die

ruhe vor dem sturm. der tag vor dem totalen ausnahmezustand. heute nacht ist es soweit: emmas schnullis fahren auf urlaub. machen eine weite, weite reise. eine weltreise! "mit dem auto!", sagt emma und ich frag mich wirklich wie wir die nächsten tage, wochen, oder gar monate überstehen sollen. wer prinzessin schnulli kennt, weiss nämlich das eine schnullientzugskur wahrlich kein zuckerschlecken wird. dramen werden sich abspielen. nervenzusammenbrüche sind vorprogrammiert. egal. da muss sie durch. und ich wohl auch.
seenia - 16. Nov, 09:17

hui ich erinnere mich sogar noch dran, wie es bei mir war. herzzerreissend. für mich. (für meine mum wohl auch *g*)
wünsche ihnen viel kraft. :)

gluecklich - 16. Nov, 14:07

und

wie alt warst du das du dich noch dran erinnern kannst? aber schon vor der pubertät, oder? ;o)
zula - 16. Nov, 09:28

und wie machst du das beim schlafen gehen? meine braucht ihn immer zum einschlafen.

gluecklich - 16. Nov, 14:08

du

meinst "wie der mann das macht"? der bringt sie nämlich abends ins bett :o)))
quichi - 16. Nov, 10:38

ich habe den schnuller erst gar nicht angefangen bei meinen drei kleinen, da hab ich mir so manches erspart

gluecklich - 16. Nov, 14:09

matilda

wollte zum glück auch keinen schnuller, da erspar ich mir einiges. aber bei emma wirds jetzt echt zeit. sonst seh ich uns schon beim logopäden sitzen...
seenia - 16. Nov, 14:13

obwohl... bei mir und meinen brüdern ists genau so, das ich (schnullerin) als einzige keine probleme mit den zähnen hatte. meine brüder haben beide den daumen/finger genommen und hatten im schulalter dann ihre probleme, zahnspangen etc... der zahanrzt damals sagte mir, das könne gut wegen dem schnuller sein...

als ich den schnuller nicht mehr hatte, nahm ich einfach zum einschlafen das 'nuschi' in den mund :D
frau_kollegin - 16. Nov, 20:19

na, da wünsche ich auch schon mal viel spaß!

rage - 17. Nov, 21:12

ich hab am daumen genuckelt, bis ich 15 jahre alt war und eine zahnspange bekam, weil der vorderbiss zu ausgeprägt war. die korrektur war ein halber millimeter zuwenig, um von der krankenkasse bezahlt zu werden.

wer mich nachgefäfft hat, hat immer den daumen in den mund genommen und an den haaren gezogen, wie ich es machte. es war mir damals schon egal, was der rest der welt von mir dachte. :-)

Bella79 - 21. Nov, 10:58

schnullerkind

bin ich auch, als ich drei war musste ich den beim Weihnachtsmann abgeben. Trauma! ;O)

Und???? *neugierigguck* Wie hats geklappt jetzt?

seenia - 24. Nov, 22:23

der sturm dauert jetzt aber schon sehr sehr lange...... :)

Bella79 - 25. Nov, 10:55

und wie!!! ;)

wahrscheinlich ausnahmezustand im hause glücklich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren