geschimpft

hat er mit mir der herr doktor. wieder 5 kilo mehr auf der waage. zugenommen in 4 wochen. pssst....eigentlich sinds 6. einen hab ich unterschlagen. wiege also derzeit 74 kilo. trend: aufwärts. wenn ich weiter so zunehm werd ich übrigens meine haut sprengen. sagt der herr doktor. gestern abend gabs dann nur salat. wie weise, das ich mittags noch eine leberkässemmel verdrückt hab.
creature - 22. Apr, 12:04

hast

wohl ausgeatmet beim wägen, und die seele beiseite gelegt bringt nochmal, glaub ich, so 0,25 gramm weniger

gluecklich - 22. Apr, 12:10

zu

meiner verteidigung: hab vor dem wiegen ein 0,5l flascherl apfelsaft gespritzt getrunken! das gibt nochmal einiges an abzügen :o)
antejo - 22. Apr, 12:36

geht wieder runter das gewicht. ausserdem wenn klein emma hunger hat. hast das dem lieben doktor nicht gesagt??? der versteht gar nix. ging mir auch mal so in der schwangerschaft. da hatte ich in sechs wochen sechs kilo zugenommen. mein lieber doktor hat mir dann vorgerechnet, wieviele kilos ich haben würde, am ende der schwangerschaft, wenn ich weiter so zulegen würde. war schockerlebnis!!! ;-)
gluecklich - 22. Apr, 12:43

naja

er hatte eh etwas verständnis für meine situation. weil ich ja krank war & hab anfangs wegen dem durchfall abgenommen. & als ich dann im märz wieder beginnen konnte richtig zu essen, hab ich mir natürlich alles was lecker & verboten ist reingeschoben :o) so bin ich in ca. 8 wochen auf 10 kilo mehr gekommen (ohne die weggeschummelten kilos :o)
diät werd ich jedenfalls keine halten! nach dem salat gestern gabs dann noch ein eis :o)
antejo - 22. Apr, 12:50

recht hast. man soll zwar nicht für zwei essen. aber das was einen schmeckt ist erlaubt. sag ich mal. weißt jetzt eigentlich, den unterschied der geburtstermine von arzt und ultraschall?
gluecklich - 22. Apr, 12:53

hab

gestern auf dem monitor gesehen, das stand: 28 +3
& ich bin jetzt in woche 29 +1
heisst das dann emma is ein bissi hinten nach?
antejo - 22. Apr, 13:00

normalerweise kommen die ersten kinder meistens später als sie sollten. bei mir war ultraschalltermin 01.05. errechneter arzttermin war 25.5. gekommen ist er am 01.06. und dementsprechend war er gross. mächtig kopf, länge und gewicht naja. oberer durchschnitt. denk nicht, dass emma hinten nach ist. das hätte dir der arzt gesagt. hab deshalb gefragt, um ungefähr auf die grösse und das gewicht von emma schliessen zu können, wenn sie auf die welt kommt. da du ja angst vor der geburt hast. aber da sie sicher kein riesenbaby wird, wird sie auch in null komma nix rausflutschen. wirst es gar nicht merken!! brauchst also keine angst haben ;-)
gluecklich - 22. Apr, 13:23

bei

deinen berechnungen waren aber ganz schöne unterschiede! na ich bin schon sehr gespannt wie gross klein emma noch wird. mein freund und ich waren jedenfalls riesenbabys. ich werd sie dann bei der geburt dran erinnern, das sie bitte rausflutschen soll. ganz schnell :o)
antejo - 22. Apr, 17:54

ja, grosse unterschiede. drum hab ich auch geglaubt, dass er früher kommt. schmecks. er kam ne woche später. emma flutscht sicher.
dus - 23. Apr, 16:25

ach

alles quatsch. meine frau hat auch end zugenommen. da siehst heut nix mehr davon, keine haut kaput und nixn! lass dich net ausm konzept bringen, ´s leben ist hart genug zu schwangeren!!

gluecklich - 24. Apr, 10:54

das mit

weniger essen wird sowieso nicht funktionieren...der grosse schwangeren-hunger lässts leider nicht zu :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
11
12
13
15
17
18
19
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren