happy

birthday matilda. vor zwei jahren um diese uhrzeit hatte ich das schlimmste gerade hinter mir & dich endlich im arm. es gibt momente die kann man mit worten kaum beschreiben. überglücklich.

frau_kollegin - 28. Mai, 20:42

happy birthday auch von mir!
am samstag wird gefeiert!

gluecklich - 28. Mai, 20:59

kinderasti für aaaaaaaaaaaalle! brauch noch eine idee für eine torte...oder soll ich eine kaufen? was meinst?
frau_kollegin - 29. Mai, 09:25

kaufen, pfff!
wie wärs mit einen maulwurfshügel?

in einer runde tortenform einfach irgendeine braune masse (gugelhupf oder so) backen. auf den dann marillenmarmelade drauf schmieren, halbierte bananen drauf (alles voll machen) und dann einen fetten hügel mit schlagobers drauf. und auf das kannst dann noch brösel vom kuchen oder schokoflocken streuen. fertisch.
gluecklich - 29. Mai, 10:32

puuh. das hört sich für mich kompliziert an! ist aber lecker, hab ich bei dir schon gegessen :o) wie geht denn die hello kitty die du damals für marie gemacht hast?
frau_kollegin - 29. Mai, 20:07

das ist schon kompliziert?! (marmelade streichen? schlagobers schlagen? bananen halbieren? brösel verteilen?)
dann fang mit der kitty gar nicht an. ist zwar auch nur irgendein teig, mit irgendeiner creme, aber die deko! nie im leben willst du das machen. das will ich schon nicht mehr machen. (wenn ich das so sagen darf.)
in-cognito - 29. Mai, 08:09

oh.

na dann auch noch vom onkel noch alles gute und liebe nachträglich.
=D

gluecklich - 29. Mai, 09:03

danke onkelchen ;o)
seenia - 29. Mai, 09:43

oh

die torte muss ich sehen :)

ich hab ja schon gratuliert. nicht wahr. im übrigen finde ich es unglaublich, dass das schon 2 jahre her ist. ich lese also schon eewix hier mit :)

gluecklich - 29. Mai, 10:33

ewig. sie sagen es. wenn ich in meinem menü anschaue was es alles gibt ...4 jahre! ich hoffe die löschen nicht irgendwann twoday...dann ist meine ganze erinnerung weg :o(
seenia - 29. Mai, 10:37

nene die löschen hier nix! gehts noch. ich hab mal alles von anfang an bei ihnen gelesen (wenn ich ab und zu mal zeit hab mach ich das echt noch gerne...) seeehr spannend.
darum hoff ich doch jetzt auch dass sie mehr zeit haben, grins.

gefällts auf der arbeit?
gluecklich - 29. Mai, 10:42

derweil noch kein stress. nix zu tun. nennt man wohl einarbeitungsphase ;o)
seenia - 29. Mai, 10:44

machen sie denn wieder das gleiche wie vorher? oder ganz was neues?
gluecklich - 29. Mai, 11:41

bin in elternteilzeit. firma hat mich wieder genommen. aber neues büro und ausser ca. 4 mitarbeitern (von 100?!) alle neu.
dus - 29. Mai, 11:56

ja, wie die zeit vergeht :-)
gluecklich - 29. Mai, 12:24

gell! alt sind wir gworden ;o)
schnuten - 29. Mai, 10:27

alles gute nachträglich kleine matilda. :-)

gluecklich - 29. Mai, 10:29

danke :o)
sie haben einen neuen blog! zumdindest kenn ich den nicht und er ist ohne passwort und wirklich schick. und die kinder: schon so gross!
schnuten - 29. Mai, 13:12

ja, das passwort-dingens hab ich aufgegeben. is doch irgendwie doof, wenn man doch so gerne blogger kennenlernen möchte. :-)

ohja... inzwischen hab ich schon KindER. wahnsinn oder? Ich kanns manchmal selbst nicht glauben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
13
14
16
18
19
20
22
23
24
25
26
29
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7509 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren