viel schaumbad

in der wanne, mein spannender krimi und die vorstellung danach unter der kuscheligen decke am sofa vorm fernseher zu liegen. hach. gemütlich. so hatte ich mir meinen heutigen abend vorgestellt. da wusste ich allerdings noch nicht das sich unsere liebe emma eine cent-münze in den gaumen gesteckt hat. der mann klezelt die münze also raus und schwupps landet die münze in ihrem hals. ein wahnsinn. ein glück das dieses teil in der richtigen röhre gelandet ist. danke lieber gott.

nach rückfrage im krankenhaus hat man mir gesagt, das kind soll sauerkraut essen. hilft beim rausbefördern. natürlich hat sie es gegessen! einen ganzen teller voll! mit hingabe! und morgen werd ich hollywood-star und kauf mir ein haus auf hawaii. sicherlich.
frau_kollegin - 16. Okt, 20:52

immer wieder spannend diese kinder. zum glück ist es gut gegangen!

aber: himmel! das kind kommt bald in die schule! ich dachte, ich muss jetzt noch ein bisschen auf das baby aufpassen, dann ist gut mit schauen was rumliegt und was ist klein genug um in den mund gesteckt zu werden. am besten alles wegwerfen was kleiner als ein tennisball ist.

ZimTsTerNcHeN - 17. Okt, 10:50

puh! da habt ihr aber wirklich glück gehabt. Grade gestern kam in den Nachrichten, dass ein Kind an einer Spielfigur erstickt ist...

dus - 20. Okt, 20:43

sauerkraut intravenös?

#

huch, gut dass alles gut gegangen ist!
meine schwester hat auch mal geld verschluckt. falsche röhre.
ich hab geweint wie ein schlosshund.

gluecklich - 20. Okt, 21:13

falsche röhre? klingt nicht gut. musste das mit einem schlauch rausgeholt werden?

ich glaub nicht mal intravenös hätten wir das rausgekriegt...
dus - 20. Okt, 21:44

ja.

#
aber das kraut reingekriegt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
22
23
24
25
26
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7509 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren