bald

ist es wieder soweit: die bikinisaison beginnt und frau glücklich braucht ein neues schwimmdress. o.k. schwimmdress ist vielleicht etwas übertrieben, wenn man wie ich eher die gemütliche plantscherin ist. und für den gelegentlichen köpfler den ich verbotenerweise und ich gebe zu um etwas eindruck zu schinden weil ich so stolz drauf bin das ich ihn kann vom beckenrand mache brauch ich kein sonderlich fix sitzendes teil. man meint also das es kein problem sein sollte in der mehr oder weniger schicken auswahl von zahlreichen bikinis etwas passendes zu finden. weit gefehlt! das problem beginnt wenn man so wie ich eine eher dezente oberweite besitzt beziehungsweise flach wie ein bügelbrett ist. es kommt also nur ein oberteil mit unauffälligen push ups - ich nenn sie einlagen, weil was bitte soll bei mir up gepusht werden?! - in frage. nehm ich also die kleinste grösste in der meine weiblichen attribute halbwegs manierlich aussehen krieg ich aber unmöglich meinen arsch ins höschen. nur mit fett abzwicken und das wiederrum sieht irgendwie so unsexy aus. was also tun. gibts schneider die bikins mass anfertigen? hm. zu teuer. oder sollte ich auf meine alten tage gar noch der fkk fraktion beitreten? naja. ich weiss nicht. ich brauch einen plan. soviel ist fix.
eria - 13. Feb, 23:01

einen kleineren und einen grösseren kaufen? immernoch billiger als eine anzeige wegen fkk oder eine massschneiderin :))

gluecklich - 14. Feb, 08:40

nein

das geht irgendwie nicht...da würd ich mich ärgern, das ich 2 teile unnötig bezahlt und daheim rumliegen hab ;o)
Niela - 14. Feb, 08:16

gibt es bei euch

nicht auch solche geschäfte in denen man höschen und oberteil getrennt kaufen kann. natürlich schon das gleiche modell, aber die grössen sind unabhängig von einander...

schön übrigens, dass ich nicht alleine dastehe mit diesem problem ;-)... viel glück bei der suche!

gluecklich - 14. Feb, 08:44

ja

das gibts schon - h&m z.b. bietet das ja auch an. wenn ich allerdings die kleinste grösse nehm, ist es mir um dem rücken zu eng, d.h. ich kann sehr schlecht atmen. oder aber die teile sind so verschnitten, das wenn man sich vorbeugt der halbe vorhandene busen raushängt weils körbchen ja nicht voll gefüllt ist. ausserdem hab ich immer noch nicht rausgefunden, welche die optimale körbchenform für kleinere oberweite ist...was empfiehlst du? triangel vielleicht?!
Kratzbürste - 14. Feb, 13:18

Triangel ist bei kleinem Busen nie schlecht. Da gibt es auch schon gefütterte.
Niela - 14. Feb, 14:42

yup

ich hatte bis vor einem jahr immer bügel mit pölsterchen... aber mittlerweilen bin ich auf tirangel umgestiegen, da kann a) kaum was rausfallen und b) kann ich die so binden, dass sie mir im umfang nicht zu eng sind...

genau das problem habe ich nämlich auch... entweder vorne viel zu viel körbchen, dafür den richtigen umfang oder das einigermassen passende körbchen und dafür kann ich kaum atmen...
gluecklich - 14. Feb, 16:56

derzeit

hab ich auch einen triangel, aber der fällt schon bald auseinander ;o) und mit pölsterchen sind die triangel echt schwer zu kriegen find ich! meistens sind doch nur in den klassischen bügel-bh's pölster drinnen & von denen bin ich auch irgendwie abgekommen. und pölster brauch ich unbedingt!
Niela - 15. Feb, 08:12

da

bin ich im vorteil, denn die pölsterchen mag ich nicht... die bleiben viel zu lange unangenehm nass wenn man im wasser war...

ausserdem was soll's, ich versuche meinen frieden zu finden mit dem kleinen bisschen etwas... und versuche daher auch auf jegliche mogelpackungen zu verzichten ;-).
gluecklich - 15. Feb, 08:26

das

mit dem frieden versuch ich auch immer wieder...aber leider klappts nicht so ganz :o( aber eine operative brustvergrösserung käme für mich trotzdem nicht in frage!
Kratzbürste - 14. Feb, 13:17

Ich sag' dir jetzt was, aber das darfst du nicht weiter sagen: Ich nehme immer zwei gleiche Bikinis in zwei unterschiedlichen Größen mit in die Umkleide und tausche dann die Höschen aus. Ist bisher noch nie aufgefallen. ;)
Habe nämlich das gleiche Problem. Die Höschen, die zu meinem Oberteil passen sind immer viel zu knapp. Außer du nimmst solche zum Binden ...

gluecklich - 14. Feb, 17:01

ich

sag dir auch was: das würd ich auch immer noch machen, wenns funktionieren tät! ;o) aber bei unseren h&m's zb kontrollieren die echt ob beiden grössen richtig am etikett sind. ich habs mal gemacht, dann wurde ich "erwischt", ich hab mich doof gestellt, wusste quasi von nix. seitdem lass ichs aber.

naja und die variante nur im höschen ist im freibad auch nicht das wahre...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
12
15
18
19
20
21
22
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren