klein

emma ist gestern sechs monate alt geworden. & heute hat sie klopapier gegessen.
diza - 23. Jan, 22:10

: D

gluecklich - 23. Jan, 22:13

ich muss

immer grinsen wenn ich mir das foto anseh. ich find ihr lachen darauf ist echt ansteckend :o)
eria - 23. Jan, 22:36

na dann alles gute... auch von hier... die kleine ist aber auch eine grinsekatze... allerliebst! meine kleine nichte hat mich heute mit papa begrüsst... die gurgerlt schon den ganzen tag vor sich hin... werd morgen auch mal wieder ein fotoshooting veranstalten.

... klopapier ist ja zum glück nicht das schädlichste ...

gluecklich - 24. Jan, 15:57

naja...

...es war hakle mit kamille ;o)

emma ist auch eine richtige plaudertasche. heut ist sie leider ein bissi angeschlagen - wir waren impfen und es gab gleich 2 spritzen.

hoffe es gibt was von deinem fotoshooting auf deiner seite zu sehen!
eria - 24. Jan, 16:09

hast ja eh shcon gesichtet :)
... ist deine süsse emma auch so eine musikalische? ich kreig mich hier gar nicht mehr ein vor lachen, wenn ich unserer süssen den radio aufdrehe.

gute besserung an die süsse - impfen ist immer mühsam. aber morgen ist aloles wieder gut!
gluecklich - 24. Jan, 17:59

mit

radio fangt sie noch nicht viel an, aber vorsingen findet sie ganz super. obwohl ich ja nicht so der super gesangsstar bin ;o)

emma liegt schon im bettchen. ist glaub ich diesmal echt geschafft vom impfen!
schwanger - 24. Jan, 08:22

hey...

schon mit spange im haar! schickes mädel! ;o) alles liebe zum 6-monatigen!

gluecklich - 24. Jan, 15:59

konnte

einfach nicht widerstehen ihr ein spangerl zu kaufen ;o)
ist allerdings nur fürs foto oben - hält noch nicht wirklich und bei dem kleinen ding besteht wohl auch verschluckungsgefahr. die steckt sich echt alles in ihr mäulchen was sie in die hände kriegt.
tilak - 24. Jan, 15:59

wirklich ansteckend dieser Grinser !

klein ist etwas relativ, wenn ich da an das bild letztens bei frau kollegin denke :)

gluecklich - 24. Jan, 16:07

heute

beim arzt hat sie 9,12 kilo auf die waage gebracht :o)
tilak - 24. Jan, 16:09

wahnsinn !

was gibst du ihr denn zum Essen, sag mal ? :)
gluecklich - 24. Jan, 17:57

schnitzi

mit pommes, schweinsbraten & grillhendl. und dazu gibts cola ;o)
eria - 24. Jan, 20:01

aber wie gross ist sie denn?
unsere ist ja dann doch zwei monate älter und hat 7,04 kg ... also muss deine lt. adam riesse ja schon ein lang gewachsenes kind sein :)
tilak - 25. Jan, 12:19

@glücklich

:)
und haben sich deine Essgewohnheiten wieder eingependelt ?
gluecklich - 25. Jan, 16:52

also

wie gross sie ist weiss ich nicht ganz genau - aber mittlerweile trägt sie kleidergrösse 74-80cm. sie ist also nicht die kleinste. aber der mann und ich sind auch eher gross...ich hoffe nur sie wird keine 1,95m frau ;o)

@tilak
meine essensgewohnheiten sind noch immer etwas ausser rand und band. ich esse noch immer ein bissi zuviel und vorallem: ungesund. ich bring derzeit einfach kein obst runter und es nur so fettiges zeugs. vielleicht liegts aber auch an der jahrszeit.
Cosmaa - 27. Jan, 13:42

Glückwunsch

zur halbjährigen schönen Tochter! Hab gerade sehr fasziniert deine schwangerschaftszeit gelesen und die fotos angesehen und mich gefragt, wie mein Knirps wohl aussehen wird, wenn er/ sie in 8 Monaten die Hütte verläßt..;).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7509 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren