ahoi

ich sag euch was: ich dusch mich jetzt mal. obwohl ich ehrlich gesagt nicht sonderlich motiviert dafür bin. jeden tag das selbe spektakel. der gleiche ablauf. vielleicht sollt ich mich mal zuerst einseifen & dann erst die haare waschen? vielleicht ein neues duschgel kaufen. oder gar mal zusätzlich eine pflegespülung für mein güldenes haar machen? duschen is fad. obwohl ich natürlich einen gewissen entspannungseffekt nicht abstreiten will. darum mach ichs auch täglich: um mich frisch & fit für den tag zu fühlen. meine haut findets in wahrheit sicher grauenhaft, der säureschutzmantel schreit. obwohl ich bezweifle, das ich mittlerweile noch einen habe. durch jahrelange wascharbeit brav runtergeschrubbt. in die abwässerkanäle dieser welt gespült. & ph-neutrale reinigungsmittel mag ich ja nicht. das zeug riecht einfach nach nix & ich habs gern duftig. & so mittendrin fällt mir ein, was mir am gesamten duschprozess überhaupt am meisten auf die nerven geht: die haare werden nass & müssen gefönt werden! & fönen is mühsam. aber was jammer ich hier rum: waschen muss sein & ich brings besser gleich hinter mich, denn heute steht strafverschärft auch noch maniküre am beautyprogramm.
knutschflower - 25. Mai, 10:26

Also ich

lieeeeeeeebe Beatuyarbeit an meinem Körper. Hab leider viel zu wenig Zeit dafür. Zum Glück muss ich nicht föhnen - das wär wirklich lästig. Ich geh einfach mit nassen Haaren schlafen u. hab am nächsten meine Locken trocken ;o)

gluecklich - 25. Mai, 10:40

du

knutsch: das wort "beautyarbeit" klingt schon so nach arbeit & arbeit klingt anstrengend ;o)
& wenn ich mit nassen haaren ins bett geh schau ich am nächsten tag aus wie ein alter klobesen :o)
knutschflower - 25. Mai, 10:59

Nono,

so kann man das nicht über den Kamm scheren. Arbeit ist nicht immer gleich Arbeit. Überhaupt wenn man wirklich einen ganzen Tag für sich hat - das ist ja perfekt um deinen Körper mal zu verwöhnen!!

Wie lang sind denn deine Haare? Schon 'mal an einen flotten Kurzhaarschnitt gedacht?
gluecklich - 25. Mai, 11:04

lang

sind meine haare eigentlich eh nicht. so mittelhalblang durchgestuft, seitlich kürzer, so eine wuschelfrisur irgendwie. is eh total praktisch, man braucht nur reinblasen & die frisur is fertig. wenn ich sie nicht jeden tag wasch siehts allerdings nicht so toll aus, dann stehn sie in alle richtungen. mit langen haaren seh ich eher öd aus...hab schnittlauchlocken & die hängen nur fad runter.

locken find ich toll & wollt ich immer haben! jaja, man will immer das was man nicht hat :o) obwohl ich in wahrheit mit locken eh katastrophal ausseh...hatte mal vor jahren eine dauerwelle...
knutschflower - 25. Mai, 12:01

Sei froh,

dass du die Haare nicht schön mit einer Rundbürste föhnen musst. Das haben meine Mum u. mei sister immer gemacht - das wär mir ja überhaupt zu doof.

Und weißt du, Dauerwelle kann man nie mit Naturlocken vergleichen. Das sieht immer ganz anders aus. Selbst mit der besten Dauerwelle kriegt man die Haare nie ganz so hin wie bei Naturlocken.
gluecklich - 25. Mai, 12:47

ausföhnen

is echt öd. also: danke lieber gott das ich doch keine locken hab ;o)

das stimmt...dauerwelle sieht immer unecht aus. ich verrat dir jetzt was. ich hatte mit etwas 12 mal eine ganz arge frisur: glatt und schulterlang, dazu stirnfransen, in die man mir einer dauerwelle gemacht hat. also gelockte stirnfransen, die aber immer soweit ich mich erinnere so leicht ausfrisiert wurden. ein wahnsinn sag ich dir :o) kannst dir vorstellen wie das etwa ausgesehen hat?
pezzi - 25. Mai, 10:29

Ich wurde...

... belehrt, dass Föhnen dem (güldenen) Haar schadet? Lassen Sie's doch einfach mal aus, dann nerven Sie sich auch nicht über's föhnen :) Legen Sie sich an die Sonne, lesen in Ihrem Buch weiter oder einen sicher lesenswerten und intressanten Artikel in der neuen Annabelle (oder wie die Zeitschriften alle heissen.. :))

einen schönen Tag wünsche ich ihnen auf jeden Fall! ;)

mfg pezzi

gluecklich - 25. Mai, 10:39

in der

tat - zuviel föhnen schadet dem haar - vorallem heisses föhnen. man sollte sich eigentlich nur lauwarm/kühle luft ins haupthaar blasen. ich föhne allerdings heiss...sonst dauerts ja noch länger :o) naja wenn sie meinen herr pezzi dann lass ich föhnen einfach mal aus heute. zur feier des tages. weil heute dienstag ist :o) bevor dann entspannt wird muss allerdings dringend was essbares rangeschafft werden ;o)!

wünsche ebenfalls einen wunderbaren & vorallem sonnigen tag!
eria - 25. Mai, 10:42

ich bin auch grad aus der dusche gestiegen... bei mir wird heut auch nicht geföhnt... einfach zusammengezopft und aus :)
gluecklich - 25. Mai, 10:52

genau

frau eria - heut sind wir mal richtig verwegen & schlagen dem alltag ein schnippchen ;o)
oops - 25. Mai, 11:58

bin jetzt auch mal aufgestanden (muss ja auch im urlaub irgendwann mal sein) obwohl wenig lust zum duschen, etc. auch hinter mich gebracht (bin heute soooooooooooooooo faul) ...

gluecklich - 25. Mai, 12:39

faul

sein is ur super! es gibt nix besseres als im urlaub sich einfach nur zu entspannen! & - hat klein felix in der zwischenzeit was angestellt :o)?
Eriador - 25. Mai, 15:29

ganz im ernst, ich weiß wie spießig das klingt, aber ich hab aus einem Hotel mal so eine poplige duschhaube mitgenommen, und das ist an den tagen an denen man die haare nicht waschen muss wirklich ein traum, nicht ständig dieses rumgeorkse mit dem schlauch und der brause, keine nackenverspannung einfach draufprasseln lassen, denn den rest, den mag ich eigentlich ziemlich gerne, wenn ich ehrlich bin, ich kann ohne gar nicht so wirklich, eigentlich gar nicht :)
creature - 25. Mai, 15:43

.

natural beauty`s are the best....
creature - 25. Mai, 19:57

hier

für die prinzessin schon mal ein kuschelbär>
http://www.mrpicassohead.com/canvas.html?id=0f76b27

knutschflower - 25. Mai, 20:14

der ist

sooooooooooo süß creature, da wird sie sich sicher darüber freuen!
gluecklich - 26. Mai, 09:06

entzüüüüückend

der kuschelbär! danke lieber creature :o))) die hängeohren sind der hit!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Mai 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
18
21
23
26
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7506 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren