ich

lieg auf dem sofa im wohnzimmer unter meiner kuscheligen kuscheldecke. gzsz läuft & die schokolade ist so weit weg. in der küchenlade. ein glas milch dazu wär auch nicht schlecht. zum nachspülen quasi. und kein mann im haus der mich bedienen könnt. blöd irgendwie.
seenia - 18. Okt, 20:10

du arme. hauptsach der laptop ist dabei :)

im übrigen: gzsz war auch schon besser....

gluecklich - 18. Okt, 20:13

hab

mich inzwischen schon in die küche gequält...aber die milch ist gleich wieder aus ;o)

stimmt...war schon mal besser...schau in letzter zeit nur nebenher...sogar der mann hat sich schon drüber beschwert und gemeint wenn ich nicht ordentlich zuschaue wirds gestrichen und wir steigen aus als fans :o)
seenia - 18. Okt, 20:20

also ich schaus ja wirklich höchst selten aber irgendwie nagen die seit monaten immer noch an den genau gleichen themen.. laaangweilig!
gluecklich - 18. Okt, 20:24

was

heisst seit monaten: seit jahren! :o)
aber gzsz ist wirklich die einzige serie die ich schon seit jahren schau. drum kann ich auch nicht aussteigen. und sie? gibts eine lieblingsserie?
seenia - 18. Okt, 20:27

früher hab ich immer verbotene liebe geschaut. aber ich bin inzwischen definitiv weg von dieser sucht. gilmore girls schau ich sehr gern, aber auch da geht die welt nicht ganz unter, wenn ichs verpass.

wenn ich zu hause bin und zeit hab schau ich schon gzsz und vl, aber eben, da kann man ja auch ein halbes jahr wegschauen und weiss danach immer noch um was es geht!
gluecklich - 18. Okt, 20:31

verbotene

liebe hab ich früher auch mal geschaut aber um diese uhrzeit hab ich jetz keine zeit. ich schau ja eigentlich sehr gern "das perfekte dinner". schon mal gesehen? find ich ganz witzig. jetz hab ich mich grad fürs eislaufen entschieden weil die nanny auf rtl is mir zu deprimierend. da krieg ich immer die krise das ich als mama total versag und meine kinder total unglücklich und wahnsinnig werden.
seenia - 18. Okt, 20:33

die nany hab ich mir schon ein paarmal mit meinem liebsten angeschaut. wir fragen uns immer SEHR ab diesen familien!

ich warte noch auf fuuussball!

darf ich auch noch jammern? ich hab bauuuchweh und meine bettflasche ist leider kabutt, jetzt werde ich leiden.....
gluecklich - 18. Okt, 20:39

bei

uns gibts kein fussball. und den österreichischen brauch ich schon gar nicht. das sind ja alles versager.

und: gejammert darf hier immer werden. ich jammer ja auch immer. bettflaschen find ich blöd. kaufen sie sich doch ein kirschkernkissen! das legt man in die mikrowelle und die kernchen werden schön warm. ist auch angenehm bei rückenschmerzen. ich habs eigentlich für die kinder bei bauchweh gekauft, weil denen soll man ja keinen thermofor auflegen. von wegem heissen wasser und verbrennen und so. ich weiss das ist heute ein schwacher trost mit dem kirschkernkissen...aber vielleicht morgen eins besorgen?! was hilft ihnen denn sonst normalerweise bei bauchweh?
seenia - 18. Okt, 20:43

sie

haben gesagt ich darf jammern: tee nützt auch, darf ich ja aber auch nicht, wegen den 2 riesen löchern in meinem mund. jawohl.
aber das mit dem kirschen kissen ist eine gute idee. hab zwar keine mikrowelle (und kommt mir auch NIE ins haus) aber ich glaube ein backofen geht da auch. sind die nicht furchtbar teuer?
ich glaube da hilft nurnoch mein stofftier auf den bauch und ab unter die decke!

fussball MUSS einfach sein. Hach..sie verpassen was :)
gluecklich - 18. Okt, 20:52

puh

also ob das auch mit backofen geht weiss ich nicht...sind nicht so teuer. im babygeschäft schon unter 10euro zu haben.
und wieso bitte keine tee wegen den zähnen? tee ist doch eh flüssig?! versteh ich nicht.
seenia - 18. Okt, 20:55

man hat mir gesagt ich dürfe nichts heisses trinken/essen. kalt sei viiel besser für die zähne/das loch
dus - 18. Okt, 20:13

hrhr mann zum bedienen = gefällt mir

gluecklich - 18. Okt, 20:18

mir

auch :o)

noch beim arbeiten frau düsi?
dus - 18. Okt, 20:22

nö. me = krank.
me = mamamodus (wlan)
hehe
seenia - 18. Okt, 20:23

also ich versteh ihre sprache nicht.... :(
gluecklich - 18. Okt, 20:26

ui

immer noch! dachte es hat dich nur ein schnupfen gestreift. gute besserung wünsch ich jedenfalls! hab ja schon in der zeitung gelesen das uns eine grippewelle heimsuchen wird. na wenn die schon in bayern ist wirds bei uns sicher auch bald soweit sein. super. kocht die mama eh brav tee?
seenia - 18. Okt, 20:28

das ist sicher wegen diesen säften! auch von mir gute besserung!
dus - 18. Okt, 20:29

danke

und nö ich glaub nicht das ist von den säften.
die haben das noch etwas aufgehalten glaub ich.
schwächel schon länger.
aba jezad schwitz i ois naus

HRHRHR

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 8 
11
12
14
15
16
17
19
22
23
24
25
26
27
28
31
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren