noch

alles drin.
transmitter - 12. Jul, 12:55

*lol* !! zwei tage funkstille, und dann dieser beitrag : )
du bekommst jetzt dann den pullitzer-preis für blog-betreffszeilen : )

aber sonst soweit alles ok bei euch zwei?

gluecklich - 12. Jul, 13:03

ich tu

was ich kann für meinen ruhm herr trans ;o)

ansonsten alles unverändert & ganz ok. ich rollmopse mich durch die gegend. hab mich zwar grad wieder - wie schon die letzten beiden tage - heiss gebadet zur geburtsmotivation für klein emma...aber so wies ausschaut is ihr das herzlich wurscht :o)
transmitter - 12. Jul, 13:23

glücklich und klein emma haben doch eh schon fast so was wie kultstatus *lach*


hm, vielleicht gefällt klein-emma dieses heisse baden so gut, dass sie sich gleich nochmals zeit lässt. meine wenigkeit sollte ja damals so am 2. dezember raushüpfen. doch dem kleinen trans war das irgendwie zu unspektakulär und zudem fühlte er sich recht wohl in mamas bauch. daher beschloss er erst am 1. januar mal nachzusehen wie das denn so da draussen ist....
gluecklich - 12. Jul, 13:31

was?!

du bist tatsächlich 4 wochen später gekommen!?!? hab ja schon gehört, das die jungs sich gern mehr zeit lassen beim auf-die-welt-kommen, aber 4 wochen sind dann doch sehr ungewöhnlich :o))) deine arme frau mama!
interessant wäre jetzt zu wissen, ob du grundsätzlich ein eher pünktlicher oder unpünktlicher mensch bist?
transmitter - 12. Jul, 13:56

ja, meine mutter war fast verzweifelt. x mal im spital, weil sie dachte jetzt gehts los, aber nada. prinzchen trans wollte noch nicht... dann am 1. jaunar 13.10 mit 4.5 kilo und langen schwarzen haaren schrie trans lauthals nach futter : )

grundsätzlich bin ich eigentlich ein recht pünklicher mensch. nicht pedantisch aber pünklich *lach*
gluecklich - 12. Jul, 16:53

sehr

brav prinz trans...hast was gelernt aus deiner anfänglichen unpünktlichkeit! frauen lässt man auch nicht warten ;o)
eria - 12. Jul, 12:55

3,2,1, ... Countdown läuft.
hab am samstag erfahren, dass du ganz in meiner nähe wohnst :)
hiermit melde ich mich hochoffiziell zum babyschauen an... drück auch feste die daumen, dass alles glatt geht.

gluecklich - 12. Jul, 13:06

jetzt

is es echt schon knapp am termin...& ich hoff echt, das sie mich nicht allzulange drüber warten lässt! babyschauen is gebongt frau eria...sobald ich wieder fit im schritt bin mach ma ein meeting :o)
eria - 12. Jul, 13:08

:)
ich bin jetzt eh für vierzehn tage in tirol... babysitten...
aber danach hab ich wenigstens übung...
Nette - 12. Jul, 13:09

Jetzt

wird´s immer spannender.... ich hoffe, wir bekommen dann eine genaue Berichterstattung wie Geburtstag, Zeit, Gewicht etc.....
gluecklich - 12. Jul, 13:11

wünsch

schon mal schönen urlaub eria! erhol dich gut...obwohl ich weiss nicht ob das bei babygeschrei wirklich möglich ist :o)
eine freundin hat vor 4 wochen einen buben bekommen & die hat echt den jackpot: ein kleiner schreihals wie er im buche steht :o)
gluecklich - 12. Jul, 13:13

@ nette

berichterstattung gibts selbstnatürlich! sobald ich wieder zu einem computer komm werd ich berichten...wenn ichs überleb natürlich ;o)
neuro - 12. Jul, 13:10

..

immer nooooch??????

gluecklich - 12. Jul, 13:11

jaaaa

immer noch. und das wie gesagt trotz heiss baden und...;o)...du weisst schon :o)
oops - 12. Jul, 13:44

aber nimmer lange ....

alles gut wünsch ich auf jeden fall ;-)
und viel geduld
gluecklich - 12. Jul, 13:57

ich hoff

ich brauch nicht viel geduld, weils gaaaaaanz schnell gehen wird :o)
boomerang - 12. Jul, 13:44

na, ...

... hoffentlich bleibt das nicht allzu lange so.
netterweise hast du ja oben gleich den richtigen werbebanner:
Süe Babybodys mit Spruch!
http://www.made-with-love.de/

gluecklich - 12. Jul, 13:59

entzückend

diese bodys...ich glaub da will mich wieder mal jemand zum shoppen verführen! :o)
pipistrella - 12. Jul, 13:51

vielleicht hilft

heisser leidenschaftlicher.... nun du weisst sicher, was ich meine ;-). Vielleicht wirds dann klein Emma zu ruckelig und sie beschliesst, sich ein ruhigeres Plätzchen zu suchen :-).

gluecklich - 12. Jul, 13:56

bereits

erfolglos versucht...;o)
oops - 12. Jul, 13:56

dann immer weiter üben *grins*
gluecklich - 12. Jul, 13:58

von wegen

üben liebe oops: ich glaub du hast keine vorstellung davon wie anstrengend das mit meiner riesenkugel ist ;o) !
oops - 12. Jul, 21:30

aso
stimmt ja *gg*
tilak - 12. Jul, 14:11

@happy

also diese Überschrift ist dir besonders gut gelungen. Auf der Startseite sieht das dann so aus:
noch.... vor einer stunde
echt genial ! Und soviel Kreativität kugelt zuhause rum ! Ewig schad ! :)
Alles Gute !

eria - 12. Jul, 14:36

bei mir stand "noch" fünf minuten.... mich hat es auch gerissen :))
gluecklich - 12. Jul, 17:32

hi hi

noch 4 stunden...na ich hätt ja nix dagegen, ich wär bereit! ;o)
antejo - 12. Jul, 16:19

@glü

deine titel sind alle erste sahne. du hast dir wirklich den pulizer verdient. geniesse die letzten paar tage und ruhigen nächte. gönn dir jede menge ruhe. wirst sehen emma hält dich auf trab.

gluecklich - 12. Jul, 17:31

geniessen

geht irgendwie nicht mehr...die spannung so knapp davor ist zu gross...ich mag das es JETZT losgeht :o) warst du die letzten tage vorm termin nicht nervös?
antejo - 12. Jul, 18:25

sicher,

liebe glü. natürlich war ich nervös. aber andererseits, wusste ich damals ja nicht wirklich, was dann auf mich zu kommt. heute schon. darum sag ich, geniess deine ruhe und schlaf soviel wie möglich.
ich hab ein paar tage nach der entbindung bereits im sitzen eingeschlafen, obwohl ich das im normalfall absolut nicht kann!!
synopsis - 12. Jul, 21:29

puh

ja, du jagst einem echt die gänsehaut auf den rücken mit deinen schockern ;-)

wirst du im akh - entbinden?
huu, wie das klingt -
wie auswickeln...
ach wärs nur so leicht.

ist sehr zu empfehlen.
das akh, mein ich ;-)

gluecklich - 13. Jul, 10:15

hihi

ja das wär lässig wenn mans nur auswickeln müsste...dann wär ich auch nicht so nervös..das würd sogar ich schaffen ;o)
ich geh in den "göttlichen heiland". ist eher ein kleines spital und war mir beim besichtigen sehr sympathisch. mal schauen wies dann bei der geburt ist...
neuro - 13. Jul, 09:15

...

immer noch ???

gluecklich - 13. Jul, 10:14

ja

immer noch :o)...musste mir dein "immer noch" grad klauen und einen beitrag draus machen...hat grad so gut gepasst ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

meine mädchen

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
10
11
17
18
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 

Aktuell

ciao glü
ciao glü
boomerang - 31. Mai, 22:45
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:07
Und jetzt muss ich gar...
Und jetzt muss ich gar wortbrüchig werden. Welch Traurigkeit...
boomerang - 15. Mai, 18:23
Gesundheit
mensch das klingt ja gar nicht gut, auch wenn dein...
larriS - 19. Sep, 08:41
jo, wo ist die denn?
jo, wo ist die denn?
dus - 25. Aug, 16:22
Hallöchen - Popöchen
die Kinder lachen immer noch beidem Spruch! Das Vorhaben...
tilak - 19. Aug, 14:03
ui
ui
dus - 25. Dez, 10:01

keep on rockin.

Status

Online seit 7503 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

zahlen


april04
april05
april06
april07
april08
april09
april10
april11
august 07
august04
august05
august06
august08
august09
august11
dezember03
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren