merke:

erzähle nie und nimmer ganz stolz der vegetarischen freundin das du soeben ein schaffell bei ikea zum schnäppchenpreis erstanden hast. was für eine freude! endlich wieder ein schickes deko-schaffell im wohnzimmer! "ooooh, ein ganzes schaf, schnüff", sagt die liebe freundin mit gedrückter stimme. dank der gemüsefreundin seh von meinem schaffell jetzt blut tropfen. jetzt red ich mir einfach ein mein fell wär aus synthetik. böser mensch ich. ;o)
boomerang - 1. Dez, 10:59

ein wäscheschaffel natürlich! da kann sogar einer vegetarierin nichts dagegen haben.

gluecklich - 1. Dez, 19:50

wäscheschaffel?!

herr boom ich steh auf der leitung. bitte um aufklärung!
boomerang - 4. Dez, 11:14

als ich schaffel las, hab ich schaffel gelesen. ich dachte, was sollte denn eine vegetarierin an einem schaffel schlimmes finden. dann hat's bei mir geklingelt und ich hab das zweite L auch gelesen. leicht verwirrt hab ich dann vorgeschlagen, auf eib missverständniss zu setzen, welches leider - mein denkfehler - nur am papier, leider nicht in der verbalen kommunikation möglich ist. nun, was liegt, das pickt. deshalb ´hab ich's stehen lassen. tja, also sorry wegen der verwirrung.
gluecklich - 4. Dez, 18:10

das

aufmerksamkeitsdefizit liegt sicher am schlafmangel. wir eltern schlafen ja bekanntlich sehr wenig ;o)
dus - 1. Dez, 11:25

hm

:/

gluecklich - 1. Dez, 19:46

sprichst

du jetz nicht mehr mit mir düsi? dann bring ichs zurück...
rage - 1. Dez, 19:33

wenn es sich bei der vegetarischen freundin um diejenige handelt, die bald bei mir zu gast ist, dann werd ich die wände extra für sie mit kuhfellen tapezieren.

weil ich sonst nichts besseres zu tun hab.

gluecklich - 1. Dez, 19:48

uiii

das mit den kuhfellen ist ein heikles thema! kuh = lieblingstier der frau kollegin.
frau_kollegin - 1. Dez, 20:03

@ rage.
bitte, nur zu. freut den gatten sicher auch.

da fällt mir ein, früher, ganz früher lag ein kuhfell bei meinen eltern im haus. ich glaube sogar im kinderzimmer (iihhhh).
vielleicht kommt da meine kuhliebe her?
frau_kollegin - 1. Dez, 20:04

an beide damen:
achtung! wer weiß, ob ich nicht eine rote spraydose im handgepäck habe beim nächsten besuch!
gluecklich - 1. Dez, 20:07

gut

das ich vorgewarnt bin: beim nächsten besuch wird gibts durchsuchung. bis aufs unterhoserl! roter spray. ts. das ich nicht lache! wenn ich das nächste mal komm drück ich den mädels filzstifte in die hand damits schön bunt bei ihnen daheim wird ;o)
frau_kollegin - 1. Dez, 20:10

krieg?
gluecklich - 1. Dez, 20:14

was

krieg ich? du ich bräucht dringend endlich eine winterjacke. mir war heut so kalt in meinem dünnen fetzerl. hast deine jetz eigentlich behalten?
frau_kollegin - 1. Dez, 20:16

jein. da ist sie noch, aber sie muss wieder nach hause.
ich finde, die schaut blöd aus.
aber ich sollt mich wohl schön langsam beeilen. nur mit kind betrete ich ja kein geschäft mehr.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
28
29
30
31
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren