nachdem

ich gestern früh schon mit zwei kindern in der allseits beliebten ambulanz vom wiener akh war...diagnose: emma: bindehautentzündung...bin ich dann nachts um halb eins nochmal los. frau hat ja sonst nichts zu tun. dieses stechen in meinem ohr hat mich einfach zu sehr geplagt. war quasi nicht auszuhalten. diagnose: mittelohrentzündung. immer her mit antibiotika und schmerzmitteln! hauptsache das aua wird besser. stechen tuts zwar nicht mehr so arg dafür rauschts als hätt ich drei blaue ozeane in meinem ohr und ein echo gibts auch. angenehm. und damit mir nicht fad wird gibts als draufgabe noch husten. der mann liegt danieder mit 39° fieber. leider für nix zu gebrauchen in seinem zustand. der arme. zeitumstellung: der tag heute hatte 100 stunden. ein albtraum. zum glück schlafen endlich alle, es ist schön leise, niemand schreit in mein ohr, und ich kann endlich liegen. nur ich & mein maci. totale entspannung. "schonen sie sich", sagt der herr doktor. gerne! bloss wie macht frau mutti das mit einem kranken mann und zwei kleinen kindern mit bindehautentzündung und zähnen im anmarsch? geht irgendwie nicht. und oma scheidet diesmal auch als babysitter aus. diagnose: lungenentzündung. was solls. muttis kennen keinen schmerz. & notfalls fallen wir irgendwann einfach um. bumm.
seenia - 27. Dez, 20:09

ohhhh

nein. guuute gute gute und schnelle besserung wünscht seenia

gluecklich - 27. Dez, 20:18

danke

liebe frau seenia! es würd mir ja schon reichen, wenn der mann gesund wär...dann könnt er mich pflegen. hab niemand der mir einen tee bringt ich arme. :o(
seenia - 27. Dez, 20:22

das glaub ich ihnen. ich weiss ja nicht wies mit kranken kindern ist, aber mit kranken männern kenn ich mich aus :-)

aber es kommt dann schon besser. da bin ich sicher
frau_kollegin - 27. Dez, 20:40

viel schlimmer kanns ja nicht werden... ;-)
boomerang - 27. Dez, 21:33

na gottseidank ist das apferl halbwegs virendicht.
tut's euch bessern, alle miteinand'!

eria - 27. Dez, 21:41

du hast mein volles mitleid, das ist ja die hardcoredröhnung... schick mal ganz viel gesunde energie in eure richtung.

dus - 30. Dez, 15:34

uh!!

halt die ohren rauschfrei steif

Amidelanuit - 2. Jan, 09:14

oh gott

.....ich will auch nie mehr über meinen stress jammern! das hört sich nervenzerfetzend an:) halt die ohren steif - un dich hoffe mittlerweile gehts allen beteiligten, besonders dir, besser!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
28
29
30
31
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren