na

super! was mach ich jetzt. letzte woche hab ich glücklicherweise eine karte fürs restlos ausverkaufte wien-konzert meiner chili peppers ergattert. jetzt gibts einen zusatztermin - am nächsten tag - und morgen pünktklich um 9.00 uhr startet der vorverkauf. was tun. nochmal gehn? schliesslich bin ich ja fan. schwierige entscheidung...
anatomia - 18. Jul, 15:23

ich würd zwei mal gehen. wieso nicht`?

gluecklich - 18. Jul, 15:34

ich

glaub auch das ich einfach mal auf verdacht 2 karten kauf und wenn ich nicht geh verkauf ich sie einfach teuer ;o)
seenia - 18. Jul, 15:25

also wenn du so richtig mega giga fan bist kannst du auch noch ans konzert in der schweiz kommen :-)

gluecklich - 18. Jul, 15:33

mega

giga fan...naja nicht so ganz...tatoo von meiner lieblingsband hab ich jedenfalls keins auf der arschbacke :o)

aber ich bin tatsächlich mal auf 1 besser gesagt auf 2 konzerte hintereinander extra nach paris gereist ;o) aber da war ich noch jung und ungebunden...den luxus einer band hinterher zu fahren kann ich mir als frau mama nicht mehr leisten.

gehen sie hin?
seenia - 18. Jul, 15:37

nein ich gehe nicht. mein bruder geht. ich weiss zwar garnicht obs noch tickets gibt!
aber ich bin eben eigentlich nicht sooo konzert-fän! nur in speziellen fällen, zb wenn ein beatles nach zürich kommt, dann steh ich auch im grössten regen 2.5 stunden in der kälte :)

aber wenn, dann würde ich zb lieber nach wien fahren, die stadt noch besichtigen (sollte dort ja sehr schön sein *g*) und zusätzlich noch ans konzert gehen oder so!
gluecklich - 18. Jul, 15:44

aber

mit den beatles wirds schwierig...die sind doch schon fast alle tot?!

jaja wien ist ganz wunderbar! wahrscheinlich kriegt man das meistens bloss nicht mit wenn man hier wohnt. mich stinkts derzeit ein bissi an. die hitze. hundedreck. taubenplage..oje ich jammer schon wieder ;o)
ich würde aber frühsommer empfehlen. da find ich wien am allerschönsten!
gibt eh schon ganz billige flüge mit airberlin ;o)
seenia - 18. Jul, 15:47

eben darum hab ich mir einer, der noch lebt unbedingt live ansehen müssen. ist jetzt aber auch schon wieder mind. 2 jahre her! und es war spitzenmässig, das beste konzert das ich je gesehen habe!

gut, ich merke es mir vor; mein liebster schwärmt auch schon von wien, er war letztes jahr (an der eishockey wm) dort...
gluecklich - 18. Jul, 21:39

kann

mich an mein bestes beim besten willen nicht mehr erinnern. aber es muss wohl was in meiner jugend gewesen sein ;o)
frau_kollegin - 18. Jul, 16:45

ah, gut, sie wissen schon.
wollte mich gerade melden.

gluecklich - 18. Jul, 21:37

wusste

ich doch das sies schon wissen :o)
Kaweechelchen - 18. Jul, 16:49

Warum nicht?

Doppelt gemoppelt hält besser.ich würde sagen JAAAAA!

gluecklich - 18. Jul, 21:38

bin

auch eher für ja.

der mann meint ich spinne ;o)
frau_kollegin - 18. Jul, 21:53

männer verstehen sowas nicht.
also besorg dir die karten. soll halt er daheim bleiben. dann kannst du zweimal gehen und es bleibt fürs familienbudget gleich.
dus - 26. Jul, 19:25

.

wie haben sie entschieden frau glü?
ich find den tipp gut von der frau kollegin.
sie zweimal. er 0x. kein gemotze und babysitten

HRHR

was kriegt der mann im sommer für obst in die aktentasche? ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
11
15
16
19
20
21
22
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren