streifenhörnchen

emma ;o)

1
sharona - 15. Sep, 15:08

omg, is die süß
*entzückt is*
gut gemacht frau glücklich ;)

gluecklich - 15. Sep, 15:11

hab

ein foto mit haube ausgesucht...der kleinen gehen nämlich grad die haare aus ;o)
sharona - 15. Sep, 15:21

huch, wieso das denn?
gluecklich - 15. Sep, 15:24

angeblich

is das normal. den babys fällt ihr erstes haar aus und dann wächst es hoffentlich nach ;o) bei ihr siehts grad total witzig aus: oben sinds schon total wenig und hinten sind sie noch lang! hihi
eria - 15. Sep, 15:34

jup... unsere maus hatte auch nur mehr hinten einen fussballerfrisur... habe ihr aber am wochenende die haare geschnitten - da ein gutes zeichen war :))
eria - 15. Sep, 15:10

oh ja... so eine süsse maus.

gluecklich - 15. Sep, 15:28

und so

brav...wenn sie schläft ;o)
eria - 15. Sep, 15:35

und nicht stinkt... hast vergessen <g>
gluecklich - 15. Sep, 15:44

ach

ich find milchgacki is erträglich...aber ich fürcht mich schon wenn sie anfangt fleisch zu essen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
eria - 15. Sep, 15:49

unsere ist hipp apfel/banane und das ganz brav... bin schwer begeistert... ich mag gar keine windelverschutzung... da bin ich ein weichei.. und ich würgt es immer.
gluecklich - 15. Sep, 15:51

der mann

ist was das betrifft auch ein weichei...derweil wickelt er noch brav hat aber schon angemeldet das wenn das fleischesssen kommt er streikt. er müsste kotzen meint er ;o)
neuro - 15. Sep, 15:14

der

vater muss ja richtig hübsch sein ;-)

sehhr hübsch und seeehr süss. süss

gluecklich - 15. Sep, 15:22

sehen

töchter nicht immer eher ihren müttern ähnlich?!
& der vater ist selbstredend ein adonis! hat aber leider nur eine schwester ;o)
neuro - 15. Sep, 16:11

meistens

sehen die erste töchter wie die väter aus. so wie ich
tilak - 15. Sep, 15:20

@happy

mir hat ja schon das erste Foto von ihr total gut gefallen !
Sie wird immer noch hübscher !
Ich könnte mir vorstellen, dass sich der ganze Stress schon lohnt, wenn man so was Süßes in den Händen hält ? !
Weiterhin alles Gute Euch Beiden/Dreien !

gluecklich - 15. Sep, 15:28

ja

der stress lohnt sich! vorallem wenn sie einen anlacht :o)
und auch wenn du deine uhr laut ticken hörst: es ist noch nicht zu spät! eine freundin hat im juni im 37 ihr erstes baby bekommen. bei ihr hat sichs früher auch nie - vorallem mangels passendem mann - nie ergeben. und wie man an mir sieht: oft gehts schneller als man denkt ;o)
tilak - 15. Sep, 16:41

@happy

sie lacht sicher oft, sie sieht so zufrieden aus ... kein Wunder wenns Flaschi gibt :)
naja 37, is eh okay, da habe ich noch ein bißchenVorlaufzeit, nicht jeder ist so spontan, wie du :) :)
transmitter - 15. Sep, 15:23

wunderhübsch die kleine!! und dann das süsse stubsnäschen, einfach goldig.
der geht es wunderbar, das sieht sogar ein laie wie ich : )
(ergo machst du das schon richtig...)

gluecklich - 15. Sep, 15:31

warum

wohl alle babys stupsnasen haben?! muss wohl daran liegen, das ein baby mit adlernase nicht ganz so entzückend aussehen würde ;o) und babys müssen entzückend aussehen - das sichert ihnen trotz ihrer hilflosigkeit das überleben.
transmitter - 15. Sep, 15:37

also ein baby mit einer cleopatra-näschen kann mich mir durchaus auch hübsch vorstellen ; ) aber ich mag halt eh auch die etwas markanteren nasen ganz allgemein.

und nicht so tiefstappeln frau glü: bei diesen eltern muss ja das entzückend ein «hoch zwei» bekommen ; )
gluecklich - 15. Sep, 15:47

na

da würd dir meine nase gefallen! ;o) der mann sagt immer: "hoffentlich kriegt die kleine nicht deine nase"! versteh ich nicht, denn ich hab eine sehr schöne nase...markant, aber gerade, nicht den kleinsten buckel.

ich fühle mich geschmeichelt herr transmitter und werde fast ein bisschen rot :o)...aber moment mal: woher wissen sie eigentlich wie wir aussehn?!
transmitter - 15. Sep, 17:53

glü: das mit dem rot werden glaube ich dir jetzt nicht so ganz... :)
dass ich auf markante nasen steh, stimmt jedoch wirklich.
und wieso ich weiss, dass ihr so zwei hübsche seit? intuition und ein gehöriges mass an hochstaplerei meinerseits ;)
ricore - 15. Sep, 16:32

ja passt;)

Die Haube. Und es sieht so...genau GLÜCKLICH aus:)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren