wie

die zeit vergeht! die kleine prinzessin ist jetzt schon 3 monate 1 woche alt und am sonntag ist taufe. ich werd gar nicht so schnell schaun können macht sie den führerschein und ich sitz mit einem enkerl am schoss vorm fernseher.
miss.understood - 28. Okt, 21:46

entspann dich.

vorher kommt nicht diese richtig amüsante zeit. it's called: pubertät. da hat man spass, sag ich dir. also, geniess die nächsten zehnkommefünf jahre und denk schön dran: bis dahin ist alles andere bloss nerventraining.

gluecklich - 28. Okt, 21:51

mit

zehnkommafünf is es heutzutage schon zeit für die pubertät? ein albtraum! wird die kleine nur halbsoschlimm wie ich seinerzeit wünsch ich mir jetzt schon viel spass. weisst das klingt vielleicht komisch, aber mir kommt vor, erst jetzt wo ich ein kind hab werd ich schön langsam erwachsen. vorher hab ich mich nie so gefühlt. hilfe....ich werde alt!
miss.understood - 28. Okt, 22:05

jaja, red dir das nur ein ....

ich hab meine sohn jetzt seit elfkommefünf jahren und inzwischen sind wir soweit, dass wir uns einfach situationsmässig aufteilen, wer erwachsen sein muss. aber meistens ist es er. ich bin bloss erwachsen, wenn es darum geht, ihm in den arsch zu treten wegen lernen und hausaufgaben und so.

vorhin meinte er: "du, die dvds die du dir am dienstag geholt hast ... hast du wenigstens eine davon schon gesehen ?" ich drauf: "ähm, nein. kam irgendwie erst nicht dazu und dann hatte ich keine lust. ich bring sie morgen ungesehen wieder zurück." er dann kopfschütteln: "was für eine geldverschwendung" und ich: "stimmt, aber ich zieh das einfach dir beim taschengeld ab, dann passts wieder." er grinst auf sowas dann mal kurz und verdreht die augen.
tinG - 30. Okt, 11:10

und ich

schau meinem kleinen Mann gern lang ins Gesicht und versuche zu ergründen, was er denn einmal aus ihm werden wird: Autoschrauber, Tierfreund, Computerfreak, Bolzplatzheld, Leseratte, Charming Boy (ist er heute schon!), Lausbub ...
Warscheinlich eine gute Mischung von diesem und jenem.
Und in vierzehn, fünfzehn Jahren sind wir es, die sie zu Konzerten fahren oder vor der Disko auf sie warten... Ja, die Zeit, sie rennt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren