danke

für eure lieben wünsche zu emma's geburt! wir haben uns sehr drüber gefreut :o) ein besonderes dankeschön geht an die liebe knutsch...sieht die kleine prinzessin nicht entzückend aus?! ;o)



tja in den letzten beiden wochen bin ich echt zu gar nix gekommen. wenn die kleine wach ist wird gegessen und entertainment gemacht, damit sie sich nicht langweilt und wenn sie schläft versuch ich meistens auch zu schlafen. bin dauermüde. alle 2 stunden aufstehen...dran muss ich mich erstmal gewöhnen. ansonsten ist sie eine brave & mittlerweile spielt sich alles ganz gut ein. ab und zu hat sie mal einen schrei-tag aber die meiste zeit ist sie ein zufriedenes baby. hauptsache die verpflegung stimmt! letzte woche hat sie unglaubliche 500 gramm zugenommen. tja, essen ist ihre leidenschaft...von wem sie das wohl hat?! ;o) emma ist jedenfalls das beste baby der welt und ich kanns mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen. obwohl mama sein echt anstrengend ist...aber auch wunderschön! komisch, wie einen so ein kleiner mensch verändert...
eria - 9. Aug, 12:45

oh süss, ja feine sache und schön, dass es dir im grossen und ganzen gut damit geht. glü magst du mir deine mailadresse sagen oder ein kurzes mail an mich senden (eria(at)uboot.com).

gluecklich - 9. Aug, 14:03

meine

e-mail: gluecklich@skim.com
knutschflower - 9. Aug, 12:46

glü!!

Wie schön von dir zu lesen u. zu hören, dass es dir u. der kleinen Emma gut geht!! Wir haben dich alle vermisst, uns war aber klar, dass sich bei euch erst alles einspielen muss.
Die kleine ist wirklich zuckersüß!!!! Ganz die Mama. ;o))))
Der Papa hilft eh fleißig mit?

gluecklich - 9. Aug, 14:04

hab

mich wirklich seeeehr über dein packerl gefreut :o))) wollt ich nochmal sagen!
ja, der papa hilft fleissig mit! hat noch urlaub und hält brav die wohnung auf vordermann. & jetzt gibt er der kleinen grad flaschi...ich hab nämlich leider zu wenig milch, das ich sie voll stillen kann. aber was solls: hauptsache der kleine fresssack ist satt & zufrieden ;o)
knutschflower - 9. Aug, 15:51

Wirklich

gern geschehen! Hab mich einfach sooo gefreut!
Das ist toll, wenn er Urlaub hat. Du hast jetzt sicher Unterstützung nötig. Das mit der Milch ist sicher nicht so tragisch. Ich glaub heutzutage gibt es schon so gute Milch bzw. Milchpulver für Säuglinge, da brauchst du dir keinen Kopf machen.
Wirst schon sehen. In einiger Zeit werden wir uns nicht mehr über die Gewichtszunahme von eurer Kleinen wundern sondern auch darüber wie schnell sie wächst!!
transmitter - 9. Aug, 12:49

ja hallo : )

schön wieder etwas von dir, eh pardon von euch zu lesen : ) sieht wirklich ganz allerliebst aus die emma!! wohl wirklich ganz die mama ; )

schön auch, dass es euch so gut geht, und ihr alle essen mögt *lach

schwanger - 9. Aug, 12:54

schön,

wieder von euch zu lesen! ja, so ein knirps verändert einfach alles.
lasst es euch gut gehen!

tinG - 9. Aug, 13:42

Erstaunlich

wie groß die kleine Maus schon ist! Da tut sich höchstens im Gewicht was zu meinem kleinen Mann. Das mit dem "alle 2 Stunden aufstehen" wird sich auch ganz bald legen. Dann wird die Nacht nur noch gedrittelt oder halbiert.
Euch weiterhin alles Gute! Bin gespannt, was Du in Zukunft so zu berichten hast.

gluecklich - 9. Aug, 14:08

ich finds

auch erstaunlich wie schnell sie zunimmt! 500g in einer woche find ich echt viel! wenn das so weitergeht können wir die kleine bald rollen weil sie so kugelrund ist ;o)
walküre - 9. Aug, 14:08

schön, dass es euch gut geht ! kleiner tipp am rande zum thema durchschlafen: ich hab meine tochter als baby tagsüber nie in einen abgedunkelten raum gelegt, sondern sie etwas abseits - schon in ruhe, aber nicht in völliger stille - schlafen lassen. es war zu der zeit nicht anders möglich, hatte aber den erholsamen nebeneffekt, dass sie mit 8 wochen schon 7 stunden am stück geschlafen hat ...

Kratzbürste - 9. Aug, 14:28

Schön was von euch ...

... zu lesen! Ich war schon ganz gespannt darauf, was du so zu berichten hast und habe schon dauernd reingeschaut um zu sehen, ob sich denn schon was getan hat. Natürlich ist einem klar, daß du jetzt erst mal anderweitig beschäftigt bist. Aber es interessiert einen ja doch, ob alles gut geht und ob alle wohlauf sind. Und es ist schön mitzubekommen, daß ihr glücklich seid!
Und deine Emma ist wirklich ein superhübsches Baby!

dus - 9. Aug, 14:36

re-hi

schön, dass es euch gut geht!
:-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren