schnell

gehen reicht bei mehrgebärenden oft schon aus das die geburt früher los geht. und bei wetterwechsel kommen die kinder auch gern früher. hat der herr doktor bei der akupunktur heute gesagt. also folgender plan: morgen werd ich mal einen auf schnell gehen machen. wollt eh noch mal zum h&m bevor ich erstmal out of order bin. und gewitter solls ja auch die nächsten tagen auch geben. wunderbar. mal schauen was klein mopsi dazu sagt.
herbstfrau - 18. Mai, 16:44

du glückliche,

ich wünsche dir alles Glück der Welt..

gluecklich - 18. Mai, 16:59

merci

das kann ich für das mir bevorstehende gut gebrauchen!
boomerang - 18. Mai, 16:47

gönn doch dem chipsassistenten ein heißes bad - als geburtsort ist h&m oder mariahilferstraße ja doch nicht so fesch.

gluecklich - 18. Mai, 16:59

das

mit dem bad hab ich schon bei emma versucht...war voll für nix.

hab eh die nummer von der rettung meines krankenhauses eingespeichert...die sind sicher eh fix da ;o)
eria - 18. Mai, 17:08

na dann viel glück und eine schnelle und unkomplizierte geburt... falls wir uns nicht mehr lesen sollten.

gluecklich - 18. Mai, 17:18

danke

frau eria! das wünsch ich mir auch: schnell und unkompliziert :o)
angeblich ist das aber bei der 2. geburt eh meistens der fall...aber was weiss man schon...
eria - 18. Mai, 17:24

das wird schon... mit sicherheit!
gluecklich - 18. Mai, 20:30

irgendwie

kommen sie alle raus...ich weiss...aber das warten kurz davor is zermürbend...
dus - 18. Mai, 17:11

geburtsort

h&m

das arme.
frau baby! halt dich fest, wenn die mama zum hundm gehn tut!
:--)))

gluecklich - 18. Mai, 17:19

aber

geh! ich geh doch eh erst am heimweg schnell...wenn ich die sackerl schon in der hand hab ;o)
dus - 18. Mai, 17:25

trotzdem

das baby soll sich noch 10 tage schön einhalten.
:-)
gluecklich - 19. Mai, 08:45

ab

heute sinds 7! und ich geh mich jetz mal schick machen für meine tour zu h&m damit ich auch ordentlich ausschau falls mich die rettung holen muss.
anatomia - 18. Mai, 20:27

ich sage nur: stiegen steigen!! viel glück ansonsten. ich versteh dich!

quichi - 19. Mai, 01:57

sex ist auch fördernd, ist ne bewiesene Sachen :-)))
Auf nem Gymnastikball etwas rum hüpfen fördert auch!
Und viel viel lachen...

gluecklich - 19. Mai, 08:45

du

das mit dem sex hab ich schon bei emma probiert...total erfolglos!
auch warm baden hab ich probiert...negativ.
ich glaub meine möpse fühlen sich so wohl in meinem bauch das sie einfach nicht raus wollen ;o)
aber baby 2 hat ja eigentlich auch noch 7 tage zeit bis zum prognostizierten geburtstermin...
dus - 19. Mai, 13:40

eben

bevor die errechnete zeit überschritten ist
ist das wohl nicht so empfehlenswert alles.
quichi - 19. Mai, 15:36

ich glaube eh das alles hilft nur wenn es sowieso soweit wäre..
knutschflower - 19. Mai, 11:56

Also

da findest noch ein paar Tipps, falls du sie nicht kennst ;o)

gluecklich - 19. Mai, 13:52

danke

für die tipps! ein paar kenn ich schon ;o)
aber vor wehencocktail hätt ich angst. das probier ich lieber nicht aus. hatte schon mal das vergnüngen rizinusöl kennen zu lernen und das macht echt keinen spass. aber soweit ich weiss is die methode bei vielen frauen ziemlich "beliebt".
dus - 19. Mai, 13:39

ich.

war da.
gutes wochenende.

gluecklich - 19. Mai, 13:52

sehr

brav. wünsche wunderbares wochenendwetter. gut grill!
dus - 19. Mai, 13:56

GG

wie gut grill
hab ich schon meinen ruf weg.
na ich hoffe ich komme ich grillgelegengeiten.
mal kuckn.

sers

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
20
21
22
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7503 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren