tag x

ich hab bauchweh. mir ist schlecht.
ich bin nervös & ich kann nicht genau
sagen, wie oft ich heut schon das klo
aufgesucht hab. warum muss ich
andauernd pinkeln, wenn ich aufgeregt
bin? geht das anderen mitmenschen
auch so? oder ist doch nur mein übermässiger
h2o-konsum von gestern schuld an dem
dilemma? heute wird jedenfalls nicht
getrunken, es darf maximalst an flüssigkeit
genippt werden. wir wollen ja nicht
durch einen angeschwollenen
wasserbauch negativ auffallen!
dann lieber dehydrieren.
heute ist tag x. der tag der wahrheit.
um 21.30 ist schluss mit der träumerei,
da wird es mir wie schuppen von
den augen fallen. goldfisch oder sardine.
was wird potentielles blind-date nr. 3 wohl sein?
fetter fang oder lausige ausbeute.
ich hab angst. krieg einen schweissausbruch.
& schwitzen ist gar nicht gut, ich muss
versuchen diese geschichte etwas
entspannter zu sehen. slipeinlagen
an den innenseiten des t-shirts, punktgenau
bei den achselhöhlen positioniert wären
eine möglichkeit, könnten aber
rausrutschen & ich wäre definitiv blamiert.
das ist keine lösung. schwitzen muss
eingestellt werden. sofort.
solarium wurde übrigens erfolgreich
überlebt. keine verbrannte haut aber auch
nicht die spur einer knackigen bräune.
21.30, da ist es eh schon dunkel & herzlichen
dank an die kosmetikindustrie, die
nahezu perfekt deckende schminke fürs
angeschlagene ego entwickelt &
bei bedarf auch müde augen aufmuntert.
das ich unglaublich schlecht geschlafen habe,
brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.
freund vodka hat sich allerdings zu später
stunde gnädig erwiesen & mich in etwas
beschwipste träume entführt. yeah.
here comes the sun. panik hoch 3.
großstadtneurotikerin - 3. Okt, 13:09

glücklich

was ziehst du an ?

gluecklich - 3. Okt, 13:24

großstadtneurotikerin

gute frage & ich bin noch immer etwas ratlos. entweder meine neuen baggypants oder doch jeans? jedenfalls hose. möglicherweise dazu ein top mit dezentem ausschnitt, der betonung der weiblichkeit wegen? bloss welches? potentielles blind-date nr. 3 sollte laut seiner eigendefinition jedenfalls sportlich legerer turnschuhträger sein. thank god - keine anzug-mickeymaus! ich bin nervös.
hattest du schon mal ein blind-date?
großstadtneurotikerin - 3. Okt, 13:36

hm

jein. ich hatte dates wo ich den kerl nur nachts gesehen habe und nächsten tag hatten wir ein tagsüberdate und das ist wie ein blinddate weil man sieht sich im klaren licht. ich kam dann immer eine stunde früher, versteckt hinter einem busch oder so, und beobachtete ihn aus dem hinterhalt. und zog dann schlüsse..

son richtiger blind date wär mir zu risikant. ich bin ein gutmensch und würde sicher einer dosensardelle aus reiner freundlichkeit nette sachen sagen und womöglich hoffnungen machen (um nicht zu verletzen) die keine chancen hätten und ich würds mich dann dafür hassen. peinliche dates is das schlimmste für mich, es bringt fast um.

baggy is gut, tiefsitzend in dezent militärgrün?
miss.understood - 3. Okt, 13:42

neuro,

liest sich ganz so, als hättest du ein blind date mit hugo in planung ; ) oder aber ihr kennt euch schon, fällt mir gerade ein...
großstadtneurotikerin - 3. Okt, 13:47

miss

blindates gibts nur mit hintergedanken, ich habe keine :-))
miss.understood - 3. Okt, 13:52

ja genau ... ; )

ich bin ja schon gespannt auf deine berichterstattung. nimm deinen laptop mit und berichte von hinterm busch über hugo *lol*
gluecklich - 3. Okt, 13:55

die baggy,

is definitiv tiefsitzend in dezentem militärgrün, so, das zwischen t-shirt & hosenbund etwas der bauch hervorlugt. das könnte männlichen turnschuhträgern möglicherweise gefallen. & dank deiner entscheidungshilfe wirds wohl die baggy werden. ich stimme dir zu: peinliche dates sind ein albtraum & dates sind vorallem dann peinlich, wenn man nix zu reden weiss! horrorvorstellung. das wird sofort verdrängt, das wird ja hoffentlich nicht passieren.
&: bei manchen zombies hilft nicht mal die dunkelheit. da läuft man besser gleich weg. ich denke an mein blind-date nr. 1. ein waaahnsinn. mir wird schlecht.
miss.understood - 3. Okt, 13:59

darf ich was dazu sagen ?

ich weiss jetzt nicht, was du für ein typ bist. ich würde nicht die baggy nehmen. baggys sind cool und können auch sexy sein. stell dich aber nicht darauf ein, was ihm gefallen könnte. das kannst du unmögliche erraten. was man selbst trägt muss einem am anderen geschlecht ausserdem noch nicht gefallen.
wichtig ist, dass du dich in dem outfit wohl fühlst, egal was und/oder wer kommt.
großstadtneurotikerin - 3. Okt, 14:03

miss

das hättest du ja gerne hm? nix da, bleibt alles geheim.
miss.understood - 3. Okt, 14:05

nichts gegen den lieben hugo...

aber der hat noch nie etwas über seine bauchmuskeln erzählt. lade doch den smarts noch dazu ein.
gluecklich - 3. Okt, 14:09

natürlich darfst du was dazu sagen sugar!

du hast natürlich recht - man muss sich selbst in den gewählten textilien wohlfühlen. & baggy & jeans sind tatsächlich meine welt. & darin fühl ich mich wohl. vielleicht aber doch die jeans? was weiss ich, werde spontan entscheiden, wenn ich in ein paar stunden vor dem kleiderkasten meinen nächsten schweissausbruch krieg.

im übrigen: entzückend dein weblog miss.understood :-)
gluecklich - 3. Okt, 14:12

hugo.

ich bin ja nicht neugierig, aber wer bitte ist hugo?
großstadtneurotikerin - 3. Okt, 14:15

miss

ich denke darüber nach, gehe jetz aber essen, aber vieleicht solltest du dich dann zu uns gesellen liebe miss ?
@glückliche: hugo = schlawiner der ganz dick hinter den ohren hat ( ah ich liebe deutsche redewendungen ;)
miss.understood - 3. Okt, 14:19

erstmal: danke : )

zweitens: hugo ist hugo.cool - sorry, ich bin gerade absolut zu faul um zu verlinken. auf jeden fall twoday familiy ; )

und ja, mach das. schau einfach, worin du dich am abend wohl fühlst. ich überleg mir oft vorweg, was ich anziehe und am abend steh ich dann in genau den klamotten vor dem spiegel und das ganze hat einfach keinen lack. an dem tag passt es einfach irgendwie nicht - im kopf. fühlt sich nicht richtig an.

dein blog sieht sehr mädchenhaft aus. das ist gut. ich mag das. sei doch heute abend auch einfach ein mädchen. jeans. t-shirt. nicht zu flache schuhe. ausschnitt oder enges shirt. kein grelles make-up. glänzende lippen. passt schon.
miss.understood - 3. Okt, 14:23

neuro,

nix da. ich krall mir den herrn hugo, wenn er wieder in wien ist und hör ihn über dich aus ; )

neuro, kennst du die eine szene aus dem ersten "charlies angels" film, in dem die mädels in dirndl so peinlich auftreten und drew barrymore in einem extra lustigen dialekt irgendwas sagt ?? der film kommt ja demnächst im fernsehen und jetzt zeigen sie als teaser immer diese szene. dabei muss ich immer an dich denken. das im film sollte zwar wohl bayrisch sein, kommt aber nicht hin.
gluecklich - 3. Okt, 14:30

bitte gerne :-)

bin ich mädchenhaft? gute frage, die könnte möglichweise die frau kollegin beantworten! bitte um ihren senf dazu liebe frau kollegin.
fix ist jedenfalls: enges t-shirt, kleines handtäschchen, irgendeine form von hose ausser der obligaten unterhose, dezent geschminkt, farbloses lipgloss, nach rosen duftend, bestens gelaunt, total cool aber auch unglaublich nervös werde ich diesem jungen mann gegenübertreten & er is echt selbst schuld wenn er nicht will was er kriegt! haha, ich arbeite an meinem selbstbewusstsein!
miss.understood - 3. Okt, 14:33

die kollegin

darf gern mitreden, aber die frage hast du gerade selbst beantwortet.
kleines handtäschen, lipgloss nach rosen duftend.... - du bist ein mädchen. gut so : )
gluecklich - 3. Okt, 14:47

liebe miss.understood,

es muss jetzt auch von meiner seite dezent geschleimt werden: sehr sympathisch wie & was du schreibst! hiphip-hurraaaa! ich glaube auf twoday gefällts mir, hier kann ich noch was lernen, hier bleib ich länger.
miss.understood - 3. Okt, 16:25

ich

geb mir mühe : )
gluecklich - 3. Okt, 16:37

& ich

geh jetzt ganz cool nach hause & bereite mich auf stunde x vor.
berichterstattung folgt am montag.
wünsche wunderbares wochenende!
miss.understood - 3. Okt, 13:30

honey,

chill a bissl. du scheinst hier den wichtigsten punkt total zu übersehen. wenn hier einer schwitzen sollte, ist das ja wohl er. du hast gar nichts zu verlieren, nur er etwas zu gewinnen. wenn er es richtig anstellt. ganz easy, du gehst da ganz cool hin und schaust dir das an. eine freundin von mir sagte in der schule immer "ich hab alles im griff, auf dem sinkenden schiff."

hi, übrigens.

gluecklich - 3. Okt, 13:45

sugar,

merci, merci für deine worte zur stärkung meines selbstwertgefühls! kann ich dringendst gebrauchen an tagen wie diesen. ich sage mir also folgenden satz vor, bis mein hirn entgültig leer ist: ich hab nix zu verlieren, nur er etwas zu gewinnen. ich hab nix zu verlieren, nur er etwas zu gewinnen. ich hab nix zu verlieren, nur er etwas zu gewinnen...& vorallem: es könnte ihn definitiv schlimmer treffen.
so & jetzt schau ich mir mal deine seiten an. let's chill.
frau_kollegin - 3. Okt, 13:50

liebe frau glücklich

die frau miss.understood hat - mal wieder - mehr als recht. ich glaube auch, er sollte angst haben.
und dadurch, dass du in so freudiger erwartung bist, liegt die latte für den armen - und doch glücklichen - kerl recht hoch.

was will ich eigentlich sagen? ich schaffs nicht so ganz, das auszudrücken, was ich meine...
miss.understood - 3. Okt, 13:56

frau kollegin,

frau miss.understood hat - mal wieder - mehr als recht ?? hab ich gerade ein black out ?? ich kann mich nicht erinnern, schon mal deinen namen gelesen zu haben. oder eilt mir jetzt meine weisheit voraus ?? *lol*

du hast allerdings auch sehr recht. die latte wird durch die erwartung verdammt hoch gelegt. das gute daran ist, dass es ein grosser unterschied ist, ob frauen die latte hoch legen oder ob männer das tun ; )
gluecklich - 3. Okt, 14:03

die latte...

...liegt definitiv hoch. aber das gilt für jeden mann, nicht nur für potentielles blind-date nr. 3. in sachen blind-date bin ich ja bei nr. 1 schon auf den boden der schmerzlichen tatsachen zurückgeholt worden. der typ war einfach nur: ein wahnsinn. indiskutabel. den hätte man stundenlang an die wand werfen können & es wär kein prinz aus ihm geworden.

liebe frau kollegin: schön von ihnen hier in meinem bescheidenen weblog zu lesen!

weiters wird meditiert über: er hat angst. er hat angst. er hat angst. er fürchtet sich.
frau_kollegin - 3. Okt, 14:06

frau miss.understood.

das kann daran liegen, dass ich bis jetzt nur stille beobachterin war. aber vielleicht ändert sich das ja.
ich war auf jeden fall die letzten monate bei dir. und mein täglicher fixpunkt ist es, in der früh auf deine seite zu gehen. (schleim tropft aus meinem computer...)

aber auch ihr anderen (neuro, zorra, brigitte, knutschi,..) habt einen fan im hinterhalt. damit das mal gesagt ist.
miss.understood - 3. Okt, 14:10

nein!!

er hat keine angst. verängstigte männer reagieren grundsätzlich falsch. so wie verängstigte frauen auch.

gluecklich, ich sag dir was. meiner erfahrung nach, denken frauen über solche dinge nach. männer nicht. nicht, weil sie dumm sind oder gar nicht nachdenken. sie machen sich nur vorweg nicht so viele gedanken über solche sachen. sie schauen erstmal und denken dann. und das ist gut so. die jungs machen solche dinge einfach step by step. wir mädels denken viel zu viel nach, verstricken uns in unseren wünschen und hoffnungen.

so, und jetzt setzt dich hin und sag: ich bin ganz cool. it's all good. es ist nur ein simples date. ich bin ganz cool. it's all good. es ist nur ein simples date.

und du, liebe frau kollegin: schleim ruhig weiter. ich verkrafte das : )
großstadtneurotikerin - 3. Okt, 14:18

frau kollegin

wie wärs denn mit einem eigenem log ? <<<<<was will ich eigentlich sagen? ich schaffs nicht so ganz, das auszudrücken, was ich meine... <<<<< hört sich gut an, weiter so, willkommen im club :-)))
gluecklich - 3. Okt, 14:39

weise miss.understood,

ich bin ganz cool. it's all good. es ist nur ein simples date. ich bin ganz cool. it's all good. es ist nur ein simples date.

das ist gut, das sag ich mir vor. kopf muss leer werden von zweifeln & wünschen, ängsten & hoffnungen. entweder es passt oder es passt nicht. vielleicht zeigt sich die chemie gütig, funken fliegen & alles ist grossartig.
oder aber wir sind so gar nicht auf einer wellenlänge & dann könnte wahrscheinlich nicht mal mein outfit die situation retten. scheiss drauf - is es ein reinfall wird sich halt ein neues objekt der begierde finden. yeah.
tilak - 3. Okt, 14:57

liebe happy

wollte dir nur viel Spaß wünschen ! Ich habe mein erstes blind date schon hinter mir, kann meinen Beitrag dazu aber vom Büro aus nicht verlinken.
Ganz viel Spaß. sei einfach nur du selbst !

gluecklich - 3. Okt, 15:12

liebe tilak

vielen dank! egal, wie es verläuft, ich werd jedenfalls was zu erzählen haben :-) & eigentlich sollte ich ja wirklich etwas entspannter sein. ist ja immerhin eh schon das 3.
dein beitrag über deine erfahrungen der anderen art bei blind-daten würde mich natürlich ausserordentlich interessieren! bin gespannt.
tilak - 3. Okt, 19:52

mein erstes blind date

habe ich hier erzählt. War witzig und aufregend, aber er hat sich nicht mehr gemeldet. ups
frau_kollegin - 4. Okt, 16:43

hat jemand eine ahnung

warum mein name nicht auf meine seite verlinkt? oder seh nur ich das nicht?
großstadtneurotikerin - 4. Okt, 18:52

sgF kollegin

sie müssen ihr profil bearbeiten und den weblog verlinken ( deine Url).
mache mir aber ein bisschen sorgen um frau glücklich...
frau_kollegin - 5. Okt, 10:18

ui.

da ist das also (profil). danke!
wieso sorgen um frau glücklich? weil sie sich nicht meldet?
brigitte - 5. Okt, 10:50

frau glücklich

schrieb irgendwo, sie werde sich montags melden. wer weiss, vielleicht schwebt sie bereits auf wolke sieben?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Oktober 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren