ich glaub an mich.

1 liter wasser hab ich heute schon getrunken.
liter nr. 2 wird soeben in angriff genommen. viel
trinken ist ja bekanntlich gut für die haut & meine
ist derzeit nicht die beste. um nicht zu sagen: sie
hat einen pubertären touch. & das obwohl ich
dezent auf die 30 zusteuere. brrrr - 30 - böse
zahl - & wie heissts so schön: "mit 30 wird die luft dünn."
mir wird schlecht. sprechen wir nicht mehr darüber.
verdrängen wir heute einmal mehr die tatsache,
das mir die böse 30 definitiv näher steht als
die schmeichelhafte 20. toll.
fakt ist: morgen werde ich potentielles blind-date
nr. 3 treffen & versuche nun verzweifelt in letzter
sekunde noch zu retten was zu retten ist.
abends wird sich noch 14 minuten ins solarium gelegt.
ich bezweifle zwar stark, das diese lächerlichen 14
minuten irgendwas an meinem bleichen teint ändern
werden, aber egal, ist gut fürs ego. & ego muss
verdammt fit sein für morgen. 21.30 in irgendeiner
u-bahnstation in wien. puh, da krieg ich gleich
bauchweh, da werd ich ganz nervös. & was wenn
der schlimmste aller fälle eintritt. wenn ich ihn
brilliant finde, nr. 3 ein absoluter traumprinz ist,
er aber gar nicht findet das ich eine äusserst
zauberhafte prinzessin bin & noch viel weniger,
das ich die prinzessin an seiner seite werden sollte!
das wäre tragisch. & ich gebe zu, ich wäre
enttäuscht. das leben würde aber wahrscheinlich
weitergehen. wenn ich nur wüsste was ich
morgen anziehen soll. tell them i went crazy.
großstadtneurotikerin - 2. Okt, 14:53

hallo glücklich

<<<ich bezweifle zwar stark, das diese lächerlichen 14
minuten irgendwas an meinem bleichen teint ändern
werden, aber egal, ist gut fürs ego.<<<<

muss aufpassen dass du kein sonnenbrand kriegts, 14 min ist lang wenn man hell von typ ist.

gluecklich - 2. Okt, 15:33

juhu großstadtneurotikerin

na da bin ich mal gespannt, ob mir die haut morgen in fetzen vom körper hängt.
dein weblog ist übrigens seeehr nett :-)
großstadtneurotikerin - 2. Okt, 15:35

danke glücklich

mir ist das nämlich passiert obwohl ich eh dunkler typ bin. die haben vergessen zu sagen dass sie neue röhren haben. seit dem frag ich immer :-)
Zorra - 2. Okt, 16:08

Blind-Date

in U-Bahnstation? Das ist sicher ein toller Typ.

gluecklich - 2. Okt, 16:16

toller typ.

ubahn-station hab ich ausgesucht. findet man sich einfacher als in einem lokal wo hundert junge menschen rumstehen. hat mich die erfahrung gelehrt. weiss ja nicht wirklich wie der junge mann aussieht. fotos können einen verdammt täuschen. die hoffnung stirbt zuletzt.
brigitte - 2. Okt, 16:27

na denn

toi toi toi beim blinddate. klingt interessant wie und was du schreibst - ich freue mich auf weitere beiträge :-).

tilak - 2. Okt, 16:32

welcome happy !

Ich wünsche dir auch viel Glück ! Im Solarium solltest du wirklich aufpassen ! Bin schon neugierig, wie es weiter geht !
Achja und 30 ! Geniesse es, wie es ist ! Schlimm wird es erst ab 30, da fangen die Falten so richtig an ! Glaube mir ! :)

Zorra - 2. Okt, 17:01

Gar nicht wahr! ;-)
gluecklich - 2. Okt, 17:16

:-)

ich glaub hier gefällts mir. hier schreib ich öfter. sympathische menschen scheinen hier unterwegs zu sein. danke für eure guten wünsche - die kann ich echt brauchen!
großstadtneurotikerin - 2. Okt, 17:47

falten

fangen erst mit 50 an tz , also tilak !!!!
tilak - 2. Okt, 21:33

Mädels

ich weiß ja nicht, wie ihr das macht, aber ich entdecke jeden Tag neue Fältchen im Gesicht und neuerdings sogar an den Händen ! seufz
eria - 2. Okt, 21:35

@tilak - ich schau gar nicht nach neuen fältchen - dann entdeck ich auch keine :)
ich weiss ist verdrängung - aber mir geht's gut dabei
tilak - 2. Okt, 22:13

vielleicht

sollte ich die Brille abnehmen, wenn ich in den Spiegel sehe ? :)
eria - 2. Okt, 22:17

na ja ... ich seh die fältchen nicht mal beim schminken - so gut hab ich mich konditioniert... und irgendwann sind charaktergesichter sicher wieder gefragt - erst dann schau ich der realität mal ins auge und werd stolz auf mein ausehn sein (so stell ich mir dass jetzt einfach mal vor) also kannst die brille ruhig lassen wo sie hingehört :)
tilak - 2. Okt, 22:28

Charaktergesicht

Klingt echt gut ! Hoffentlich kommt das bald in Mode ! :) Schminken mag ich nicht so, nur zu besonderen Anlässsen.
eria - 2. Okt, 17:30

welcome auch von mir

knutschflower - 2. Okt, 18:25

Viel Wasser

trinken ist eine gute Idee. Ich musste es auch erst lernen. Und meine Haut hat's mir gedankt - ohne Scherz!

niftycat - 2. Okt, 21:07

willkommen im kuckucksnest hier

champus

bin ein wenig spät dran :(

edit
ohhhh, bin genau der 13. kommentar - du bist hoffentlich nicht abergläubisch?

Cyberwriter - 2. Okt, 21:10

hum bin noch später

aber nochmals: Welcome ;-)

niftycat - 2. Okt, 21:13

@cyber gib's zu

du hast extra so lange gewartet ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Oktober 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren