ich will

heute abend ein schnitzel auf meinem teller liegen haben. ich mag es daheim auf meinem sofa essen & gleich danach einschlafen. ich brauch auch keine pommes dazu & auf salat könnte ich auch verzichten. ich will einfach das fleisch. ich will überhaupt dauernd fleisch & das obwohl ich mal gar keines gegessen hab.
die frage ist nur: wo krieg ich ein leckeres schnitzerl her, ohne selbst eines kochen zum müssen?! wirt meines vertrauens hab ich leider keinen. ich brauche einen plan!

fertig
kayjay - 12. Dez, 15:07

und hast es bekommen?

gluecklich - 12. Dez, 15:50

ja :-)

hab ich! in wien gibts ja das "schnitzelhaus" ist mir eingefallen. ist quasi wie mc donalds nur mit schnitzerln. & kartoffelsalat gabs auch dazu. juhu.
Morrissey - 15. Dez, 00:04

@ glücklich

jedesmal wenn ich ein Bild mit panierten Schnitzel sehe, bekomme ich einen absoluten Heißhunger auf diese.
Dummerweise habe ich im Augenblick keine Möglichkeit an ein solches zu kommen. Und um die Schnitzel-Ess-Möglichkeiten als auch andere Restaurants, Kneipen etc. in Wien beneide ich so oder so sämtliche Wiener.

Gestern Abend auf einer Party meinte eine schwangere Freundin (und Schwanger erprobte Dame, da Nr. 3 im Bauch), dass Sie bei Übelkeit Honigmilch trinkt, soll wohl helfen.

gluecklich - 15. Dez, 16:05

honigmilch

hab ich noch nicht probiert. danke jedenfalls für den tipp!
bin seit gestern allerdings dazu übergegangen mehrmals täglich milch mit geschnittenen bananen, cornflakes oder wahlweise müsli zu essen :-)

wo wohnst du denn, weil du meinst, das es bei euch nicht sooo nette lokale gibt?
ich finds ja lokaltechnisch in berlin total super! allein dieses ganze asiatische zeugs das dort gibt. weltklasse!
Morrissey - 17. Dez, 23:08

nö, nicht in Berlin...

sondern München, zumindest bis dato.

Kenne Wien recht gut, da ich einige Wochen dort für ein Projekt gearbeitet habe. Mag die Österrchische Küche mit Schmarn und Schnitzel. Zudem fand ich einige Restaurants/Kneipen extrem lecker. Freundin war essenstechnisch auch ganz begeistet von Wien.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Dezember 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
14
15
16
20
21
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren