traurig

aber wahr ist, das man als mutter von zwei kindern in einem teilzeitjob ein mensch zweiter klasse ist. keine vollwertige arbeitskraft, weil man nicht mindestens 60 stunden die woche von früh bis spät nach belieben abrufbar ist. egal wie gut man seinen job macht oder ob man auch mal krank ins büro geht. das zählt nicht. was zählt ist, wieviel geld mit einem menschen gemacht werden kann. wieviele unbezahlte überstunden jemand machen kann. und dann wieder dieses geschwafel & ich könnt einfach nur kotzen. aber eines beruhigt mich. das ist die gewissheit, das alles im leben zurück kommt. jeder bekommt das was er verdient. was für ein glück das ich eine eine von den guten bin!



ps: ich versuche mich grad dran zu erinnern wann ich das letzte mal jemanden mit hodenkrebs verwunschen hab...
dus - 22. Sep, 22:00

auman, überall der gleiche schaaaas!
:-( ich finde das so mittelalter und bete, dass berufsTÜCHTIGE mütter irgendwann den respekt erhalten, den sie verdienen. studien zeigen es auch, dass mütter die besseren arbeitnehmer sind, weil: gut organisiert.

(argh!)

gluecklich - 22. Sep, 22:09

ich finds auch steinzeit. und die, die am modernsten tun und selbst frau und kind daheim haben, denen is es am meisten wurst. ich glaub ja das meine chefs nur drauf warten das ich geh, damit er eine 40 stunden-kraft mit 40 unbezahlten überstunden kriegt. und wenn ich dran denk das die steuern meiner kinder denen mal das altenheim finanzieren! würg.
genau. gut organisiert. und ausserdem: niemand ist so stressresistent. wie mütter! aber das ist offensichtlich auch wurst.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren