kein

baby in sicht. dafür sagt mir die waage das ich ganze 20 kilo zugenommen hab. super gemacht. immerhin gibts ein paar gramm abzug für die unterhose die ich anhatte.
anatomia - 26. Mai, 19:13

ach was. ich hab gehört beim 2. kind nimmt man mehr zu. ich wette du kriegst das schnell wieder runter. was sagt der arzt/ärztin/spital/ctg?

gluecklich - 26. Mai, 20:09

ach was...

...ich hab bei emma auch ca. 20 kilo zugenommen ;o) aber nach nicht mal einem jahr hatte ich mein altes gewicht wieder....allerdings is die haut irgendwie schlaffer insgesamt. aber vielleicht fang ich ja doch mal mit sporteln an ;o)

ctg war einwandfrei! das schönste das ganzen tages. na da stell ich mich doch gleich drauf ein, das sich das töchterchen noch etwas zeit lässt weil sie rundum zufrieden im bauch ist. vielleicht wirds ja sogar ein juni-baby...eingeleitet wird bei mir im spital jedenfalls erst am 10. tag.
anatomia - 26. Mai, 22:21

ach schade. willst nicht auf mich warten? gg. bei mir sinds noch 18 tage (maximal). ich glaub kaum, dass ich übertragen werde. mal sehen. ich will nix verschreien.
godany - 27. Mai, 14:11

ihre dame wartet nur auf besseres wetter ;)

dus - 27. Mai, 17:41

huhu

ich denke ganz feste an dich. lg dusi

rage - 28. Mai, 16:20

auch bei mir in der schweiz

wird heftig mitgefiebert. aber, frau glücklich - ich bin froh, bin ich nicht die einzige mit gewichtszunahme im oberen bereich. :-)) sorry.

dus - 28. Mai, 20:35

hm

hm hm hm
. . .

dus - 28. Mai, 20:41

hm

hm hm hm
. . .

frau_kollegin - 28. Mai, 22:06

entspannung frau dus.
nix in sicht. (behaupte ich mal, obwohl ich selbst ständig zum handy renne um nachzuschauen, ob ich nicht was verpasst habe.)

siehe eins weiter unten.
dus - 29. Mai, 11:19

ah gut

sie sind also unser heisser draht :-)
halten sie mich auf dem laufenden, ja?
:-)
frau_kollegin - 29. Mai, 12:42

frau dus, gratuliere, fast punktgenaue landung!
frau glücklichs tochter ist seit gestern abend da! aber mehr soll dann die frau mama verraten. (bzw. ich erst dann, wenn ich mir die erlaubnis eingeholt habe.)
dus - 29. Mai, 12:46

ja ja ja

so hab ichs bestellt!

:-)))

juhu bitte grüsse
von gebi kind zu gebi kind quasi.
frau glü weiss dann schon......
:-)) uiui
schwanger - 29. Mai, 12:57

wie ich gerade bei frau kollegin

lesen konnte... baby2 ist da! hurra!
und ich sag' ja: der 28.5.
ich wünsche euch von herzen alles alles gute!

anatomia - 29. Mai, 13:07

hui ui ui

herzlichen glückwunsch zum töchterchen!!! und alles alles Gute!

quichi - 30. Mai, 17:08

Juhu, ichfreue mich das das Baby da ist, freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu....
Hach ich bin ja mal gespannt, wie es aussieht!!!! Freu Freu Freu..
Hoffe das alles gesund und fit ist :-))))))))))))))))))

boomerang - 30. Mai, 22:41

herzlichste glückwünsche von familie boomerang an die familie glücklich. möge alles so klappen, wie ihr euch das wünscht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
20
21
22
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren