ich mutiere

zur hausfrau. grauenhafte vorstellung. heute schon: mehrere kleidungsstücke gebügelt - ich bügle sonst nie!, frühstück gemacht & gelüftet. es steht noch an: bett frisch beziehen, klo & bad putzen, wäsche waschen, haufenweise babysachen in die kommode schlichten, staubsaugen lass ich aus, das chaos in der küche beseitigen & frau glücklich revitalisieren. eine umfassende enthaarung der beine wäre mal wieder dringend nötig.
tilak - 13. Mai, 10:14

kann dich verstehen

meine Mutter war jahrelang "nur" Hausfrau und Mutter. Sie hat mit einer Hingabe jedentag gekocht und geputzt, die ich nie verstanden habe. Ich habe damals schon gewußt, dass so ein Leben nix für mich ist.

gluecklich - 13. Mai, 10:41

also

ich werd bestimm nicht jeden tag mit hingabe kochen und putzen. ich hab zum mann schon gesagt: frau glücklich hausfrau nennen ist verboten! er hat dann gemeint, das es sowieso unmöglich ist, das ich jemals eine richtige hausfrau werd. weil: ich hätte das antihausfrauengen :o)
tilak - 13. Mai, 11:18

oh,

dieses Gen hat mich wohl auch erwischt :)
Wenigstens müssen moderne Hausfrauen nicht Rätsel lösen oder "Autofahrer unterwegs" hören um sich abzulenken. Sie können BLOGGEN !! :)
gluecklich - 13. Mai, 11:35

da

werden ja glatt kindheitserinnerungen wach: "autofahrer unterwegs" - das gibts noch :o) haben meine eltern früher immer gehört.
aber bloggen ist natürlich viiiiel besser :o) & auf fernsehen hab ich sowieso keine lust - is eh immer nur blödsinn.
creature - 13. Mai, 13:41

stricken,

häckeln. marmelade einkochen, radio burgenland hören, freundin od. goldenes blatt lesen (das leben der könige u. prinzessinen)...
ach ja, socken stopfen-
walküre - 13. Mai, 14:03

creature, bist du des wahnsinns ? radio burgenland hören könnte vorzeitige wehen zur folge haben, weil es beim kind mit großer wahrscheinlichkeit einen massiven fluchtimpuls
auslöst ! :-))
gluecklich - 13. Mai, 14:27

gala

lesen ist aber ok, oder?! da kann nix passieren :o) im übrigen ist da heute ein bericht über die heidi klum drin. die hat ihr baby schon bekommen. ur süss die kleine :o)
walküre - 13. Mai, 11:29

bitte nicht böse sein

- aber diese bemerkung MUSS jetzt raus: geh das beineenthaaren schnell an, bevor es zu spät ist und du dich nicht mehr bücken kannst ... *fg*

gluecklich - 13. Mai, 11:46

hihi

ich tu mir eh schon ziemlich schwer beim bücken. hab grad überlegt, ob pediküre überhaupt noch funktioniert!? :o)
walküre - 13. Mai, 11:57

pediküre kann man schließlich auch im salon machen lassen - frau gönnt sich ja sonst nichts ... ;-)

hab grad deine im vorigen eintrag geäußerten befürchtungen gelesen und möchte dir dazu noch was sagen:
1. antejo hat recht - die wehen ähneln starken regelschmerzen und sind zum aushalten, deshalb würde ich auch dringend von einer periduralanästhesie (=kreuzstich) abraten - du bringst dich um die erfahrung einer bewusst erlebten geburt und das kennenlernen deiner eigenen stärke ...
2. such dir für die geburt einen ort aus, an dem du dich gut aufgehoben fühlst und keine angst hast und umgib dich mit menschen, auf die du dich verlassen kannst - das um und auf bei der geburt ist das gefühl der geborgenheit ! logisch irgendwie, schließlich ist eine frau nie so in jeder hinsicht verletzbar wie in dieser situation ...
gluecklich - 13. Mai, 13:00

oder

der mann muss ran an meine edlen beine :o)

also starke regelschmerzen kenn ich zur genüge! das heisst ich wäre ja schon ein bisschen auf wehen vorbereitet...
ich denke in dem krankenhaus in dem ich entbinden werd, sind gute vorraussetzungen dafür das ich mich halbwegs wohlfühlen werde. das beruhigt mich eh ein bisschen weil ich weiss ich geh in ein "nettes" spital.
eria - 13. Mai, 12:18

wenn ich freizeit habe... mutiere ich auch immer zur hausfrau... ich liebe es halt, menschen zu bekochen und in einer sauberen, gut riechenden wohnung rumzulümmeln :)

gluecklich - 13. Mai, 12:56

ich lümmle

auch gern in einer aufgeräumten wohnung rum. tja nur meine faulheit schlägt mir gern ein schnippchen :o) vorallem: kaum putzt man, schauts eh schon wieder aus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Mai 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
18
21
23
26
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren