wieviel

stunden raunzen und schlimm sein sind eigentlich bei einem kleinkind normal? heute treibt sie es auf die spitze. ich glaub ich hab als mutter bei ihr total versagt. ein wahnsinn. einmal oropax bitte!
frau_kollegin - 12. Jul, 13:33

zwölf.
bei zwölf stunden schlaf.

dieses alter ist ein horror, einfach ausgedrückt. heute früh war eine freundin auch mit kleinkind da. sind schon nach seehr kurzer zeit wieder gegangen, weil die beiden damen nicht auszuhalten waren. alles ist ein drama.
und meine nenne ich nur mehr drama queen.

gluecklich - 12. Jul, 15:31

mnachmal

bräcuhte man so einen grösseren babysitter-bruder...sie wissen schon, wie der junge mann vom spielplatz letztens ;o)
frau_kollegin - 12. Jul, 13:34

freue mich schon auf nächste woche, wenn die tagesmutter auf urlaub ist.
wenn sie wieder zurück ist, darf die junge dame gerne noch öfters in der woche zu ihr gehen.

gluecklich - 12. Jul, 15:34

und

ich freu mich schon auf den kindergarten! bissl entspannung kann nicht schaden. 4. september gehts los...ich zähl schon mal die stunden. viel spass liebe tanten!
frau_kollegin - 12. Jul, 19:47

ach, glaub ich gar nicht, dass sie sich dort dann auch so benimmt.
auswärts ist alles (fast) immer gut.

und dann macht man zu hause die türe auf, und das erste drama ist da, weil man die türe aufgemacht hat. das zweite, weil man sie zugemacht hat. das dritte, weil man den schlüssel weglegt. und das in geschätzten 10 sekunden.
gluecklich - 12. Jul, 20:48

und

dann frag ich das kind ob es nudeln essen möchte: "nein"...."ja"....... "doch"...."neiiiiiiiiiiin"...."ja"...eis.

da soll sich einer auskennen. vielleicht geh ich ja auch mal zur wahrsagerin in unserer strasse und befrag die womit ich mein töchterlein glücklich machen kann.
rage - 12. Jul, 15:51

irgendwie ist bei allen kleinkindern derzeit der wurm drin. bei meinem, und bei anderen, wie ich in meinem mütterrudel höre, auch.

warten wir auf bessere zeiten.

gluecklich - 12. Jul, 20:46

sie

sagen es: warten wir auf bessere zeiten.

vielleicht leg ich mir auch ein paar kopfhörer zu...so wie die leute auf dem bau haben.
godany - 12. Jul, 18:36

der juli vollmond. gestern.

frau_kollegin - 12. Jul, 19:45

der dauert dann aber schon verdammt lange an. mindestens sechs wochen tät ich sagen.
gluecklich - 12. Jul, 20:44

ich

hab auch lang immer alles auf vollmond und auch gerne auf zähne geschoben. aber: dann müsste ständig vollmond - ich hör aber nie einen wolf heulen - sein und mein kind hätte ein milchgebiss mit dutzenden zähnen ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
11
15
16
19
20
21
22
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren