geburtstermin

& keine emma in sicht.
dus - 15. Jul, 12:24

ruhig blut.
emma schweigt und genießt :-)

gluecklich - 15. Jul, 14:13

emma

war vorallem ganz wild heute...sie hat im krankenhaus mehrmals nach dem ctg am bauch geboxt...war sehr lustig :o)...das kalte gel am bauch hat ihr wohl nicht gepasst!
Eriador - 15. Jul, 12:30

immer noch?

also wirklich, mach Deinem Nachwuchs mal ein wenig Dampf ;)

ToiToiToi, ich wünsche Dir, dass es möglichst schnell und ohne große Schmerzen geht, naja, ohne die ganz großen, ganz ohne is wohl nicht.

gluecklich - 15. Jul, 14:19

werd

der kleinen mal flüstern, das sie sich gleich mal auf hausarrest gefasst machen kann, wenn sie sich nicht beeilt ;o)
antejo - 15. Jul, 12:49

liebe glü,

heut ist der grosse tag und emma will nicht raus. guck beim fenster raus, dann weißt du wieso!!
nein spass beiseite, kann mich gut erinnern, wie es die letzten tage vor dj´s geburt war. ich konnte es absolut nicht erwarten und er ließ und ließ sich einfach nicht blicken. erst die drohung, dass man ihn holen würde, wenn er nicht freiwillig käme, ließ ihn sich auf den weg machen.

ich weiß. liebe glü, die ungeduld ist ein hund. aber ich sags dir nochmal, genieß die letzten tage mit emma im bauch und dann wird sie schon kommen. rucki zucki

gluecklich - 15. Jul, 14:16

aber

aber geniessen ist so schwierig! ich hab das gefühl gleich zu platzen...alles drückt und ich bin ungeduldig und ich hab angst :o( ich werd der kleinen heut auch mal ein bissi drohen...aber ganz lieb natürlich :o)
knutschflower - 15. Jul, 13:04

Mah,

ich will mir gar nicht vorstellen wie's dir gehen muss.
Und gute Tipps hab ich auch nicht parat, also hör auf antejo, die hat Erfahrung. ;O)

Ich denk ganz fest an euch!

gluecklich - 15. Jul, 14:23

danke

knutsch! ich hoffe dir gehts auch wieder besser?! hab mich schon gefragt, wo du die ganze woche geblieben bist...
knutschflower - 15. Jul, 14:31

jaja,

wird schon! danke der Nachfrage.
Hast eigentlich schon eine MusikCD für die Geburt?
gluecklich - 15. Jul, 14:39

hab

coldplay und die walgesänge vom herrn trans...bin schon gespannt, ob mir nach musik ist wenns dann soweit ist! ich sag dir, wenn ich jetzt noch eine woche bis zur geburt warten muss trifft mich der schlag!
knutschflower - 15. Jul, 16:01

Hast eh

schon. Sonst hätt ich gesagt, die Kleine will nicht raus, solange du deine 7 Sachen noch nicht beinander hast. ;o)

Geh - du haltest das schon aus, glaub mir. Viell. musst ja eh keine Woche warten.
neuro - 15. Jul, 14:18

emma

los, trampel so lange bis sich der blutropfen löst
und wir alle warten auf den eintrag

JETZ GEHT ES LOS!!!

gluecklich - 15. Jul, 14:22

trampeln

tut sie eh...aber mit vorliebe in meine rippen :o) ich hab momentan das gefühl, das sie von selbst keine anstalten machen wird zu kommen. war heut im krankenhaus bei der terminkontrolle & seh mich samstag schon wieder dort sitzen und nix tut sich...
neuro - 15. Jul, 14:24

...

ctg?
gluecklich - 15. Jul, 14:30

ctg

wurde gemacht und war ok...nur ein bissi schwierig teilweise weil sie nicht still gelegen ist :o) muttermund kontrolliert und ultraschall ham sie gemacht. am wehenschreiber bin ich auch gehangen...allerdings hätt ich denen auch so sagen können das ich keine hab...was ich weiss tun wehen doch eher weh!? :o)
neuro - 15. Jul, 14:36

glü

am anfang nich. aber die geräusche sind kras, beim wehenschreiber..
pipistrella - 15. Jul, 15:45

vor allem

kann sein, dass Du gar nicht merkst, dass es Wehen sind. Ich hatte Rückenschmerzen, die kamen und gingen, kamen und gingen und bis ich dann mal endlich geschnallt habe, dass diese Rückenschmerzen Wehen sein könnten, musste ich mich schon ziemlich beeilen ;-). Aber es hat dann doch noch eine Weile gedauert.
Und Angst brauchst Du keine zu haben, auch wenn es verständlich ist, dass Du welche hast, denn wie schmerzhaft die Geburt auch immer sein mag, ein paar Tage danach sind die Schmerzen vergessen und man kann sich nur noch an die spannenden und schönen Momente erinnern :-).
gungl - 15. Jul, 15:40

sag ihr doch einfach, du gehst mit ihr gleich shoppen, wenn sie rauskommt ;)

gluecklich - 15. Jul, 16:28

wenn

sie nach beiden elternteilen kommt, wird sie sich vorallem für essen interessieren :o)
schnatterliese - 15. Jul, 16:41

versprich ihr

für den fall einer raschen geburt, sagen wir mal.....
einen vanillepudding mit roter grütze. dann wird's auch was werden, mit der emma!
ansonsten, viel glück!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
10
11
17
18
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren