um 12

uhr mittags war ich bei mc donalds. & trotz chicken nuggets, fischmac, cheeseburger & pommes bin ich unglaublich unendlich müde. müde. müde. seit ein paar tagen geht das schon so. kann meine augen kaum offen halten. zzzzzzz. vorsicht: ich seh schon sternchen. liegts am frühling oder doch eher an meiner schwangerschaft? ich weiss es nicht, ich weiss nur, das wenn diese müdigkeit weiter so rapide zunimmt schlaf ich ab nächster woche bis zur entbindung wie dornröschen im wunderland...träum schön prinzessin.
neuro - 14. Apr, 15:20

..

niedriger bludruck? dann osaft mit spritzer sekt trinken!

nuggest mit curry ssosse hätt ich jetz auch gerne..

gluecklich - 14. Apr, 15:26

mit sekt

find ich interessant :o) weiss nicht, ob die das in der firma gut finden, wenn ich die korken knallen lass. orangensaft pur trink ich grad. weisst du ich hab in meinem leben noch nie soviel orangensaft getrunken, wie seit ich schwanger bin. ich mag ihn sonst eigentlich nur zum sonntagsfrühstück. woran das wohl liegen mag?!

hab sie auch mit curry sosse gegessen :o)
neuro - 14. Apr, 15:41

ganz schlimm

ist die süss-sauer sosse.. ich trinke wenig säfte, mag ich nicht so. dann lieber sprudel oder tee oder kaffee..
gluecklich - 14. Apr, 15:47

süss-sauer

hatte ich auch :o) ich find die leeeecker. mit sprudel meinst du mineralwasser, oder?! das mag ich auch am liebsten. aber ich trink nur das mit wenig kohlensäure. zuviel sprudel is schlecht für die verdauung hat mir mal ein arzt gesagt & gemeint ich soll lieber die finger davon lassen. aber manchmal gönn ich mir ein glas ganz spritziges. du kaffee gilt nicht als richtiges getränk, eher als snack - mehr als 1-2 tässchen pro tag sind nämlich gar nicht gesund...
tilak - 14. Apr, 15:52

falls es euch interessiert

ich mag NUR barbeque soße :)
gluecklich - 14. Apr, 15:54

die mag

ich auch :o) früher gabs auch mal eine senfsauce, die war auch net schlecht. dürfte aber nicht mehr im programm sein...
tilak - 14. Apr, 15:25

ach, ich denke

es liegt am Frühling. Ich bin ganz sicher nicht schwanger und auch soviel müde. Morgens habe ich verschwollene Augen und seit einer Woche einen scheußlichen Druck hinter der Stirn. Und nach dem Essen werde ich sowieso immer müde.
Wenn du bis zur Entbindung durchschläfst, wer füttert uns dann mit deinen Geschichten ? :)

gluecklich - 14. Apr, 15:37

allergie

hast aber keine, oder? von wegen verschwollener augen...
ich glaub da müsste auf meine geschichten verzichtet werden. würde wohl kaum würdigen ersatz finden :o)
übrigens: danke für die freitägliche einladung tilak! aber ich fürchte um die uhrzeit schlaf ich schon :o)
tilak - 14. Apr, 15:47

irgendeine

Pollen Allergie habe ich sicher, aber ich vergesse immer mich rechtzeitig testen zulassen. Bin heuer wieder zu spät dran.
werden an dich denken am freitag *schnarch* :)
tom - 14. Apr, 16:19

das liegt

am frühling...

ich hab seit tagen niemanden gesehen, der wirklich wach icht *g*

gluecklich - 14. Apr, 16:42

ich frag

mich wieso der frühling eigentlich so müde macht? liegts an irgendwelchen drogen die blühen? :o)
tom - 14. Apr, 16:55

frag ich mich auch,

weil eigentlich sollte man da aus dem winterschlaf erwachen...

oder leigts daran, daß humanoide keinen winterschlaf halten?
gluecklich - 14. Apr, 17:19

das

könnte die erklärung sein! wir fressen uns zwar winterspeck wie unsere freunde die braunbären an aber schlafen dann nicht. da muss der hund begraben liegen!
oops - 14. Apr, 17:42

halte von therapeutischen "Arbeitsschlaf" recht viel
aber die idee mit dem sekt bei der arbeit klingt nicht übel
vielleicht sind dann die anderen lockerer *gg*

dus - 16. Apr, 15:59

das liegt wohl...

an der schwangerschaft, also keine sorge!!
das mc doof phänomen übrigens auch! he he-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

April 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
11
12
13
15
17
18
19
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren