nach

gestrigem ausgang draufgekommen, das ich in den letzten jahren einiges versäumt hab. das wiener nachtleben wie ich es kenne existiert nicht mehr. in lokalen wo seinerzeit coole menschen zu cooler musik getanzt haben schwingen heutzutage prolos leuchtstäbe im technotakt. die menschen, die die platten auflegen sind immer noch diesselben, aber es ist mir wohl als mutti und haushälterin entgangen das techno oder wie immer man das heutzutage nennt mittlerweile die hütten rockt. naja. mit einiges an alkohol im blut beweg ich auch dazu meinen arsch. aber schade is es schon. schnüff. gute alte zeit. ich sag eh zum mann: wir dürfen nicht sentimental sein. müssen mit der zeit gehen! nach vorne schauen. sonst lachen uns eines tages unsere mädels aus weil wir traumschiff im tv gucken & um karten fürs musikantenstadl schlange stehen. ein drama wär das.
schnuten - 4. Jun, 21:03

oh mann. ich war auch schon lange nicht mehr in ner disco. Muss bald auch mal wieder gehen. So hat in der nähe eine neue Disco aufgemacht, vielleicht sollte ich die mal testen.

na, aber Musikantenstadl wirds hoffentlich nieeee...

gluecklich - 4. Jun, 21:05

schon

mal ins "frühlingsfest der volksmusik" oder so reingezappt? ichs sags ihnen frau schnuten: selten so gelacht :o)
der flori silbereisen ist ein waaaahnsinn.
der mann meint ich bin verrückt. aber das sagt er sowieso.
seenia - 4. Jun, 21:36

kommen

sie doch mal nach zürich, dann zeig ich ihnen gerne unser nachtleben :)

dus - 15. Jun, 13:25

diese leuchtstäbe gibts noch/wieder, ja?
:)

gluecklich - 15. Jun, 19:43

ja.

kannst deinen wieder aus der kiste holen ;o)
missmia - 13. Jul, 12:07

es stimmt ...

... Wien ist mittlerweile ausgehtechnisch leider fast hoffnungslos :( ... und ich schätze Deine Erfahrung hast Du im U4 gemacht, oder ???

*seufz*

liebe Grüße
= mia =

gluecklich - 5. Aug, 20:27

hab

das roxy gemeint ;o)
aber stimmt: das u4 war auch mal cool. allerdings fand ich das anfang der neunziger. war mein stammlokal :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren