geplatzt

bin ich noch nicht. aber das gefühl hab ich, kurz davor zu stehen. mir reichts. ich mag meinen bauch wieder für mich alleine haben. gestern wieder probiert, ob ein altes hausmittel die kleine vielleicht motiviert ihre gute stube zu verlassen. war ihr egal, hat sie völlig unbeeidruckt gelassen. wahrscheinlich hat sie die action sogar noch ganz lustig gefunden. ich versteh jedenfalls schön langsam keinen spass mehr. diese warterei is fad & macht mich ganz narrisch...wäääh.
antejo - 16. Jul, 08:20

@glü

du und deine schlagzeilen. ich dachte jetzt wirklich:
geplatzt- die fruchtblase.
ich hoffe auch, dass emma jetzt schleunigst kommt, sonst krieg ich bald nen herzinfarkt bei deinen titeln. *lach*

edit: wie ist es mit stiegen steigen? schon probiert?

gluecklich - 16. Jul, 08:37

stiegen

steigen hab ich noch nicht probiert...ist mir zu mühsam :o)...& um ehrlich zu sein glaub ich das das auch nix wirken wird. die mag einfach nicht raus!
antejo - 16. Jul, 08:51

will dich nicht depremieren, aber hier die realität

"Zudem kommen nur wenige Kinder (3,9%) direkt am errechneten Termin auf die Welt.
26,4% der Babys werden jedoch innerhalb einer Woche (*) und 66,6% innerhalb von 3 Wochen (**) um den errechneten Geburtstermin geboren."


gefunden bei www.dr.hintermüller.at/geburtstermin


also, liebe glü, ich weiß, du bist ungeduldig und ich kann dich sehr, sehr, sehr gut verstehen, aber es geht dir wie vielen, vielen, vielen anderen mamas auch. also, kopf hoch, wenn emma bereit ist, dann kommt sie.
gluecklich - 16. Jul, 09:40

3 wochen

scheiden glücklicherweise aus. in dem spital wo ich bin leiten sie nach 7-10 tagen die geburt ein. obwohl ich mir ja so eine einleitung auch nicht grad supertoll vorstelle...
weisst ich bin halt so nervös weil ich dachte sie wird früher kommen & seit 2 wochen eigentlich schon dachte es kann jederzeit soweit sein. ich bin einfach schon so k.o., fühl mich wie erschlagen & diese warterei!!! so, jetzt aber genug gejammert...
antejo - 16. Jul, 10:27

liebe glü

ich kann dich sehr gut verstehen, mir gings ja beim ersten baby nicht anders. ausserdem kann ich es jetzt auch nicht erwarten. also denk dir, du hast einen riesen vorteil gegenüber mir. *lach*
ich muss noch bis märz warten
gluecklich - 16. Jul, 10:29

jaja

bis märz dauerts noch ein weilchen ;o) in welcher woche bist du dann derzeit?
antejo - 16. Jul, 10:34

anfang 7. woche
gluecklich - 16. Jul, 10:35

ui

alles sehr spannend! :o) ich find ja am anfang vergeht die zeit so langsam...und so ab dem 5. monat fängst dann an zu rasen...bis ein paar wochen vor der geburt...dann scheint sie wieder still zu stehen.
antejo - 16. Jul, 10:43

du sagst es,

liebe glü. die zeit vergeht in diesem fall so langsam. dabei wenn ich mir dj anschaue, kann ich nicht glauben, dass er schon 7 ist. und die nächsten monate werden mir vorkommen wie jahre *gg*
eria - 16. Jul, 08:28

ich denke emma wartet noch eine woche.

gluecklich - 16. Jul, 08:37

das

gefühl hab ich leider auch...
eria - 16. Jul, 09:02

wär doch schön... wenn das baby ein löwe wird :)
gluecklich - 16. Jul, 09:35

der

mann ist auch dafür...weil er selbst löwe ist :o)
& wieso du - bist auch ein katzerl?!
eria - 16. Jul, 10:05

jup.
gamine - 16. Jul, 08:56

geduld ist eine fähigkeit, welche wohl ziemlich gefragt ist beim kinderkriegen, wohl dann auch beim hegen und pflegen und aufziehen.

gluecklich - 16. Jul, 09:42

ja

das wird alles noch sehr spannend...geduld ist nämlich nicht grad eine meiner stärksten fähigkeiten ;o)
tilak - 16. Jul, 08:58

*geplatzt*

und jedesmal wieder fall ich drauf rein :)
ich flieg ja am Montag für eine Woche in den Süden und ich schätze, wenn ich zurück komme, hast du es hinter dir ! Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und drück`dich ganz fest !

gluecklich - 16. Jul, 09:36

in den

süden...sehr schön! wohin geht denn die reise? ans meer?!
ich würd auch gern abhauen...
tilak - 16. Jul, 10:01

@happy

es geht all-inclusive in die Türkei. Nicht meine Art Urlaub zu machen, aber ich wurde eingeladen.
Du würdest gern abhauen ? Aber der Bauch soll da bleiben, gelle ? :)
gluecklich - 16. Jul, 10:10

eingeladen

ist immer gut! na dann erhol dich mal gut & trink einen cocktail auf mich...oder zwei ;o)
genau...ich fahr ans meer und erhol mich ein bissi vom bauch, komm nach einem wocherl entspannt wieder & hab neue energie für eine kurze, schmerzarme geburt.
Zorra - 16. Jul, 09:39

Ha!

Ich bin nicht darauf reingefallen. Denn wenn deine Fruchtblase geplatzt wäre, würdest du nicht so frisch fröhlich bloggen. ;-)

Emma kommt am Wochenende.

gluecklich - 16. Jul, 09:41

drauf

tippt meine mum auch...wochenende ist vollmond...richtig?! ;o)
transmitter - 16. Jul, 10:00

zorra: ich auch nur noch ein klitzekleinwenig reingefallen, aber vielleicht hat glü ja einen skript geschrieben und muss nur noch über die F1 - F12 testen die entsprechenden beiträge abschicken.. ?

glü: nö, am wochenende ist neumond
gluecklich - 16. Jul, 10:13

herr trans so ausgefuchst bin ich doch nicht ;o)

& wie schaut bitteschön neumond aus...ganz schmale sichel?!
transmitter - 16. Jul, 10:28

wer doch aber was, vor der fahrt zum kreissaal dem mann noch schnell schon halb in der taxe zuschreien: «liebster, liebster, bitte drück noch schnell F11 und dann zweimal F3 an der kiste, ja?« : )

man sagt auch leermond, also gar keine sichel zu sehen.
gluecklich - 16. Jul, 10:32

ich glaub

dazu wär ich nicht mal für den pulitzerpreis in der lage in dieser heiklen situation :o)

leermond...interessant...sagt man nur bei euch in der schwiz, oder? und wenn ich keine sichel seh, was seh ich dann? ich seh schon, mondspezialistin bin ich keine...
knutschflower - 16. Jul, 09:53

Eine Freundin

von mir hat bei beiden Kindern Rhizinusöl genommen u. beide Kids sind noch im Rettungswagen auf die Welt gekommen ...
Würd ich aber aus anderen Gründen nicht empfehlen. ;O)

gluecklich - 16. Jul, 09:56

mit rizinusöl

hab ich auch schon mal erfahrungen machen müssen...das erspar ich mir glaub ich lieber wenns geht ;o) und irgendwie hab ich das gefühl: auch das würde emma nicht beeidrucken...
dus - 16. Jul, 10:24

kann ich nur abraten!! ehrlich!!
neuro - 16. Jul, 10:06

...

dacht schon die fruchtblase tse tse, scherzkeks

dus - 16. Jul, 10:23

oh mann, frau glücklich

ich habe noch nicht gefrühstückt und wieder so eine schock-schlagzeile.
fruchtblase also noch zu?
alles gute, dauert nimmer lang!!!! :-)

gluecklich - 16. Jul, 10:33

alles

noch zu. ich tropfe noch nicht ;o) dein wort in emmas ohr! es soll endlich losgehen!!!
neuro - 18. Jul, 23:23

jetz

aber? ein glückliches sonntagsbaby?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
10
11
17
18
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7510 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren