urlaub

gebucht. & ich finds einfach nur wunderbar. zwei wochen sonne, sand und meer......& eine krabbelstube gibts angeblich auch im hotel. ;o)
nestor - 24. Feb, 09:20

du, ich fragte dich wieviel das rote bild kosten würde...

gluecklich - 24. Feb, 14:44

achso

hab die comments bei den alten beiträgen nicht mehr gelesen. hast du e-mail?
nestor - 24. Feb, 17:29

danke!

email: nestor@networld.at
knutschflower - 24. Feb, 11:49

Und wohin

soll's gehen? Und wann? Freu mich für euch!

gluecklich - 24. Feb, 14:46

juhuuu

wir fahren im mai in die türkei. und dann gleich in ein 5***** resort quasi. angeblich auch sehr auf kleine kinder eingestellt. na ich bin ja mal gespannt wies dann wirklich ist. einziger wehrmutstropfen: flug geht morgens um 5.10 uhr :o(
knutschflower - 25. Feb, 09:46

Na entschuldigung,

für einen 2-Wochen Urlaub in einem 5-Sterne Resort nehm ich einen Flug zu jeder Zeit in Kauf. ;O)
Wann ist es denn so weit?
gluecklich - 25. Feb, 19:13

im

mai gehts los! freu mich echt schon seeehr...obwohl ich schon ein bissi ein schlechtes gewissen hab weil so ein urlaub halt auch nicht billig ist. aber im vergleich zu anderen ländern ist türkei echt noch ein schni schna schnäppchen ;o) wohin gehts bei euch dieses jahr?
knutschflower - 27. Feb, 14:17

Das müsst

eh ihr am besten wissen ob ihr euch den Urlaub leisten könnt. Aber man braucht ab und zu einfach eine Auszeit und eine Abwechslung, nicht? Und wenn der Urlaub schon 'mal beschlossen ist, dann versaut ihn euch am besten nicht mit einem schlechten Gewissen. ;O)
April 3 Tage Italien/Duino, Sommer 4 Tage München (inkl. U2 Konzert), ev. wenn alles gut geht auch 4 Tage Mailand oder Rom (ebenfalls inkl. U2 Konzert ;O)) und wenn dann noch Geld über ist wären 2-3 Wochen Apulien (Stiefelspitze Italiens) im September nicht schlecht. Mal sehen.
gluecklich - 27. Feb, 17:35

ja

hast recht von wegen schlechtem gewissen...aber wegen geld mir ein schlechtes gewissen machen kann ich gut. zu gut sogar ;o)
na da habt ihr eh einiges am programm! soag - "duino" das kenn ich nicht - wo liegt das in italien? wir wollten eigentlich auch ursprünglich an italien - caorle hausmeisterstrand ;o)
knutschflower - 28. Feb, 11:11

Duino

ist in Friaul, ganz in der Nähe von Triest, bei der Slowenischen Grenze. Traumhafte Gegend!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
12
15
18
19
20
21
22
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren