ich hab

mir eigentlich immer kinder gewünscht. wollte immer mal in meinem leben schwanger sein. hab mir das toll vorgestellt mit so einem dicken bauch durch die gegend zu laufen & essiggurken zu essen. allerdings hab ich mir nie ernsthaft darüber gedanken gemacht, wie sehr es den körper beansprucht diesen kleinen menschen zu produzieren. mir stösst es auf von essiggurken. ich dachte immer, schwanger sein ist dann anstrengend, wenn der bauch gross wird, der mitbewohner ständig auf die blase drückt & man durch sein zusätzliches gewicht droht vornüber zu kippen & auf die nase zu fallen. klingt ein bissi naiv. um ehrlich zu sein, hab ich mich jedenfalls nie drum gekümmert, informationen über die tatsächlichen herausforderungen einer schwangerschaft zu sammeln. & das ist wahrscheinlich gut so. einiges an kindern wär wohl weniger auf der welt, würd es nicht genug ahnungslose frauen geben. ich mag auf jeden fall jetzt schon nicht mehr. von mir aus könnten die 40 wochen plus geburt morgen vorbei sein. ich bin so müde, das ich eigentlich jeden moment drauf warte einzuschlafen & meine letzte hoffnung auf eine besserung dieser gemeinen übelkeit wirkt bisher noch gar nix. nein, ich bin heute gar nicht deprimiert, ich fühl mich nur so energielos. & was bitte könnte ich heute abend essen ohne meine übelkeit noch mehr zu provozieren & ausserdem ewiglang in der küche zu stehen? ich glaub ich fahr zum mäci.
woelfin - 7. Feb, 19:22

es soll aber angeblich

nach dem dritten monat aber alles wieder leichter werden
ich freu mich auch für dich schon sehr, wenn du wieder dein pferd reiten kannst; da wird dann sommer sein, und das ist eh angenehmer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Januar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
17
18
19
23
24
25
29
30
31
 
 

Aktuell

Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01
Ja!
Ja!
boomerang - 17. Dez, 11:13
hallöchen! wieder...
hallöchen! wieder hier?
gluecklich - 16. Dez, 20:52
huhu
huhu
gluecklich - 16. Dez, 20:51

keep on rockin.

Status

Online seit 5314 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 08:41

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren