und

weil ich seit wochen wieder diese dauerschmerzen hab ist es heute soweit. ich werf mir eine tablette ein. das hab ich mir verdient. wünsch mir ein paar stunden ohne schmerzen. ich habs wirklich versucht die letzten wochen. ohne tabletten. hab gedacht es wird wieder besser. aber ich mach ja jetzt diese pysiotherapie von der alles nur noch schlimmer wird. meine schultern. nacken. kopf. gesicht. zähne. alles tut weh. aua.
seenia - 10. Okt, 21:08

oh shit tönd garnicht gut. was für schmerzen haben sie denn? kopf?

auf jeden fall gute besserung!!

gluecklich - 11. Okt, 19:18

bin

so arg verspannt - rücken & nacken - das strahlt alles aus. hab ich schon seit jahren. jetzt weiss man aber wenigestens das die schmerzen die ich ich gesicht habe davon kommen. und mit den zähnen knirsch ich auch ein bissi. naja. bin halt eine kraxn ;o)
seenia - 11. Okt, 19:21

du bist halt auch schon alt, gell!

neeein, ich wünsch dir natürlich gute besserung, gibts nix, mit dem dus wegbringen würdest? zb akupunktur? ich schwör darauf!
gluecklich - 11. Okt, 19:24

weisst

wenn man jahre so ein buckeltier ist wie ich, keinen sport mag ausser reiten und tendenziell eher faul bis sehr faul is es halt schwierig. der doktor meint ich hätte ein cervicalsyndrom und der mann meint wenn ich nicht bald was für meine haltung tu hab seh ich mit vierzig nur noch den boden unter meinen füssen :o)
seenia - 11. Okt, 22:38

nur noch den boden unter den füssen? wie muss ich das verstehn?
dann würde ich aber auf den mann hören (ausnahmsweise!) und was tun! looos!
dus - 11. Okt, 10:35

ja gute besserung und durchhalten.
die p-therapie macht das alles vielleicht auf, weisst....

gluecklich - 11. Okt, 19:21

ja

eh. der doktor meint wir müssen mich erst mal frei kriegen dann schaun wir weiter. ich war mal beim osteopathen. das war weltklasse. bloss das zahlt bei uns die kasse nicht. ich werf heut nochmal ein. gestern hats leider nicht gewirkt :o(
knutschflower - 11. Okt, 21:04

Ich weiß

es redet sich leicht, aber du solltest dir wirklich einen Besuch beim Osteopathen gönnen - auch wenn das natürlich eine Geldfrage ist (und welcher Normalsterbliche wie wir kann schon sagen, dass er genug dafür hat *g*).
Und außerdem reg. Massagen, dh 1x in der Woche von einem guten Masseur. Ist auch eine Geld- und zusätzlich eine Zeitfrage - aber dein Manne hat recht. Wenn du jetzt nix dagegen tust, dann wirst du's in ein paar Jahren bitter bereuen!!
seenia - 11. Okt, 21:05

ich bin der meinung das die gesundheit keine geldfrage sein darf! hatte darüber schon zig-diskusionen mit meiner krankenkasse, weil bei mir nun halt wirklich nur akupunktur nützt. und die wollten das partout nicht bezahlen! jetzt tun sies aber!
dus - 13. Okt, 13:11

zahlt bei uns kasse auch nicht.
gluecklich - 13. Okt, 21:07

bei

uns im ösiland wird das ja jetzt mit dem gusi alles besser. der schafft die 2-klassenmedizin ab. na auf das bin ich ja sehr gespannt wie das funktionieren wird! gar nicht nämlich.
quichi - 13. Okt, 19:47

hmmm

diese schmerzen im gesicht könnten auch das sein : http://www.trigeminus-neuralgie.de/, viele ärzte denken an diese nicht bei mir hat das jahre gebraucht bis ein arzt das feststellte.

Dieser link ist besser: http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/trigeminusneuralgie.htm

gluecklich - 13. Okt, 21:06

danke

aber bei dem thema kenn ich michaus. hab vor jahren in ganz arger verzweiflung sogar mal ein forum gegründet :o) meine diagnose war: atypische gesichtsschmerzen. naja und bei meiner hws sind drei wirbel auch nicht ganz im lot. bekam damals auch ganglionblockaden (diese spritzen ganz hinten in den rachen) hat aber nix geholfen. seinerzeit hab ich gut auf 2 medikamente zur muskelentspannung angesprochen. und ausserdem wurde es besser als ich schwanger wurde und nicht mehr meinen bürojob hatte. früher hatte ich ja tag und nacht dauerschmerzen. zum verrücktwerden war das. will gar nicht mehr dran denken. und ich hoffe das es jetzt auch bald wieder besser wird. nehm seit drei tagen wieder tabletten und zur pysio geh ich ja auch.

was machst du gegen deine trigeminus-neuralgie bzw. wie gehts dir damit?
quichi - 13. Okt, 23:47

nehme tabletten ein wenn es zu arg ist, mache progressive muskelentspannung (von der ich mega begeistert bin .-)) )

War echt ne lange story bis das alles untersucht wurde, dann die untersuchungen ob ich ms habe oder der gleichen, denke mit grauen daran zurück.

Den Nerv ziehen lassen wollte ich aber nicht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 8 
11
12
14
15
16
17
19
22
23
24
25
26
27
28
31
 
 
 
 
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7506 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren