, obs nicht das leitungswasser auch tut das er uns zum kaffee gebracht hat. häh? hör ich richtig? davor hat er schon gemeckert weil wir einen platz weit weg von seinem tresen gewählt haben. "na geh bitte" sagt der looser zu mir und wär ich nicht so perplex gewesen hätt ich ihm was unglaublich schlagfertiges an den kopf geworfen. bestimmt. statt dessen hab ich einfach gesagt "ja, mit schlagobers den strudel" und mir im stillen gedacht das es ein gesetz geben sollte das solche unsympatischen menschen im dienstleistungsgewerbe verboten gehören. frau glücklich fordert: lebenslänglich für unsympathler!
creature - 13. Aug, 21:50

sofort der der mucha melden!

schnuten - 14. Aug, 10:13

gibts sowas? Unfassbar...

gluecklich - 17. Aug, 09:10

ja ja

natürlich gibts sowas. die wiener sind ja sowieso bekannt für ihre freundlichkeit ;o)
knutschflower - 15. Aug, 23:20

Über

derartiges Benehmen in der Servicewelt könnte man leider Bücher füllen. Eigentl. ärgere ich mich mind. 1x die Woche über solche Leute. Normalerweise müsste man solche Leute höflich aber bestimmt auf ihr unglaubliches Verhalten hinweisen, ev. sogar den Chef. Aber ich tu's ja dann auch viel zu selten.

gluecklich - 17. Aug, 09:09

du

ich glaub ja fast: das war der chef ;o)

vielleicht war der typ aber auch nur alt. ohne chef. egal. das lokal wird jedenfalls nicht mehr besucht. aus die maus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
31
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren