parfum

das nach baby duftet ist eine marktlücke find ich. gäbs das, ich würds mir kaufen, denn nichts und niemand duftet so fein wie meine kleine emma. manchmal müffelt sich vielleicht ein bisschen nach saurer milch aber sogar dem kann ich noch was abgewinnen. hmmm...vielleicht auch duftsäckchen für den kleiderkasten mit baby's geruch. genial! auf die idee meld ich ein patent an.
tilak - 16. Sep, 16:23

yep,

das finde ich auch babys duften einfach herrlich. mir sagte mal jemand, wenn du das so toll findest, cremst dich halt mit penaten ein :)

gluecklich - 16. Sep, 16:27

hm

mit creme kann man das nicht simulieren! emma kriegt noch nix geschmiert also kann der babyfeine geruch nicht an creme liegen. aber ich verwend auch manchmal die babysachen einfach weil ich find das sie gut riechen. hast du's schon mal probiert?
tilak - 16. Sep, 16:31

@happy

nee, noch nie probiert
1. finde ich auch, dass das baby als gesamtheit gut/frisch duftet, nicht nur wegen baden/schmieren
2. wo ich doch eh so oft ans kinder kriegen denke :)
gluecklich - 16. Sep, 16:40

ich kann

jedenfalls das "gute nacht bad" von penaten empfehlen falls du es doch mal versuchen willst...das riecht sooo lecker, das beste schaumbad das ich kenne! könntest dich ja schon mal einstimmen damit ;o)
tilak - 17. Sep, 10:50

@happy

ACHTUNG - ACHTUNG
das Penaten gute-nacht-bad ist dzt. beim BIPA in Aktion !
ACHTUNG - ACHTUNG
neuro - 16. Sep, 16:24

brauchst dann

ein duft-sauger, mit dem du den duft einsaugst.

gluecklich - 16. Sep, 16:30

und

vorsicht: babygeruch kann schwer süchtig machen! da müsste man dann eigene drogenberatungsstellen einrichten...vielleicht ist babyduft auch der grund warum es menschen gibt die 10 stück kinder haben und immer noch nicht genug kriegen können?!
neuro - 16. Sep, 16:41

oder

fiese babygerüche:

kakawindel
durchfall-kaka-windel

( jetz riecht das kaka noch nich soo übel wegen nur milch trinken) aber warts ab

hinten den ohren, wenn sich versehntlich die milch dort runterkullert und eintrockent
gluecklich - 16. Sep, 16:44

vorallem

fleisch durchfall kaka wird grauselig riechen...juchu darauf freu ich mich schon wie ein schneekönig!

bei emma kullerts immer in die speckige halsfalte und da müffelts grad so ein bissi...drum muss heute auch dringend gebadet werden...im küberl...das liebt sie heiss!
oops - 16. Sep, 16:31

auch gleich eins bestell
sooo herrlicher geruch

gluecklich - 16. Sep, 16:39

du

kriegst das 1. wenn ich in produktion geh! wenn du 2 nimmst würds ein duftsäckchen gratis dazu geben ;o)
oops - 16. Sep, 18:27

ok gerne
schon bestellt
;-)
oops - 17. Sep, 10:52

muss dazusagen, dass felix auch unendlich gut riecht
;-)
(wenn er nicht grad irgendwo herumgewühlt hat)
schwanger - 16. Sep, 19:24

oh ja!

davon nehm' ich auch ein große flasche... ;o)
babys duften wirklich einmalig!

freilich - 17. Sep, 10:59

babys duften wirklich herrlich

man hat es schon mit diversen pudern versucht, aber es wollte wohl niemandem gelingen, diesen unvergleichlichen duft nachzuahmen.
Das mit dem duftpatent ist mir auch schon mal durch den kopf gegangen, ich denke wohl, alle mütter finden (und vielleicht sogar alle menschen) dass babys wunderbar riechen.
meine babys sind schon in die jahre gekommen, mit ihnen der duft ;-)
liebe grüße
freilich

miss.understood - 21. Sep, 12:35

ich glaube,

dass babies so gut riechen, weil sie neu und frisch und perfekt und unschuldig sein. und genau so riechen sie auch. das kann man künstlich nicht herstellen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7510 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren