der

ausverkauf muss mich retten. billiges das ausserordentlich schick ist wär mein wunsch. mein kleiderkasten ist nämlich ein desaster. ich gebs zu, ich bin sogar schon davor gestanden und hab dezent ein tränchen verdrückt. geweint wäre fast übertrieben. am liebsten würd ich das ungetüm samt sämtlichem inhalt spontan aus dem fenster werfen. ich kann diese ganzen alten fetzen nicht mehr sehen. aber solangs nicht mit meinem lottosechser klappt muss ich mich wohl weiterhin als hässliches entlein in alten jutesäcken fühlen. seufz.

ps: der mann sagt, ich hätte einen hang zur dramatik. stimmt nicht, sag ich.
tinG - 3. Jan, 13:17

dann gönn dir

doch ein paar nette Einzelteile, die sich gut kombinieren lassen und somit die alte Gaderobe aufpeppen. Ich werd es kaum anders tun. Hab letztens ne schöne Bluse beim Secondhand gefunden, obwohl ich nach Sachen für die Kids gesucht habe. Sowas erfreut das Herz - und billig wars auch!
Mein größtes Problem: das Shoppen an sich!
Es ist der einzige Nachteil an Tragetuchkindern: Man kann kaum mal spontan ein Kleidungsstück anprobieren. Und unseren shoppingunlustigen Papa mag ich auch kaum mitschleppen. Werd mir demnächst mal nen kinderlosen Nachmittag in der Stadt wünschen müssen.

gluecklich - 4. Jan, 21:57

kinderloser

shoppingnachmittag is eine gute idee! auch mit kind im wagen liegend gestaltet sich das probieren in garderoben ziemlich schwierig...und in der bauchtrage schaff ich es nicht die "kleine" länger als eine halbe stunde rumzuschleppen...für mich persönlich sind 9 kilo ganz schön schwer...die kleine findets allerdings grossartig mit blick nach vorne an mir rumzuhängen - entertainment pur :o)
tinG - 5. Jan, 00:41

Mein Kleiner

wird im Haus als Rucksack getragen. Das ist aber auch selten mal länger als 45 oder 60 Min. Meist schläft er da ein und wird dann schlafend ins Bett gelegt oder er quengelt irgendwann, weil es ihm beim Kochen oder Abwaschen zu langweilig wird. Außerhaus hab ich ihn in der Wickelkreuztrage. Das klappt bis zu zwei Stunden.
Du trägst mit dem Blick nach vorn? Eigentlich wird davon abgeraten, weil es den Körper zu wenig stützt, die Spreitzanhockstellung der Hüfte nicht ermöglich und dem Kind keine Rückversicherung mit dem tragenden Elternteil ermöglicht. Didymos.de hat da (meine ich) einiges zu geschrieben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren