ich fahr

zu meinem freund dem ikea. muss mich irgendwie ablenken. ein bisschen auf andere gedanken kommen. auch wenns mich geld kosten wird & sich somit das schlechte gewissen einstellt. aber vielleicht beruhigen mich ein paar servietten, pflanzen & bilderrahmen. ich leide ja schon unter babyverfolgungswahn! kann meine gedanken an geburt & co einfach nicht abstellen & wenns nicht bald soweit ist packt mich sowieso der wahnsinn.
knutschflower - 28. Jun, 10:36

Aber geh!!

Komm wieder runter glü! Ein Ikea-Besuch ist für so was eh perfekt ;O))
Kaufst halt viele kl. Sachen ein, die nicht all zu viel kosten u. dann passt das schon.
Glü, hast du e-mail?

gluecklich - 28. Jun, 15:41

bin schon

wieder zurück & hab eh nicht viel gekauft. bilderrahmen & dazu kleine passend kleine hundebilder...& das ganze kommt aufs klo :o)
ja - hab e-mail: gluecklich@skim.com
knutschflower - 28. Jun, 15:47

Zu welchem Ikea

fährst denn immer? Ich komm ja kaum dorthin, meiner mag den Ikea überhaupt nicht.
Du, magst nicht auch 'mal für mich Bilderrahmen kaufen? *g* Wir nehmen von fast jedem Urlaub so eine schöne Zeichnung, ein Bild mit von den Straßenmalern. Außer die von Paris hab ich noch für keine einzige einen Rahmen gefunden. Doof. Die liegen nur rum, was eigentlich voll schade ist.

danke für die Adi.
gluecklich - 28. Jun, 15:52

zu dem

bei der scs. der ist am nächsten gelegen. aber ich glaub in nächster zeit komm ich nicht mehr hin ;o) der meinige steht auch nicht sonderlich drauf. er bemüht sich zwar immer beim shoppen nicht genervt zu wirken, aber das geht nur eine zeitlang gut...irgendwann schmeisst er die nerven weg :o)
also wenn du rahmen suchst würd ich auf jeden fall zum ikea schauen. die haben auch neue modelle bekommen seit ich das letzte mal dort war. ich find die auswahl is ziemlich gross - von holz, rahmenlos bis metall is alles dabei.
knutschflower - 28. Jun, 15:54

Ich denk

oft nicht d'ran. Da fahren wir wegen irgendwas anderem ins Bauhaus od. in ein Möbelg'schäft u. dann seh ich die Rahmen u. es fällt mir ein. Bloß hab ich die Bilder nicht mit bzw. nicht einmal deren Maße. Ich sag's dir!

Brauch übrigens noch einen schönen Rahmen für die Hochzeitsbilder, soll so ein gr. länglicher sein, wo man 3-4 Bilder reingeben kann. Aber gr. Bilder, nicht so kleine 4x4 cm.
gluecklich - 28. Jun, 15:59

& ich

vergess immer einen fleischklopfer zu kaufen, wenn wir im passenden geschäft wären :o) heut hätt ich dran gedacht, aber beim ikea gibts ja sowas nicht.

so längliche rahmen gibts beim ikea auch. für "normal" grosse fotos. weisst wo es auch immer sehr schöne rahmen gab?! beim interio...aber ich glaub dort sinds um einiges teurer.
da fällt mir ein: hängen deine vorhänge vom heine eigentlich schon?
knutschflower - 28. Jun, 16:03

Wozu

brauchst du einen Fleischklopfer? Also ich brauch ja jeden Schei_ in meiner Küche, aber das ist ein Ding, das ich wirklich noch nie benötigt hab.

Ich war letztens beim Interio in der Ringstraßengalerie u. der hatte keinen passenden. Stell mir ja was ganz bestimmtes vor u. da wird's schwieriger was zu finden.

Du, die Vorhänge hab ich wieder retour geschickt. Leider ;o( War zuerst ur begeistert, weil sie so leicht zum Montieren waren, aber letztendlich war jedes 2. Stück verschnitten u. schief etc. Und bevor ich mir das antu mit 100x hin u. zurück schicken schau ich mich mal anderwertig um. Irgendwann, in 100 Jahr ;o))
gluecklich - 28. Jun, 16:11

zum

schitzelklopfen?! ;o) der mann macht immer mal wieder schnitzis löblicherweise & bisher hat er sie immer mit dem normalen hammer klopfen müssen weil wir so ein ding nicht besitzen. klopfst du nie fleisch damits weich wird?

schade, das die vorhänge nicht gepasst haben. aber das schaut ja echt nix gleich wenn die verschnitten sind, bei so teilen die wirken weil sie absolut gerade hängen! wer braucht schon auf vorhänge...sollen doch die nachbarn auch was von eurem leben haben ;o)
knutschflower - 28. Jun, 16:27

Zum Schnitzelklopfen

braucht man's, ja, aber so was wird in unserer Küche nicht gekocht. Sehr löblich von deinem Manne, dass er das von Zeit zu Zeit macht.

Die Vorhänge wirken wirklich nur wenn sie 100%ig sitzen. Und das war leider nicht der Fall. Ich muss mir aber eh pronto welche suchen, die Nachbarn gegenüber haben eh ihre Freude mit dem was sie sehen, aber mir wird's langsam ungut. ;O))
Und noch dringender brauch ich so ein Fliegengitter als Schiebetür für den Balkon. Die Mücken u. Gelsen machen mich schon narrisch!
gluecklich - 28. Jun, 16:35

find

ich auch sehr löblich! überhaupt is es schon fein, wenn man einen mann hat der kochen kann & das auch ab und zu macht :o)

was - ihr habt schon gelsen? bei uns in der wohnung gibts ja sowas nicht...ich glaub das kommt davon, weil bei uns rundherum nix grünes ist...nur stadt und grauer beton :o(..da gibts wohl keine gelsen?!
knutschflower - 28. Jun, 16:39

Unser Balkon

geht in unseren kl. Hof raus, da gibt's kein Grün, nur Parkplätze. Aber dahinter haben sich 2 eine kl. Oase geschaffen, so mit Teich u. Gärtchen u. so. Da kommen schon etl. Vieher rein. Praktisch ist nur, dass sich alle um's Licht scharen u. man sie mit einem Schlag kaputt machen kann.
Eine kl. Tube weißer Farbe zum Ausbessern der Stellen ist schon gekauft u. hat wertvolle Dienste geleistet ;o))
gluecklich - 28. Jun, 22:30

spannender

wärs aber du hättest eine tube mit pinkfarbener farbe gekauft :o)
knutschflower - 29. Jun, 09:53

Sag mal

hattest du früher auch schon so wahnwitzige Einfälle oder kommt das von den Schwangerschaftshormonen? *fg*
gluecklich - 29. Jun, 15:25

ich würde

das kreativ nennen frau knutsch ;o)
eria - 28. Jun, 12:36

ich hoff du fahrst da nicht allein durch die gegend... sondern hast jemanden mit.

gluecklich - 28. Jun, 15:42

doch

ich fahr immer noch allein durch die gegend. muss aber zugeben, das ich mich bei längeren strecken echt nicht mehr wohl fühle. das lange sitzen is ungut & so hochschwanger autofahren is auch nicht so der hit. aber wenn ich nur daheim bin fällt mir echt die decke auf den kopf :o(
oops - 28. Jun, 15:59

verstehe
aber mit freundin ist es lustiger und weniger anstrengend
und im fall der fälle kann sie das steuer übernehmen oder!

pass auf dich auf
gluecklich - 28. Jun, 16:01

ja weisst

aber das problem ist, das alle ausser mir arbeiten ;o) aber diese woche kommt mich eh mal meine mum besuchen...drauf freu ich mich schon...fahrt extra mit dem zug nach wien :o)
oops - 28. Jun, 16:36

das ist lieb von ihr
dus - 29. Jun, 09:38

ikea ist gut. ja. der beste freund einer jeden frau. gluecklich(!)macher, beruhiger, shoppen, leben. was täten wir ohne den mann, der durch uns zu einem der reichsten der welt wurde, der der die ikea-kette gründete?

gluecklich - 29. Jun, 15:26

nur

noch zu h&m gehen?! das problem is allerdings das die nix in sachen deko haben & so ein paar kerzerl, blümchen & servietten braucht frau eben wie einen schluck wasser :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
20
21
25
26
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren