wieder

im krankenhaus gewesen. zur kontrolle. ctg & alles andere soweit o.k. freitags muss ich wieder hin & möglicherweise wird dann die geburt eingeleitet. per wehencocktail. wär schön wenn sie sichs vorher doch noch überlegt, ihre sicherlich vererbte faulheit überwindet und beschliesst von selbst zu kommen. hm...obwohl ich glaub ja mittlerweile sie arbeitet drauf hin ein löwe zu werden.
neuro - 21. Jul, 12:43

ah glü

ah emma

gluecklich - 21. Jul, 12:49

ah neu

meine einträge werden schon fad find ich...drum sollt emma jetzt endlich kooooommmeeeeeeeeeeen!
eria - 21. Jul, 12:47

ich finde freitag schwer ok... dann kenn ich jemanden, der genau dreissig jahre jünger als ich ist <g>

gluecklich - 21. Jul, 12:50

am 23.

ist der 1. löwe, gell?! ;o) aber ich glaub wenns mit wehencocktail losgeht, dann wirds eher samstag. die ärztin hat gesagt man trinkt das am abend so gegen 22.00uhr...
eria - 21. Jul, 12:53

na dann kenn ich halt eine kleine emma... die genau 30 jahre minus einen tag jünger ist... ist doch sowas von wurscht - die kleine soll ihre arsschbacken zusammen kneifen und endlich zur welt kommen... wann ist doch sowas von egal... haupsache an die frische luft :))

du tust mir wirklich schon schwer leid, die warterei ist sicher nicht der einfachste job derzeit...
neuro - 21. Jul, 12:53

mist

emma komm-doch-raus!!!!!!!! du soltest eine schöne krebsin werden tse tse

glü mach doch was!!!
schwanger - 21. Jul, 12:56

emma!

gib gas!!!!!
gluecklich - 21. Jul, 12:57

ach

was soll ich tun!? war vorhin grad spazieren und die hitze hätt mich fast aus den flipflops gehaut! mit kuscheln wurde es ja auch schon mehrmals mühsamerweise probiert aber das ist ihr auch völlig egal. findet das geschaukel wahrscheinlich noch amüsant. und essen - die tätigkeit die ich am häufigsten ausführe derzeit bringt sowieso gar nix...
gluecklich - 21. Jul, 12:58

@ schwanger

ich glaub "gib gas" beeidruckt sie nicht...die kleine wird bestimmt von beruf faultier ;o)
schwanger - 21. Jul, 13:01

vorallem

wird sie immer dicker und runder. weißt du, wieviel sie derzeit wiegt und wie groß sie ist?
herrjeh, die lütte macht es echt spannend... nicht, dass wir euch noch "überholen"!
neuro - 21. Jul, 13:02

weiss du was glü

dann sollte sie bitte erst nach dem wochenende kommen. dann bin ich wieder da und kanns live lesen.
gluecklich - 21. Jul, 13:11

du neuro

nix da...erst nach dem wochenende...da platze ich wirklich! und mit live lesen wirds wohl nix...kann ja erst berichten, wenn ich wieder aus dem krankenhaus bin...tja, dafür bleibts schön spannend, gell ;o)
gluecklich - 21. Jul, 13:12

frau schwanger

ich hab keine ahnung wie gross und schwer sie ist?! aber ich tippe drauf das sie ein echt fetter brummer wird so prall und voll wie mein bauch ist ;o) wieviel wochen hast du noch?
schwanger - 21. Jul, 13:16

noch fünf wochen,

bis dahin sollte emma es geschafft haben ;)
die messung letzte woche freitag ergab ca. 2.500g und ca. 45 cm. wenn man das hochrechnet, wird meiner auch ein fetter brummer ;o)
gluecklich - 21. Jul, 13:57

ja

das hört sich auch bei dir nach kleinem fettem brummer an :o)
meine hatte in der 36. woche ca. 2700g...naja und sind 5 wochen später.
stimmts das sie in der woche zum schluss etwa 200g zunehmen? oder gar mehr!?
frau_kollegin - 21. Jul, 13:00

jetzt

bist du doch wieder da. ich hab ja schon gehofft...

gluecklich - 21. Jul, 13:18

ich auch.

aber emma interessiert sich herzlich wenig für unser hoffen.
frau_kollegin - 21. Jul, 13:40

ich fände

löwe ja auch besser als krebs.
gluecklich - 21. Jul, 13:49

kann

mir mal jemand erklären, was an löwe besser als an krebs ist?!
frau_kollegin - 21. Jul, 13:51

kenne zwar keinen krebs

aber löwen sind nett. ganz einfach.
walküre - 21. Jul, 13:53

das kommt auf die perspektive an - krebs ist als wasserzeichen sehr emotional und sensibel, der löwe neigt als feuerzeichen zwar zu herrschaftsansprüchen, hat aber andererseits einen ausgeprägten beschützerinstinkt ...
gluecklich - 21. Jul, 13:55

und

ich kenn keinen löwen ausser dem mann...der ist auch nett. natürlich noch mehr als nett ;o) welches sternzeichen müsste eigentlich dein kleines werden?!
frau_kollegin - 21. Jul, 14:00

mein mann ist ja auch löwe...

ich kenn mich ja nicht halb so gut wie walküre aus, aber ich glaube, es haben jetzt schon viele gesagt, dass das dann ein steinbock ist. (kann das stimmen? anfang jänner?)
walküre - 21. Jul, 14:02

anfang jänner ist steinbock, wenn dein kleines allerdings sich auch so viel zeit läßt wie emma, wirds eher ein wassermann ... :-)
gluecklich - 21. Jul, 14:05

ja

das stimmt - steinbock ist vom 22. dezember bis 20. januar. und davor hätte wir schütze, danach käm der wassermann. wie wir mittlerweile wissen, kann ja nicht davon ausgegangen werden, das die kleinen racker pünktlich kommen :o)

auf der seite http://www.eltern.de/mein_baby/baby_service/horoskop.html gibts übrigens ein babyhoroskop. find ich ganz entzückend.
frau_kollegin - 21. Jul, 14:07

gut, 15 tage

zu spät wirds wohl nicht kommen.
das horoskop ist süß. und weiter als hier "Steinböcke werden oft ruhige und zurückhaltende Kinder. Es ist viel von einem kleinen Erwachsenen in ihnen." lese ich gar nicht. ruhig und zurückhaltend.... klingt gut.
gluecklich - 21. Jul, 14:12

aber

vielleicht zu früh...ein kleiner schütze möglicherweise?!

"Sobald das Schütze-Kind seinen Willen entdeckt hat, ist das Leben mit ihm nicht mehr so einfach. Sein Wunsch nach Unabhängigkeit ist so groß, dass es Ge- und Verbote oft unerträglich findet."....hihi

zwischenfrage: sag was machst du eigentlich, das die schrift teilweise kursiv ist?
frau_kollegin - 21. Jul, 14:14

zwischenantwort:

vor dem gewünschten text: spitze klammer auf, ein kleines i, spitze klammer zu.
dann der text. nach dem text: spitze klammer auf, /i und spitze klammer zu.

schütze, hm... aber ich will ja, dass das kind erst 2005 kommt. also wirds ein steinbock! so einfach ist das....
gluecklich - 21. Jul, 14:18

frau kollegin

ich will interessiert die kleinen leider überhaupt nicht! ich wollte auch das emma etwas früher kommt...und genützt hats mir wie man sieht nix ;o)
sharona - 21. Jul, 13:12

löwen sind toll. übrigens.
;)

gluecklich - 21. Jul, 13:17

kann

ich nur zustimmen...der mann ist auch löwe :o)
knutschflower - 21. Jul, 13:13

Ich sag nur:

27. oder 29.07.! ;o)))

neuro - 21. Jul, 13:16

oder

8.08

:)))))))))))
knutschflower - 21. Jul, 13:18

neuro,

08.08. ist aber schon gar bissi weit!
Hast du da GT?
neuro - 21. Jul, 13:22

nee

ist aber eine schnappszahl.
schnappsemma hihihihi

( hihi)
knutschflower - 21. Jul, 13:25

Haha,

viell. ist das ein Tipp für glü: Schnaps trinken damit klein-Emma schnell rauskommt!
schwanger - 21. Jul, 13:26

nicht doch,

dann wird emma extra müde und schnarcht weiter...
neuro - 21. Jul, 13:26

dann schläft sie womöglich ein.

meine tipps:

- treppen steigen
- sex an ungewöhnlcihen orten
- warm baden
- viel mit emma reden und ihr einbisi drohen
knutschflower - 21. Jul, 13:32

neuro,

soweit ich weiß hat glü in der letzten Woche so viel gebadet und ist so viel Treppen gestiegen wie noch nie. Hüft ois nix.
Mit den 6 hatte sie da bissi Schwierigkeiten. ;O))
neuro - 21. Jul, 13:34

...

wie wärs mit dem klinik-klo? nee unhygienisch

aber evntl. klinik-treppenhaus ( benutzen eh alle den aufzug..)

oder den aufzug?
gluecklich - 21. Jul, 13:48

meine lieben!

bin weder mit 27.7. noch 29.7 einverstanden! und 8.8 geht schon gar nicht! das dauert ja noch ewiglich!
sex an ungewöhnlichen orten ist quasi nicht möglich mit einem neun-monate-schwangerenbauch! wie stellt ihr euch das vor?!
dus - 21. Jul, 13:29

ja, am 23. beginnt der löwe, da hat nämlich meine schwester geburtstag.
so abwägig ist das nicht mit dem löwe werden wollen von klein-emma.
unser herr baby wollte wohl keine jungfrau werden und ist zu früh gekommen. das ergebnis? löwe, aszendent: löwe (!!) - [oh lord, lach]

alles gute weiterhin!

eria - 21. Jul, 13:33

oh, da hast ja was vor dir... löwe, aszendent löwe ist ein starkes stück :)
gluecklich - 21. Jul, 13:59

& wie

alt wird herr baby dieses jahr?!
walküre - 21. Jul, 13:43

na geeeeh, und hab schon gehofft, dass du endlich wieder luft bekommst und du deine süße last extern weiterträgst ...
dass kuscheln nix nutzt, find ich witzig, weils immer heißt, dass das ein sicherer weg ist, die wehen auszulösen; andererseits ist es wirklich so, dass das baby selber den (wehen-)hormonhaushalt steuert und dadurch den geburtstermin bestimmt ! hmmm ... hast du schon mal versucht, emma zu erklären, dass eis ohne den umweg über die nabelschnur noch vieeeel besser schmeckt ? :-)

gluecklich - 21. Jul, 13:52

der arzt

in unserem geburtsvorbereitungskurs hat gemeint, das wenn die babys nicht kommen wollen kann man machen was man will und nix hilft....nicht mal kuscheln. weisst du, sie wird nicht mal wach davon, schläft seelenruhig weiter ;o)
ich glaub sie weiss genau wenn sie rauskommt muss sie sich selbst um ihr essen kümmern & drinnen im bauch wird ihr alles prompt geliefert...wie im schlaraffenland :o)
pezzi - 21. Jul, 21:14

Löwen an die Macht!

groooaaarrr!! ;)

schwanger - 22. Jul, 11:51

EMMA IST DA!

gerade von frau kollegin erfahren.
super! und alles liebe und glück dieser welt!

tom - 22. Jul, 17:04

herzlichen Glückwunsch!

wir wollen bilder sehen!
Desideria - 22. Jul, 17:12

Happy Birthday, Emma ...

und alles Glück der Erde (auch für Mama + Papa)

auch von mir :-)

oops - 22. Jul, 20:12

..happy birthday to you...
(ok ich sing nicht so schön)
wünsche das allerbeste
erhol dich gut

antejo - 22. Jul, 22:02

liebe glü

ich freu mich tierisch für dich. erholt euch gut. und :

W I L L K O M M E N EMMA

Tiffy - 23. Jul, 00:12

happy birthday emma und die allerbesten wünsche an die eltern!

dus - 23. Jul, 09:44

jööööööööö

ricore - 24. Jul, 12:28

einfach glüüüüüüüüüüüückwunsch!!!!!

und alles Gute für euch alle!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
10
11
17
18
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren