männer

mit rückenschmerzen. ich hab grad einen daheim. zum erbarmen. schief wie ein alter ast schleppt er sich durch die wohnung. & während er sich schleppt, ich ihn mit salbe einschmiere, ihm nachts die decke über den rücken ziehe damit er schön warm bleibt, manchmal stöhnt er weil in das umdrehen ziemlich schmerzt, er sich morgens mühsam aufsetzt, es nach minuten schafft sich aus dem bett zu hieven, wird mir bewusst: männer mit rückenschmerzen sind eines ganz bestimmt nicht: sexy, sag ich zu ihm & er meint ich soll bloss meine klappe halten, denn wenn er lachen muss tuts ihm noch mehr weh. aua.
neuro - 31. Mär, 12:43

...

oh-my-god.

gluecklich - 31. Mär, 12:47

er

jammert eh kaum ;o)
neuro - 31. Mär, 12:55

ich kenn

die mann-mit-schulter-schmerzen-variante
gluecklich - 31. Mär, 13:05

musstest

du ihn füttern? gegenstände in hand halten war bestimmt nur unter furchtbarsten qualen möglich ;o)
neuro - 31. Mär, 13:17

lol

eigentlich musste ich nur noch zuhören wie weh alles tut und mitleid mit ihm haben. ja armer mann, na sowas. über meine schulter wird aber nicht gesprochen denn frauen sind indianer und kennen keinen schmerz.
gluecklich - 31. Mär, 13:22

mir gefällt

auch immer sehr gut der vergleich, den männer so gerne bringen: "ihr müssts die kinder kriegen & wir müssen dafür zum bundesheer". hoho.
neuro - 31. Mär, 13:41

glü

und mir gefällt: wir kriegen die tage, und ihr die glatze :-)
gluecklich - 31. Mär, 14:34

& je

weniger haare sie am kopf haben, desto mehr sinds meistens am rücken ;o)
iiiih...gibts was schlimmeres?
neuro - 31. Mär, 15:30

glü

je mehr haare aufm rücken desto mehr haar aufm popo ?
gluecklich - 31. Mär, 15:57

& warum

wachsen alten männern die haare immer so arg aus den ohren???
Zorra - 31. Mär, 12:50

Hoffentlich

verwöhnt er dich dann auch so lieb, wenn Emma da ist. Steht auf wenn sie nachts schreit etc... ;-)

gluecklich - 31. Mär, 13:03

er

verwöhnt mich eigentlich jetzt schon...kocht für mich, bedient mich ein bissi & hört sich geduldig an wenn ich jammere. & ich hoff natürlich, das er das weiterhin macht wenn klein glücklich da ist! bin ich nicht dann die göttin, die sein wunderbares kind zu welt gebracht hat ;o)?
miss.understood - 31. Mär, 13:06

klar,

du hast sein erstes kind ausgetragen und auf die welt gequetscht. dafür schuldet er dir viel, wenn nicht gar alles.
gluecklich - 31. Mär, 13:13

miss

& daran werd ich ihn immer erinnern, wenn er mal vergisst lieb zu mir zu sein :o)
dus - 31. Mär, 17:14

seh ich

genauso!
knutschflower - 31. Mär, 13:08

Männer können

aber auch sehr gut leiden ;o)
Mag keine Klischees, aber hier muss ich zustimmen: Männer sind prinzipiell wehleidiger als Frauen.
Richt ihm unbekannterweise gute Besserung von mir aus. Od. weiß er nix von deinem Log?

Kommst du heute?

gluecklich - 31. Mär, 13:30

aber

sie streigen natürlich ab, das sie wehleidiger sind! vor einer woche hat er mir noch gesagt: "ich jammer nie". sag ich: "ja, weilst nie krank bist. aber wirst sehen, wenn..." & tatataaaa: ich hatte recht, auch er jammert ;o)
er weiss schon, das ich einen log hab aber nicht wo. ausser er hat am computer gestirdelt, aber das glaub ich nicht.
komm denk ich nicht. bin abends immer so müd. & heut morgen hat mir schon mein kreislauf versagt. wär in der dusche fast umgekippt. war irgendwie grausig...
knutschflower - 31. Mär, 15:29

Ja groß

reden können sie solange sie nicht krank sind ;o) Dann schaut alles anders aus.

Na, wenn's dir nicht so gut geht, dann bleib besser daheim. Hast recht.
Hoffe du kippst nicht wirklich mal um u. tust dir weh!!!
gluecklich - 31. Mär, 15:59

aber

nein, ich kipp schon nicht um. ich war nur so überrascht, weil ich das noch nie hatte: urplötzlich herzklopfen, schwindel & kotzübel. aber wie gesagt: war gottseidank eh schnell wieder vorbei.

gross reden können männer überhaupt gut ;o)

& ich bin heut wieder gut im übermännerlästern ;o)
eria - 31. Mär, 13:14

ja ja die leidenden männer. ein wahnsinn.. wirklich wie angeboren - diese traurig und von schmerzverzehrten augen... das stille, jedoch immer im richtige moment, herzzereissende - stöhnen und ächzen. ich muss immer über mich selbst lachen... weil ich sofort zur mutter theresa werde... am liebsten urlaub nehmen und den ganzen tag - je nach krankheit den süssen umhegen und umsorgen. ich liebe, wenn männer krank sind. (nur unter der voraussetzung ich bin gesund)

gluecklich - 31. Mär, 13:31

schön

hast du das geschrieben frau eria :o)
aber ich kanns nicht glauben: du magst das wirklich und ernsthaft wenn mann krank ist!?!?
eria - 31. Mär, 13:41

JEP... mag ich wirklich. aber vielleicht auch aus dem grund, weil ich dann beweisen kann und konnte - wie gut ich alles im griff hab... auch ohne tatkräftige männliche untertützung. naja .. jeder hat seinen schaden :))
gluecklich - 31. Mär, 14:08

als

schaden würd ich deine vorliebe nicht bezeichnen...vorallem nicht für den mann deiner wahl ;o)
aber wo wir schon bei schäden sind...der mann daheim meint, ich hätte eine neurose weil ich sooft wäsche wasche & immer dran riechen muss. er versteht einfach nicht, das das enorm wichtig ist: wäsche muss frisch duften! der grosse unterschied zwischen nach "frisch gewaschen duften" und "nicht schmutzig riechen" ist ihm nicht ganz verständlich...
eria - 31. Mär, 15:45

da bin ich bei dir... gut, frisch, sauber riechen = das um und auf der wäsche.
männer sind halt manchmal einfach so furchtbar rational :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
21
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren