seit

wochen fällt mir nix mehr ein. schreibblockade. schön langsam krieg ich angst.
creature - 15. Dez, 21:49

kann ich schon verstehen, mit dem lieben zwergerl hast arbeit genug die nächste zeit...!

gluecklich - 19. Dez, 08:59

das

stimmt - fad wird mir nicht :o)
eria - 15. Dez, 22:04

hab heut an euch gedacht... alles liebe. erstes weihnachten als kleine familie - ist ganz was tolles.

gluecklich - 19. Dez, 08:53

freu

mich auch schon auf den 24. als kleine family :o)! ist einfach ein ganz neues leben mit kind. alles anders & ich würds nicht ändern wollen. morgen gehn der herr papa und ich weihnachtsgeschenke fürs kleine prinzesschen einkaufen & hoff ich kann mich halbwegs unter kontrolle behalten :o)
schwanger - 15. Dez, 23:23

schreib doch was

von der kleinen. halt es fest, in worten, fotos... für dich, für sie, für uns...

liebe grüße und schon jetzt ein schönes weihnachtsfest!

cheridwen - 16. Dez, 10:26

Ja genau, schreib was über die kleine Prinzessin! Ich hab' die Entwicklung meiner Kinder leider nicht dokumentiert - irgendwie tut mir das jetzt leid...
gluecklich - 19. Dez, 08:56

klein

emma hat eh ihr persönliches tagebuch :o)! drum schreib ich wohl hier nix mehr über ihr leben rein.
apropos fotos liebe mütter: hat jemand von euch mal babyfotos von einem professionellen fotografen machen lassen?
schwanger - 20. Dez, 11:24

fotograf

ja, habe ich bei katharina damals machen lassen. auch mit family drumrum. hat sich wirklich gelohnt.
man selbst bekommt zwar auch hin und wieder geniale schnappschüsse hin, aber ein fotograf ist halt ein fotograf.
unserer kam damals sogar zu uns nach hause; das ist echt zu empfehlen!
oops - 16. Dez, 22:13

du hast eindeutig zuviel zu tun
der "funke" kommt sicher wieder
und inzwischen wäre ich von babystories begeistert

gluecklich - 19. Dez, 08:58

na dann

wart ich mal auf meinen funken! vielleicht springt ja einer von einem weihnachtsbaumkerzerl auf mich über ;o) by the way: war gestern mal christbaum-schauen. unglaublich wie teuer die dinger in wien sind! ein nicht mal ein meter hoher koster schon 25,- euronen!
neuro - 20. Dez, 18:07

...

emma fotos?

gluecklich - 23. Dez, 10:32

gibts

wenn sie morgen unterm weihnachtsbaum gelegen ist ;o)
Eriador - 23. Dez, 11:00

das kommt wieder, nicht aufgeben, ich glaub der Wiedereinstieg ist meist genauso schwierig wie dee erste Versuch, also tipp Einzeiler ;) bis dahin schließ ich mich meinen Vorschreiberinnen an, schöne Weihnachten mit der Kleinen, das wird bestimmt schön, Weihnachten ist doch durch die Augen von Kindern am schönsten (tsts und das von mir, ich werde weich und alt *seufz die is aber auch süß, da könnt ich es mir glatt noch mal überlegen)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren