was soll

ich bloss mit dem heutigen tag anfangen? bin irgendwie so furchtbar unentschlossen. für unternehmungen im freien ist es mir fast ein bissi zu frisch. & shoppen kostet geld. blöd nur, das ich irgendwohin fahren muss. ich parke in der kurzparkzone.
frau_kollegin - 24. Mai, 09:09

autokino?

gluecklich - 24. Mai, 09:13

am

vormittag? :o) naja, ich weiss nicht frau kollegin...& ausserdem is langes sitzen gar nicht so super.
warst du schon im freien heute? wenn ja, wie kalt?!
eria - 24. Mai, 09:17

gar nicht so schlimm kalt draussen... die sonne tut gut. geh nur a bissi ins grüne. die luft ist auch herrlich frisch.
frau_kollegin - 24. Mai, 09:18

nicht so schlimm wie gestern.

aber für einen entspannten spaziergang würde ich trotzdem noch eine daunenjacke anlegen - oder ihn auf nachmittag verschieben.
gluecklich - 24. Mai, 09:38

daunen

jacke?! ich krieg angst...

edit: im übrigen find ich das wetter für mai eine arge frechheit! is ja wohl eher wie april...
knutschflower - 24. Mai, 09:21

Du könntest

  • bummeln gehen ohne was zu kaufen
  • dein Auto einfach umparken um nicht mehr in der Kurzparkzone zu stehen
  • auf ein Frühstück fahren

gluecklich - 24. Mai, 09:41

hm:

* bummeln ohne was zu kaufen ist schwierig. sehr schwierig. :o)
* umparken könnt ich schon. daheim bleiben is mir aber zu fad. da komm ich zuviel zum nachdenken. & zuviel nachdenken wegen bevorstehender geburt macht mich noch unrunder.
* frühstück is schon erledigt. & dabei hab ich auch gleich das volle honigglas getötet & die küche ein bissi putzen dürfen.

hm: vielleicht doch bummeln mit nur gaaanz wenig kaufen?! ;o)
knutschflower - 24. Mai, 10:23

Du bist

wie meine Mutter, die kann auch nicht bummeln gehen ohne was zu kaufen.
Ich kann das. Macht zwar viell. nicht ganz so viel Spaß aber was soll's.

Igitt - Honig aufwischen stell ich mir auch nicht gerade super lustig vor.
Du könntest ja noch ein paar Sachen runterschmeißen: dann bist du den ganzen Tag mit aufwischen beschäftigt *g*
gluecklich - 24. Mai, 17:49

das mit

runterschmeissen hab ich lieber gelassen. gestern hab ich nämlich eh auch schon die neue ketchup-flasche fallen lassen. das war erst ein spass! hat die ganze küche vollgespritzt & ich hab nicht bemerkt, das ichs auch auf der hose hatte...tja, jetzt ist ein roter ketchup-fleck auf meinen weissen sofa....bin halt ein bissl patschert :o)
gungl - 24. Mai, 15:38

wie wär´s mit teleshopping? kein park-getue, keine geldtasche die man zücken muss und alle nahrungsmittel in greifbarer nähe ;-) ?!

gluecklich - 24. Mai, 17:51

hast

du schon erfahrungen beim teleshopping? ich hab noch nie was bestellt, weil ich auch nicht wüsste was...ausser ein bissi schmuck vielleicht ;o)
antejo - 24. Mai, 16:14

wie wärs

mit nem netten buch auf der gemütlichen couch? oder babyshoppen? ist wahrscheinlich noch teurer als normales shoppen. entspann dich einfach und geniesse die ruhe, die du hast.

gluecklich - 24. Mai, 17:54

ich

war die letzten tage eh daheim weil das wetter so mies war. bin derzeit im "allein daheim bleiben" nicht so gut. da muss ich zuviel nachdenken...von wegen geburt und so. war dann spontanerweise meine mum & eine freundin besuchen. beide haben sich total gefreut, weil sie nicht in wien wohnen & ich die reise aufs land auf mich genommen hab :o)
creature - 24. Mai, 18:43

ein tipp

>>> http://www.mrpicassohead.com/create.html
damit kannst dich urlang beschäftigen und kommst immer wieder auf neue ideen!
antejo - 24. Mai, 18:44

na schau glü

nicht nachdenken. freu dich drauf. und geh es locker an!!! ich weiß, leichter gesagt, als getan. wie war eigentlich die geburtsvorbereitung? hat die dir nicht a bisl angst nehmen können??
gluecklich - 24. Mai, 19:42

@ creature

danke für den linktipp! das ist ja eine nette seite - hab gleich mal ein bissi rumgemalt :o)
gluecklich - 24. Mai, 19:43

die geburtsvorbereitung

hat mir auf jeden fall angst genommen! ich fühl mich viel informierter. klar weiss man nie wies kommt bei einer geburt, aber ich weiss jetzt mehr als vorher. & der mann weiss jetzt auch wie er mich unterstützen kann wenn er nicht umfällt :o)
antejo - 24. Mai, 20:02

wird er schon nicht

vor was hast du eigentlich genau angst?
gluecklich - 24. Mai, 20:39

die grösste

angst ist wohl, das etwas schief gehen könnte bei der geburt, das die kleine nicht pumperlsgsund ist. & vor den schmerzen die ich wohl haben werde & weil ich keine so genau vorstellung hab wie die sein werden, das mir die kraft ausgeht, ich keine luft mehr krieg, das ichs einfach nicht schaff. aber ich denk auch immer an meine belohnung, die ich nach den schmerzen krieg & auf die freu ich mich schon total :o)
antejo - 24. Mai, 21:30

okay,

die angst, dass die kinderchen nicht gesund zur welt kommen, hat wohl jede mutter und auch jeder vater. die kann ich dir nicht nehmen, die ist total natürlich und normal. aber alle anderen ängste, kannst du getrost über bord werfen, liebe glücklich. gegen schmerzen gibt es den kreuzstich. wenn dir die luft ausgeht, kriegst du sauerstoff. wenn dir die kraft ausgeht, helfen dir die lieben ärzte und hebammen. und warum sollst du es nicht schaffen? das becken wurde ausgemessen, und es geht sich wohl aus, sonst hätten sie dir schon gesagt, dass sie emma holen müssen. sie sind in den spitälern schon sooo weit und wenn du auf einer geburtsstation bist, da tun sie den ganzen tag nichts anderes als kleine prinzen und prinzessinnen holen und können das. vertraue dem personal. vertrau dir selbst und du wirst sehen, es wird nicht nur alles gut sondern du schaffst das rucki zucki ;-))
gluecklich - 24. Mai, 21:38

du

bist so positiv - das find ich grossartig :o) ! du hast eine gabe für schwangeren-mut-zusprechen! & du hast natürlich recht: ich sollte mir viel weniger sorgen machen. angst hin oder her: geburt muss sein, ob ich will oder nicht. ich bin halt ein angsthasi. immer schon gewesen. aber vielleicht ist ja letztendlich alles gar nicht sooo schlimm, wie ichs mir vorstell. 7 wochen noch...dann weiss ichs genau...
antejo - 24. Mai, 21:44

da hast du recht

und vielleicht bist du im ersten moment anderer meinung, aber du sagst dann sicher noch, "so schlimm wars gar nicht". es sind einfach nur starke, starke regelschmerzen. mehr nicht. ehrlich!! geh die sache entspannt an. dann wird es ganz easy
antejo - 24. Mai, 21:45

@glü

wenn du was wissen willst und es nicht hier posten dann mail mir einfach.
wicca1@gmx.at
okay?? ;-)
gluecklich - 25. Mai, 09:21

danke

das ist lieb von dir antejo :o)!
creature - 24. Mai, 20:15

.

meine größte angst war......
anders formuliert; ich war froh und glücklich das mein kind heil und gesund zur welt kam und immer noch ist.

gluecklich - 24. Mai, 20:41

& die

angst das dem eigenen kind irgendwann mal was passieren könnte, wird einen wohl bis ans ende nicht mehr loslassen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Mai 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
18
21
23
26
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7509 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren