21 tage

noch bis zum errechneten geburtstermin & die spannung steigt. sowohl im kopf als auch im bauch.

anatomia - 5. Mai, 09:37

das ist ja spannend!! ich hab noch 39 Tage. ICh kanns kaum erwarten. Dein Bauch sieht aber schön aus. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

gluecklich - 5. Mai, 09:40

danke

fürs daumendrücken :o) ja, hab echt glück mit meinem bindegewebe...auch beim 2. mal is nix gerissen am bauch. wohin gehst du denn entbinden?
anatomia - 5. Mai, 10:45

ich geh ins st.josef. und du?
gluecklich - 5. Mai, 10:50

ich

war schon bei emma im göttlichen heiland im 17. bezirk. aber eine bekannte von mir war 2mal im st. josef und sehr zufrieden!
anatomia - 5. Mai, 10:53

ich hab bis jetzt auch nur positives gehört. ich find die leute dort ganz nett und der garten ist sooo schön. ich hoffe die hebammen sind halb so nett wie die ärzte, dann ist es schon gut.
dus - 5. Mai, 09:55

ouuh

ich lieb so bilder.
ich durfte leider keins machen.
aber oke hab ich akzeptiert.
aber ich LIEBBBEEEE schwangerenbäuche hihihi

gluecklich - 5. Mai, 10:51

ich

find sie auch schön zum anschauen...aber in der praxis am eigenen leib is es mittlerweile doch ziiiiiiiiiiemlich anstrengend. und: ich freu mich schon wenn ich endlich wieder am bauch schlafen kann. juhu!
dus - 5. Mai, 09:55

ps.

noch 23 ! tage
haRHARARAHARAHARA

gluecklich - 5. Mai, 10:52

nix

da! wenn dann eher früher als zu spät. sonst platz ich noch! ausserdem kann ich ihnen dann gar nicht zum geburtstag gratulieren wenn ich im hospital lieg ;o)
dus - 5. Mai, 10:59

hihi

ne sie müssen ihrem baby gratuliern dann.
ich bin eh net erreichbar dann, keine bange.
also abgemacht, noch 23 tage.
kommense mal 2 tage mehr geht schon

hrhrhrHRHRHR
gluecklich - 5. Mai, 21:09

nicht

erreichbar dann....sie fahren wohl mit roland in die karibik!?
boomerang - 5. Mai, 09:59

heut in einem monat haben wir termin. und die spannung steigt mit jeder minute.

gluecklich - 5. Mai, 10:53

und

wie gehts der gattin? ist sie noch halbwegs fit? babyzimmer fertig eingerichtet? gibts schon namen?!
boomerang - 5. Mai, 11:09

gut - rund und g´sund.
ja - sollt´alles da sein.
nein - das heißt, derer noch zuviele, andererseits wieder zu wenige. da ist noch eine dicke nuss zu knacken.
anna25bell - 5. Mai, 13:14

na dann geniesse mal den rest der 21 Tage. Wie sagt man so schoen . You are in for a big surprise!

gluecklich - 5. Mai, 21:12

danke

aber geniessen wird schwierig mit bauch und wildem kleinkind...aber jedenfalls geniesse ich es derzeit noch nicht mehr geschwisterwagen durch die gegend zu gurken...das wird noch eine herausforderung mit dem riesending durch die stadt ;o)
dus - 5. Mai, 17:00

bald

ist wochenende

gluecklich - 5. Mai, 21:10

merke:

für mamas gibts kein wochenende. trotzdem: wünsche freund harvey viel sonnenschein und wunderbare grillabende mit roli :o)
dus - 5. Mai, 21:50

ahwas //abwink

wochenende is wenn sie dem mann kein obst in die laptoptasche reintun!!! also dann halt so = sag ich halt=

gutes dem mann kein obst in die laptoptasche tun. bis montag!!!
gluecklich - 5. Mai, 22:02

so

hab ichs noch gar nicht gesehen...klingt gut das mit dem obst...bis montag!
quichi - 5. Mai, 21:57

hui der ist aber ganz schön groß, mal gespannt wie groß das baby ist!!!
Du arme das bei so einem wetter

gluecklich - 5. Mai, 22:01

ich

hoffe doch es bleibt unter 4 kilo...und wenns geht mit "normalem" kopfumfang ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
20
21
22
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren