hommage

ich steh dazu. ich hab sie gern! dieses frischegefühl. wunderbar! ohne sie geh ich nicht aus dem haus. darf ich vorstellen: meine liebe freundin. die slipeinlage. an und für sich würd ich sagen: ein tabuthema. pssst...kaum jemand traut sich öffentlich über sie zu sprechen. um ein o.b. fragt man bald mal eine freundin, aber wer hat sich schon jemals eine slipeinlage geborgt? und das obwohl die regale in den supermärkten der welt voll damit sind. für mich: ohne duft natürlich. bitte ich mag ja nicht das man mich und meine einlage schon von weitem am parfum erkennt! dann würde ich sie ja offiziell tragen! und wer bitte trägt seine einlage schon gern offiziell mit sich rum?! unter uns: offziell sind wir frauen doch alle schlicht in knackigen slips oder gar ohne höschen unterwegs. slipeinlagen: viel zu unsexy. ich mein welcher halbwegs anständige mann findet schon gepresste vlieswattepapierstreifen aufregend? keiner hoffentlich! und trotzdem würd ich für keinen mann der welt auf sie verzichten. vorm fummeln muss sie auf jeden fall raus. wegen dem sexyfaktor natürlich. und da fällt mir auch gleich wieder eine annehmlichkeit einer längeren partnerschaft ein: man zieht sich selten spontan aus und somit muss auch nicht ständig überlegt werden wann der beste moment ist das teil zu entfernen bevor es zur sache gehen könnte um frisch zu sein und dennoch nicht damit ertappt zu werden. gooott...ich will bitte nie wieder einen neuen mann kennenlernen! danke.
d.us - 19. Aug, 09:29

hihi. gumo.
naja, da werden nicht viele dazu was sagen. oder? mal kucken.
ich sag mal so, die regale sind voll damit, wie du schreibst. also gibt es einen markt, eine zielgruppe sowieso. also gibt es käufer. oder stehen die dinger da zum spass im laden? hr hr hr

mich wunderts, dass die männer da nicht drauf anspringen, ist doch praktisch, braucht man die unterhse 1 woche net wechseln. einfach ritsch ratsch neue einlage. ohgod, jez hab ich was verbrochen...........

gluecklich - 19. Aug, 09:39

diese

dinger sind ja so praktisch! wie du schreibst: männer könnten daraus auch einen nutzen ziehen ;o)

und ausserdem auch sehr praktisch bei menschen die ein problem mit übermässiger schweissproduktion haben: dankt klebestreifen einfach unter die achseln ins t-shirt picken und man sieht keine lästigen nassen flecken mehr :o)

die slipeinlage. ein multifunktionales produkt.
d.us - 19. Aug, 09:50

vielleicht auch als seamless bh, so unter die brust kleben zum stützen.

oder als arschattrappe.

vieleicht kann man auch mit 6 halben slipeinlagen ein sixpack schummeln.

hm, viele viele möglichkeiten.
d.us - 19. Aug, 09:52

oder

als schuheinlagem bei schwitzifusssohlen!
wärmstens empfohlen!
gluecklich - 19. Aug, 10:48

klingt

ja fast so als würdest du aus erfahrung sprechen frau dus. tarnt sich hier eine kennerin der slipeinlagen-branche?!
ich warte aufs outing...

blöd is auch: wenn man sie versehentlich in der waschmaschine mitwäscht :o)
d.us - 19. Aug, 16:37

glücklich

frau glücklich, wussten sies?
mein papa heisst procter und meine mamá gamble.
#
outing, das
ich bin homosexuell
(/&(/&$ ach quatsch, falscher selbsthilfeblog

/(%/()&% fr. glücklich, ich steck mir gern slipeinlagen in die ohren, muss ich in behandlung?
gluecklich - 20. Aug, 12:54

wieso behandlung?! einlagen in ohren ist neueste trendsportart hab ich gelesen. bist damit quasi vorreiterin einer ganzen generation! sei stolz drauf.

ich brat sie mir gern auch mal in der pfanne kross mit bisschen zwiebel.
d.us - 22. Aug, 12:22

und was

ist deine lieblings geschmacksrichtung?
ich denke da an antiduft slipeinlage im auto (einfach an scheibe bappen).
d.us - 19. Aug, 09:31

muah.

das mit dem, wenn es ernst wird das ist sehr lustig, zumindest mein kopfkino grad. ich hab vielleicht schmutzige fantasien, na na na, dus! liegt sicher am status "single" (whateverthatmeans).

naja, stell dir vor, du musst eine möglichkeit finden, dich dieses teils da zu entledigen, und der partner geht so voll ran..und will dann irgendwie so an/in deine hose und deine gedanken drehn sich nur darum, was tun was tun, panic, panic. muahzzzzzz

gluecklich - 19. Aug, 09:37

ganz

einfach liebe frau dus: frau glücklich sagt: "ich muss ganz dringend aufs klo." ich mein das is ein argument, das kann keiner ignorieren...tja ausser...er hat vorlieben in eine richtung, die mir persönlich überhaupt nicht liegt. geht gar nicht sowas!
d.us - 19. Aug, 09:49

hm bei fraun ist das ein bissi anders.
da sagt man, mit voller blase ist das besser (NICHT ENTLEEREN, iii),
bei mir wär dies also kein argument gewesen.

wenn wir jez mal WIRKLICH zu dingen stehen.
hr hr


ich hätte mich ohnmächtig stellen müssen oder sowas und wenn "der partner" dann ein glas wasser holt schnell raus mit dem ding.
aber wohing damit?
ohje fragen über fragen
d.us - 19. Aug, 09:51

aber alles in allem denke ich ja, die "ich muss aufs klo" nummer ist die einzige gescheite lösung. hoffentlich hat der werte herr einen abfall in der toilette??

also weiterhin die frage, wohin mit dem ding?????
tilak - 19. Aug, 09:59

d.us

wenn es keinen abfall amklo gibt, was immer frau auch los werden will ins wc papier wickeln (DAS sollte es auf JEDEM klo geben) und in den abfall in der küche oder wo auch immer werfen. Zur ablenkung kann frau am klo mächtig schneutzen und dann so tun, als müßte sie das geschneutze wegwerfen,... :)
d.us - 19. Aug, 10:01

tilak

ich merk schon, hier gibt es heute sehr sehr wertvolle tipps.
ich werde jez artig zuhören.
d.us - 19. Aug, 10:02

dennoch

versetze ich mich grad in die lage des anderen, was er/sie wohl denkt in der zeit.

ist es ein unausgesprochenes geheimnis.

ist DAS dieses "ich geh ich frisch machen" ?

ist das das neue nase pudern?

fragen über fragen.
d.us - 19. Aug, 10:06

weitergedacht!

angenommen es gibt kein klo, also auch keine küche mit küchabfall.

was tut ihr?

ihr habt auch keine handtasche dabei.

ihr wart wandern. oder sowas.
tilak - 19. Aug, 10:11

im grünen:

da gibt es super viel zum einwickeln: blätter, unterm laub vergraben, im gebüsch verschwinden lassen zur tarnung erde drüber,.. :)
gluecklich - 19. Aug, 10:46

oder:

wilden tieren verfüttern...;o)

sorry war bissi grausig...aber ich hab gestern sin city gesehen. da is ur wild zugegangen!
d.us - 19. Aug, 16:38

oke

an wilde tiere verfüttern hat gewonnen.
das ist sehr logisch.
frau_kollegin - 19. Aug, 11:18

da muss ich doch gleich an den legendären ausspruch der frau glücklich denken: "na, sind wir uns ehrlich, die wüste sahara ist ja keine da unten."

gluecklich - 19. Aug, 11:34

soll

ich gesagt haben! nüchtern?! was sie sich alles merken frau kollegin! ;o)
frau_kollegin - 19. Aug, 12:04

na, wenn das nicht zu dir passt - zu wem dann?
kann man sowas vergessen?
gluecklich - 19. Aug, 12:07

möglicherweise

hast recht & ich merkt mir den blödsinn den ich von mir geb selber einfach nicht ;o)
d.us - 19. Aug, 16:38

hö?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
18
20
21
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7510 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren